Orgasmus-Schwindel/Bewusstlosigkeit

S
Benutzer109711  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben, :smile:
Aaalso..
Erst mal zu mir..
Bin gerade 17 geworden.. Seid 1 anhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich komme eigentlich immer beim Sex, gibt natürlich Ausnahmen aber das ist eher selten.
Hab seid einem Jahr Probleme mit meinem Bauch ( Bauchschmerzen).. ( war vor 'n paar Wochen im Krankenhaus und weiß jetzt das ich eine Magenschleimhautentzündung und irgendwas mit verdickten Darmschlingen habe..)
Ich nehme gegen die Magengeschichte jetzt Magensäurehemmer.
Schreib das nur weil ich denke es könnte vielleicht mit den Medikamenten zusammenhängen..
Seid ein paar Wochen habe ich hin und wieder nach dem Orgasmus ein starkes und nicht schönes Schwindelgefühl. 1 mal bin ich dannach kurz weg gewesen ( Nichts mehr gehört und nicht mehr reagiert und so).
Habe keine Schmerzen, nur halt ein Schwindelgefühl ( und nicht dieses Schöne ♥ was man manchmal beim Sex hat )
Mich stört das sehr. Das ist zwar nicht jedes Mal so aber bei uns ist das so das ich öfter als 1 mal komme.. Ich komme eigentlich auch ziemlich schnell. Nach höchstens 5 oder 10 Minuten hab ich meistens den ersten Orgasmus..
Das ist immer so schön, nur geht das jetzt meistens nicht mehr weil wir wie gesagt nach dem 1. Orgasmus aufhören müssen.

Wollte nur wissen , habt ihr schon Ähnliche Erfahrungen gemacht ( oder habt ihr sowas von Freunden usw. schon mal gehört)?
Wisst ihr woran es lag..?
Ging es weg? Wenn ja nach wie langer Zeit?

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet :herz:

( Gehe übrigens eh bald zum Frauenarzt wegen GebärmutterHalsKrebs-Impfung.. wollte nur hier schon mal fragen .. nicht das es was schlimmes ist ( was ich aber eigentlich nicht denke )

:smile:

S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
ich denk das es dadran liegt das durch die medis dein kreislauf geschwächt(er) ist

ich hab das auch manchmal wenn ich am tag kreislaufprobeleme hab.

vielleicht kannst du was für den kreislauf nehmen dazu??

T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
ich vermute aehnliches wie Schnuqqelchen und rate zu Kreislauftees(Weißdorntee, Bärlauchtee, Eisenkrauttee, Grüner Tee, Baldriantee, Löwenzahntee, Hagebuttentee)

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Passiert das in jeder Stellung? Also im Liegen auch?
Bei mir zum Beispiel tritt Schwindel sehr schnell ein bei sexuellen AKtivitäten im Stehen. Dafür brauchts dann noch nicht mal einen Orgasmus.

Passiert es dir auch sonst mal, dass dir zum Beispiel bei schnellem Aufstehen schwarz vor Augen wird?

S
  • Themenstarter
Das mit dem Tee probier ich bald mal aus..

Uuuh Krava, eine Ehre :grin:
Das passiert egal in welcher Stellung. Bis jetzt in Doggy, Reiter, Chinesische Schlittenfahrt naja so Stellungen die wir halt öfters machen..
Also außerhalb vom Sex passiert sowas nicht..

S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
wenn das aber nur beim sex passiert, dann muss das ja eine so große anstrengung sein, dass das dein kreislauf nit so richtig aushält.
hätte sonst auch gedacht das das bei andren aktivitäten auch passiert

S
  • Themenstarter
Naja anstrengung ist es ja nicht immer..
Zum Beispiel wenn er es mir besorgt und ich mich mal 'n paar Minuten entspanne dann ist es für mich eigentlich nicht wirklich anstrengend sondern einfach nur schön..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren