Orgasmus Ruinieren

SuperDanny
Benutzer204614  (43) Ist noch neu hier
Meine Frau und Ich haben gerade beim Liebesspiel das Orgasmus Ruinieren für uns entdeckt :smile:
Das ständige Platou der Lust macht mich komplett wahnsinnig ... und ständig quasi "gemolken" werden macht mich rasend ... meiner Frau Macht es auch Spaß zu sehen wie ich mich vor Lust Winde wie ein Aal
Wie steht ihr so dazu?
Wie sind eure Erfahrungen?! ❤️

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
Wir machen das regelmäßig bzw. werde ich auch öfter mit Prostatamassage abgemolken. Oft kommt auch vor das sie mich längere Zeit reizt bis knapp vor dem Point of no Return und dann wieder in den Keuschheitskäfig sperrt. Diese Geilheit hält stundenlang an. Ich habe auch schon lange keinen herkömmlichen Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Ausnahme kann ich mir das zwar vorstellen, aber auf Dauer würde es sogar mich selbst frustrieren, wenn (mein) Mann nie zum Höhepunkt kommt.

Andersherum wäre es gleich gar nix für mich, ich hätte da nicht die Frustrationstoleranz wenn das auch noch mit Absicht gemacht würde.

Unbeabsichtigt war's die letzten jahre ja eh schon so.

Aber so unterschiedlich ist das halt.
Ich gönne es Jedem, der seinen Spaß da dran findet von Herzen, dass er/sie einen Partner hat, mit dem er/sie das ausleben kann.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
..wird bei mir häufig gemacht, ich hasse und liebe es gleichzeitig

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren