Outdoor Sex

A
Benutzer193093  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Die schönen Tage sind bald vorbei.
An welchem Ort, mit wem und wie habt ihr es zuletzt Outdoor gemacht?

G
Benutzer Gast
In einem Park mit einer Dame die ich beruflich kannte. Es war spannend und ich hatte Schiss des Todes 😂😂

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube ich hatte dieses Jahr nur 2x Outdoorsex, ansonsten konnte ich es vermeiden.:grin:

Das erste mal dieses Jahr sogar schon im Februar, bei sonnigen 12 Grad im Wald hinter einer Mauer, nach einem Outdoor-Shooting mit meiner weiblichen Affäre und dem Fotografen.
War aber nur Blasen,Fingern ud Wichsen ubd Bi-Aktionen, mir war irgendwann zu kalt indem ich klappert nur noch mit den Zähnen.

Das zweite mal im Juni hoch über den Weinbergen, vor und in einem Trulli, ebenfalls bei einem Shooting mit dem gleichen Fotografen.
Da gab es auch Sex im Stehen, ein Unwetter ging gerade nieder und es war ein traumhafter Blick und Atmosphäre.

Wenn Auto auch zählt hatte ich glaube ich im August noch ein Kennenlerndate mit einem Joykontakt auf einem Psrkplatz unter einer Brücke, aber auch nur Oral.

Sonst wüsste ich eigentlich nicht.
Wie gesagt, ich versuche es zu vermeiden. Ich hatte schon zu viel Outdoorsex in meinem Leben.

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Die schönste Outdoor Geschichte war Spontansex an der Autobahn. Raus auf den Parkplatz. Etwas ins Gebüsch und los ging's. Als wir dann wieder aus dem Gebüsch kamen fuhr eine Polizeistreife durch .. LOL .. wir sollten doch für unser Geschäft "eine Toilette" benutzen. :smile:

G
Benutzer Gast
AN WELCHEM ORT:
- Ich weiß es gar nicht mehr so genau, aber ich glaube das war im Balkan-Urlaub im September. Da wir campen waren, haben wir andauernd draußen gevögelt

MIT WEM
- Mit meinem Freund

WIE
- meistens am Auto oder im Auto

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Samstagabend beim Ankern an Deck im Schlafsack, war witzig :grin:

G
Benutzer Gast
Zählt der eigene Garten eigentlich auch?
Wenn das Wetter passt, treiben wir es meistens dort, je nachdem was die Gartenmöbel so hergeben... :tongue:

T
Benutzer194995  (43) dauerhaft gesperrt
Samstag nach dem Fussball hinter der Bande... war zwar nass und kalt, aber sobald er drinnen wir wurde es ja ohnehin heiß

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Weil der Platz zum Liegen an sich eh schon eingeschränkt ist auf so einem Boot, in einem Schlafsack dann erst recht und wenn es dann noch schaukelt, wird es etwas schwierig mit der Feinmotorik und dem Sortieren der Körperteile.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Als wir dann wieder aus dem Gebüsch kamen fuhr eine Polizeistreife durch .. LOL .. wir sollten doch für unser Geschäft "eine Toilette" benutzen. :smile:
Off-Topic:
Die wollten euch sicher nur ärgern, ihr habt ja niemanden gestört. Eine Toilette fände ich jedenfalls ungustiös im Unterschied zur Wiese.

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Off-Topic:
Ja, die dachten wir waren austreten. Wir haben es nicht aufgeklärt

F
F
Off-Topic:
T tom1982m Danke, wieder was gelernt. 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JMB00
Benutzer214620  Ist noch neu hier
Die schönen Tage sind bald vorbei.
An welchem Ort, mit wem und wie habt ihr es zuletzt Outdoor gemacht?
Nach dem Basketball Spiel auf der Wiese zwischen Schule und Basketball platz😅mit meinem Partner.Ist aber schon länger her daher gute idee bei dem wetter:smile: Und keine sorge es waren keine kinder dort wohnen neben der schule und spielten dort ab und an Basketball 😇

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend am Strand mit meiner Freundin. Kommt bei uns häufiger vor.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Gestern Abend auf einem Feldweg hinter einem Häckselplatz, auf meiner Picknickdecke, die wir zwischen unsere Autos gelegt haben.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Heute Mittag/Nachmittag Radtour und ausgiebigen Outdoorsex mit dem Hünen an einer wunderschönen, einsamen Bucht am Main.

20240828_142041.jpg

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Im Urlaub am Strand in der Brandung. Ich habe ihn geritten und es war einfach traumhaft :love:

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Schon öfters gehabt leider länger her. Immer an ruhigen Plätzen welche nicht einsehbar waren. Wald, Strand und einmal im Skiurlaub in einer Gondel. Es war nebensaison und kaum ein Mensch unterwegs. Das war schon ein Erlebnis

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Da wars noch warm
IMG_5613.jpeg

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Outdoorsex sehr reizvoll und immer wieder eine willkommene Abwechslung zur "Routine" im Bett/Wohnung. In meinem ganzen Sexleben gab es kaum ein Ort den ich nicht schon dafür benutzt habe.

Dieses Jahr war es im Sommer abends in einem See in Holland. Einmal im Wald auf einem Holztisch an einem einsamen Rastplatz für Wanderer. Ein Blowjob im Stadtpark spät Abends nach einem Konzert.

Jetzt im Alter wird man"n" natürlich bequemer und nutzt eher die warmen Jahreszeiten für derartige Unternehmungen...

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Whirlpool in unserem Garten; ich kam vom Spätdienst, es war kalt und dunkel. Mein Mann hatte den Pool schön hoch geheizt, Kerzen standen auf dem Tisch. Er saß schon drin, wartete auch mich. Erst streichelte er mich zu mehreren Orgasmen, dann habe ihn geritten. Danach schön im warmen Wasser entspannt, der Sternenhimmel über uns...
Es war wunderschön, das einzig blöde war, leise sein zu müssen,der Nachbarn wegen... 😉

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Letzte Woche im Urlaub auf der (absolut nicht einsehbaren) Terrasse unseres Ferienhäuschens direkt über dem Meer. Mitten am Nachmittag in der warmen Sonne auf der Outdoor - Lounge (selbstverständlich haben wir ein dickes Badetuch druntergelegt). Danach sind wir die paar Schritte zu unserer privaten Badestelle gekraxelt und haben uns abgekühlt…..es war wirklich schön (ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Outdoor - Sex, Aber das war wie daheim auf dem Sofa nur halt draußen). Der Mann meinte, allein DAS wäre ein guter Grund, direkt wieder fürs nächste Jahr zu buchen❤️

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
im Urlaub auf der (absolut nicht einsehbaren) Terrasse unseres Ferienhäuschens
wir hatten dieses Jahr auch einen Balkon in Kroatien mit Meerblick und völlig uneinsehbar.
Sexuelles haben wir dort nicht gemacht. Aber stundenlang nackt draußen gesessen.

Ich geb Deinem Mann Recht.
Für uns geht's nächstes Jahr nach Kreta an einen FKK Strand, der nur wenige Meter vom Haus entfernt ist. Da kann ich vor dem Frühstück schnell mal schwimmen und mich nackt in die Sonne legen... (wir waren vor 10 Jahren schon mal da)

F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
Vor 13 Jahren habe ich meine Frau, damals noch Freundin, im ersten gemeinsamen Urlaub schön Doggy im Stehen auf dem Balkon unseres Hotelzimmers ran genommen. Wir hatten ein Zimmer außen, mit Blick auf die Wüste und den Strand.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Im Sommerurlaub im August. Ich war mit Frau und Kind in Norwegen in einer Waldhütte. Während der Sohn morgens mit Tablett und Overears in seinem Zimmer schwer beschäftigt und froh über die sturmfreie Bude war, war ich mit meiner Frau erst eine Runde laufen, haben dann aus der Hütte die Handtücher geholt und sind noch schnell in den See gesprungen, der einen Steinwurf der Hütte entfernt war. Lagen danach auf dem Bootssteg in der Sonne, haben angefangen, Zärtlichkeiten auszutauschen, irgendwann dann Löffelchen zu ficken. Meine Frau, die da etwas genant ist, hatte die Sorge, dass uns jemand sehen könnt - was nicht unberechtigt war, da der Steg wirklich von allen Seiten einsehbar war. Nach ein paar Momenten sind wir -vor allem aber sie- dann so in Fahrt gekommen, dass wir in allen möglichen Stellungen gefickt haben.

Ich bin restlos davon überzeugt, dass die Performance anbetungswürdig war und bete zu Gott, dass uns wenigsten 1-2 Elche beobachtet haben!

Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Outdoor Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren