Ortspräferenzen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 183558
  • Erstellt am

Es gibt Orte, wo ich...

• Sex habe, aber nie masturbieren würde.

Stimmen: 10 41,7%
  • regelmäßig Sex habe, aber nur selten masturbiere.

Stimmen: 6 25,0%
  • in etwa so oft masturbiere, wie ich Sex habe

Stimmen: 7 29,2%
  • regelmäßig masturbiere, aber selten Sex habe.

• masturbiere, aber nie Sex haben würde.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
G
Benutzer Gast
Frühling ist Umfragezeit. Durch den Thread zu den frisch bezogenen Betten bin ich auf diese Umfrage gekommen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hm.
Für mich ist die Umfrage ein wenig merkwürdig.

Ein Ort, an dem ich masturbieren würde wäre auch geeignet für Sex.
Ich lege nur Wert darauf, dabei weder gestört, andere zu stören noch beobachtet werden zu können.
Somit gilt ein geeigneter Ort für beides.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Jemand könnte zum Beispiel in der Badewanne masturbieren, aber dort nie Sex haben wollen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Jemand könnte zum Beispiel in der Badewanne masturbieren, aber dort nie Sex haben wollen.
Neeee, in der Badewanne, die ich habe, würd ich beides nicht tun wollen.
Außer man steht auch verknotete Gelenke und blaue Flecken. :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich musste lange überlegen, ob ich eine passende Antwort für mich finde.
Hab aber dann ans Wasserbett gedacht.
Da habe ich regelmäßig SB, finde Sex im Wasserbett aber ätzend.
Selbst SB kann ich da nur mit Toy machen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mir sind gerade noch die Optionen "regelmäßig masturbiere, und gern auch mal Sex hätte" und "regelmäßig Sex habe und gern auch mal masturbieren würde" eingefallen.

Soll ich die noch hinzufügen?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich mag Outdoorsex, wenn wir wirklich ungestört sind.

Für SB brauche ich es aber heimelig, das würde mir null und gar nichts geben wenn ich das draußen machen würde.

Außerdem mag ich bei Outdoorsex, dass man einfach spontan Lust aufeinander bekommt.

Bei SB geht mir das nicht so, bzw. Ich reiße mich dann zusammen oder lasse mein Kopfkino laufen, da mir das draußen keinen Mehrwert bietet. Auch Toys würde ich nie alleine an einen Ort draußen mitnehmen. Bei SB irgendwo im Wald oder so würde ich mir vorkommen wie ein Exhibitionist.

Alle anderen Orte in unserer Wohnung, Balkon, Hotel, etc. eignen sich für Sex und SB gleichermaßen.
Mit dem Unterschied, dass ich nicht extra für SB ein Zimmer buchen würde. Für Sex aber schon.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich frage mich, ob die vergleichsweise hohe Stimmanzahl für die erste Option darauf zurückzuführen ist, dass einige der Teilnehmenden Sex zwar haben, aber sowieso nie und nirgends masturbieren.

Was meint ihr?

(Für mich persönlich gibt es keinen solchen Ort, aber ich könnte mir welche vorstellen für andere, die sowohl Sex haben, als auch masturbieren.)

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit nur 10 Stimmen gesamt würde ich mir da noch keine Rückschlüsse erlauben.
Das ist nur ein Winzanteil an Forenmitgliedern.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Meine Meinung nach, ist erstmal grundsätzlich jeder Ort, an dem man Sex hat auch für Masturbation geeignet. Sicherlich gibt es Ausnahmen und außerdem hängt das auch von den individuellen Bedürfnissen der Person ab (wie z.B. janywayne geschrieben hat). Für mich persönlich fällt mir zwar gerade kein Ort ein, wo ich zwar Sex hätte aber nicht Masturbieren würde. Aber tatsächlich habe ich bei der SB lieber mehr Ruhe und Zeit.

Ich kann mir aber sehr wohl Orte vorstellen, an denen man zwar Masturbieren könnte, aber kein Sex haben möchte.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sicherlich gibt es Ausnahmen und außerdem hängt das auch von den individuellen Bedürfnissen der Person ab (wie z.B. janywayne geschrieben hat).
Ich kenne mich mit Swingerclubs nicht aus. Aber vielleicht gibt es da auch Konstellationen, wo zwar Sex gern gesehen ist, SB aber nicht so.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ein Ort, an dem ich masturbieren würde wäre auch geeignet für Sex.

Ist natürlich nur für mich gültig, aber ich Sitzpinkler habe schon recht häufig auf meinem „Klo“ masturbiert. Dort Sex zu haben ist für mich aber völlig unvorstellbar.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ist natürlich nur für mich gültig, aber ich Sitzpinkler habe schon recht häufig auf meinem „Klo“ masturbiert. Dort Sex zu haben ist für mich aber völlig unvorstellbar.
Off-Topic:
Mir fällt gerade auf, daß ich noch nie auf dem Klo masturbiert habe. :what: Obwohl ich ebenfalls Sitzpinkler bin.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das wäre vielleicht auch ein geschlechtsspezifischer Unterschied:

Bei der Wahl des Ortes für Sex dürften beide ähnliche Kriterien anlegen, aber bei der Wahl des Ortes für SB haben Männer vielleicht andere Prioritäten, als Frauen.

Jedenfalls lassen die bisherigen Antworten zu Option drei vermuten, dass insgesamt betrachtet und tendenziell für Sex und SB jeweils verschiedene Orte präferiert werden.

(Edit: Diese Folgerung ist eigentlich zu gewagt. Weil dafür auch eine Rolle spielt, ob jemand in etwa gleich viel Sex wie SB hat, oder viel mehr Sex hat, als SB oder umgekehrt. Was bei dieser Umfrage gar nicht berücksichtigt wird.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"...in etwa so gern masturbiere, wie ich Sex habe" wäre vielleicht besser gewesen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich kommt eigentlich nur "in etwa so oft masturbiere, wie ich Sex habe" als Antwort in Frage. Sex und Masturbation mache ich eigentlich nur zu Hause bzw. im Hotel (Urlaub / Tagung).

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit Orte meinte ich gar nicht unbedingt so was wie zuhause, auswärts, Outdoor usw.

Zum Beispiel könnte jemand zuhause manchmal Sex auf einem Tisch haben, würde dort aber niemals masturbieren wollen. Und hat regelmäßig Sex auf einem Sofa, masturbiert dort aber nur selten. Und Sex im Bett haben und in etwa gleich gern dort auch masturbieren. Und regelmäßig unter der Dusche masturbieren, aber nur selten dort Sex haben. Und auch in der Badewanne masturbieren, aber dort nie Sex haben wollen.

Aber man kann es bei dieser Umfrage natürlich auch an zuhause, auswärts, Outdoor usw. festmachen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich habe gerne auf dem Küchentisch Sex wenn die Kiddies außer Haus sind. Aber es fällt mir im Traum nicht ein dort hin zu stapfen, mich auf den Tisch zu legen und los zu masturbieren. Es sei denn ich will den Mann für Sex gewinnen. Dann könnte das passieren. Alle "gemütlichen" Orte in der Wohnung nutze ich für beides gleichermaßen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wenn jemand zwar Sex hat, aber gar nie masturbiert, dann könnte er oder sie eigentlich höchstens die erste Option ankreuzen. Die zweite schon nicht, weil selten eben doch mehr als nie ist. Und die erste auch nur dann, wenn er oder sie nicht vielleicht doch auch an Orten masturbieren würde, wo Sex stattfindet, wenn es denn etwas bringen würde.

Und wenn jemand zwar masturbiert, aber nie Sex hat, dann könnte er oder sie eigentlich höchstens die letzte Option ankreuzen. Die vorletzte schon nicht, weil selten eben doch mehr als nie ist. Und die letzte auch nur dann, wenn er oder sie nicht vielleicht doch auch an Orten Sex haben würde, wo jetzt nur Masturbation stattfindet.

Das könnte auch erklären, warum die erste und die letzte Option vergleichsweise viele Stimmen erhalten haben.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich bemisst sich das eher in Stellungen als in Orten.
Stehend, auf die Küche gestützt oder rücklings auf dem Tisch liegend masturbieren macht für mich keinen Sinn, so Sex zu haben aber sehr.

Im Grunde bin ich beim masturbieren einfach pragmatischer, weil Stellung oder Abwechslung keine Rolle spielen.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Beides findet eigentlich nur im Bett statt.
Sex zu 95%
SB zu 99,9%
Also Bett und Dusche sind Orte wo beides stattfindet/stattfinden könnte. Auf dem Sofa hatten wir auch irgendwann mal Sex, aber so selten, dass es eigentlich nicht zählt. Dort würde ich keine SB machen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Auf mich treffen die Optionen 2, 4 und 5 zu.

Sex habe ich inzwischen fast nur noch in einem Bett und da masturbiere ich auch hin und wieder, also kommt 1 für mich nicht in Frage.

Aber im Bett habe ich tatsächlich öfter Sex, als ich da masturbiere, also ist 3 auch raus. (Wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen, die mehr Stellungen beim Masturbieren haben, als beim Sex.)

Da ich auch schon lange keinen Sex mehr unter der Dusche hatte, ist 4 aber eigentlich auch raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren