Outdoor_Selbstbefriedigung bei anhaltend sexueller Erregung

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren, wer sich wo von Euch schon mal heimlich Outdoor selbstbefriedigt hat.
Meine sexuelle Erregung konnte ich bisher im Wald, an einem See und in einer Umkleidekabine im Freibad nicht mehr zurückhalten. Selbstverständlich hat mich keiner bei der Selbstbefriedigung gesehen.

Bin mal gespannt, an welchen Orten es bei Euch war. . .

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Tatsächlich habe ich das mit ca 16 Jahren mal in den frühen Morgenstunden in Belgien an einem Flussufer gemacht, nachdem ich die ganze Nacht an einem älteren Mädel rumgebaggert habe und nicht landen konnte :grin:

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja… war im Auto und keiner in der Nähe ..da ich Single war und den ganzen Tag über schon ziemlich horny war musste ich dennkopf klar bekommen😅

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich konnte es letztes Jahr im Wald bei einer Radtour nicht mehr ausgehalten. Ich bin dann vom Weg runtergefahen, hab mich ausgezogen und dann ab ins Unterholz. Da habe ich mir schön einen runtergeholt. Ist auch niemand gekommen, gesehen haben es trotzdem viele, weil dort eine Wildkamera hängt. Hatte ich hier im Forum schon mal geschrieben. Schönen Tag Euch allen noch.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Wollte mal im Wald Hand anlegen, nachdem ich ein Pärchen beim Sex beobachtet hatte. Musste aber abbrechen, da es zuviele Mücken und Zecken im Unterholz hatte. Machte dann zuhause auf dem Klo weiter. In Südfrankreich war es mal viel angenehmer, da trockener und wärmer.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Oh da gab es viele Orte
Im Wald auf einem alten Baum. Im Auto an vielen Orten. An einem kleinen Weiher mit einer steinernen Bank. In einem Badesee. Hinter den Dünen.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum sollte man seinen Gelüsten/seiner Lust nur in den eigenen vier Wänden nachgeben. In jungen Jahren konnte man oft nur outdoor SB weil man in der Wohnung keine Privatsphäre hatte. Später dann sehr oft aus Reiz des Erwischt werden können oder weil man es in diesem Augenblick einfach brauchte. Es waren viele Orte und Momente die immer noch im Kopf sind. Wald, Feld, Wiese, Auto, einsame Insel, Baggersee, Kiesgrube, Steinbruch, etwas abseits eines Radweges auf einer Bank, Berggipfel beim Sandsteinklettern, Rastplatz, Supermarktparkplatz oder Parkhaus, Treppenhaus im Hochhaus, das sind die die mir gerade spontan einfallen, hab bestimmt die ein oder andere Rastbank oder Liegewelle vergessen...

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Oh da gab es viele Orte
Im Wald auf einem alten Baum. Im Auto an vielen Orten. An einem kleinen Weiher mit einer steinernen Bank. In einem Badesee. Hinter den Dünen.
Auf einem Baum stelle ich es mir etwas kompliziert vor . . .:rolleyes:

J
Benutzer215669  (27) Ist noch neu hier
Im Wad, See, Meer, am Strand

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Danke Nein, ich verzichte...🤨
Ist bisher noch nie vorgekommen und das wird sich auch nicht ändern.

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Schon einige Male im Wald. Irgendwie schon ein Fetisch. Einmal auf einer längeren Heimfahrt im Auto. Während der Fahrt begonnen, auf einem Parkplatz beendet.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Ab und zu im Auto, wenns gar nicht mehr ging, ein oder zweimal auch im Wald... Da muss die Geilheit aber schon groß sein

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Ein einziges Mal… während der Pandemie wo alle zuhause sein mussten… genau da musste ich mal raus 🫣…
Bin also mit dem Auto auf einen Parkplatz gefahren…
Aber das es zur sB gekommen ist war dann eher der Zeitvertreib, was sollte ich denn sonst tun? 😅

L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
Ich hatte auch schon mal SB im Wald mit Blick auf einen kleinen See. Die Sonne schien und ich konnte mich erstaunlich gut entspannen und hatte dann einen tollen Orgasmus. Das ganze ist aber schon etwa 3-4 Jahre her.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Ich mag es wenn Frauen es selbst machen, da ist der Ort eigentlich egal, Hauptsache sie haben das Gefühl welches sie sich wünschen.
Das zeugt doch nur von gesunder Sexualität

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Ich hatte auch schon mal SB im Wald mit Blick auf einen kleinen See. Die Sonne schien und ich konnte mich erstaunlich gut entspannen und hatte dann einen tollen Orgasmus. Das ganze ist aber schon etwa 3-4 Jahre her.
Outdoor zu kommen ist mit Sicherheit sehr interessant und scharf

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Zählen Zelt und Auto als Outdoor? 🤔

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also musst Du immer ein Dach über dem Kopf haben :tongue:
Nicht zwangsläufig, aber bevorzugt mache ich es zu Hause für mich alleine. Unter freiem Himmel war es entweder unpassend oder ich hatte einfach nicht das Bedürfnis. Und alleine bin ich an geeigneten Orten auch selten. Outdoor-Sex ist wahrscheinlicher.

G
Nicht zwangsläufig, aber bevorzugt mache ich es zu Hause für mich alleine. Unter freiem Himmel war es entweder unpassend oder ich hatte einfach nicht das Bedürfnis. Und alleine bin ich an geeigneten Orten auch selten. Outdoor-Sex ist wahrscheinlicher.
Ich versteh Dich, war auch nur als Spaß gedacht

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Im Wald, im Auto, am Pissoir einer Autobahnraststätte, im Meer, am See, im See, im Freigelände zu einer Sauna, auf einem P&R-Parkplatz.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Puuh, da gab's schon einige Orte..
Am See, im/am Wald, Jägerstand, Wiese...
Bin mit dem Rad viel unterwegs gewesen zu der Zeit.. zählt das als Ausrede?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren