Outdoorsex Empfehlung

W
Benutzer180865  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich suche nach vorschläge oder Erfahrungen für Outdoorsex. Am Besten nicht so Allgemein wie "am Strand" sondern eher mit konkrten Beispiel wo es passende Ecken oder nice Orte gibt. Vorrangig in Deutschland und Mittelmeerländer.
Wo hattet ihr schon? Wo habt ihr gedacht hier würde es gut passen? Outdoor ist für uns alles auserhalb der eigenen vier Wände.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Na wenn ich dir jetzt konkrete Orte nenne kann ich da ja nicht mehr ungestört hingehen :tongue:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Adressen im Wald oder wie?

Nee meine Geheimplätze verrat ich nicht :zwinker: ist sowieso schon alles viel zu voll geworden wegen Corona :frown:

M
Benutzer171805  (41) Verbringt hier viel Zeit
An einem kleinen abgelegenen See südlich von Berlin konnte man mich letzten Sommer paar mal beobachten😂 Ist aber schwer zu erreichen..entweder Wanderung von ca 1h oder mit dem Rad über Felder und Wiesen.
Wurden einmal von Outdoorcampern überrascht..naja die waren auch jung und vielleicht konnten wir sie anheizen😂

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Geht in irgendeine Ecke und macht euer Ding. Wenn dir hier genaue Koordinaten genannt werden bringt dir das glaube ich nicht viel.
Oder würdest du z.B. bei mir hier um die Ecke in die Büsche wollen, nur für einen kurzen Fick, weil dir jemand sagte, dass es dort gut sei?

Ansonsten kann man nur allgemeine Orte nennen wie z.B. Umkleiden, FKK Strände, etc.

W
Benutzer180865  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Geht in irgendeine Ecke und macht euer Ding. Wenn dir hier genaue Koordinaten genannt werden bringt dir das glaube ich nicht viel.
Oder würdest du z.B. bei mir hier um die Ecke in die Büsche wollen, nur für einen kurzen Fick, weil dir jemand sagte, dass es dort gut sei?

Ansonsten kann man nur allgemeine Orte nennen wie z.B. Umkleiden, FKK Strände, etc.
Dachte halt an ausergewöhnliches

G
Benutzer Gast
wie z.B. Umkleiden,
Ähh, bitte nicht! Unhygienisch!
Da wollen sich vielleicht noch Leute umziehen und nicht gerade das Sperma von den Personen davor an der Kleidung haben? :kotz:

G
Benutzer Gast
Adressen im Wald oder wie?

Nee meine Geheimplätze verrat ich nicht :zwinker: ist sowieso schon alles viel zu voll geworden wegen Corona :frown:
Hahaha!
tatsächlich auf kleinen Parkbuchten auf den Mittelmeerinseln. Zypern zum Beispiel

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ähh, bitte nicht! Unhygienisch!
Deine Tastatur ist unhygienischer als so eine Umkleide.
Und Umkleiden sind generell unhygienisch, da gehen Leute rein die länger nicht duschen waren und hinterlassen Schmutz der am Körper und in der Kleidung klebte in der Umkleide, Sperma ist dagegen ein Putzmittel.
Und wenn wir das gemacht haben, ist er sowieso in mir gekommen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann da nur ein paar allgemeine Tipps geben, meine konkreten Plätze würde ich nicht preisgeben.
Hab einen Lieblingsanlaufpunkt den ich jetzt schon über 30 Jahre nutze und vom Treffpunkt aus, gemeinsam eine Lichtung im Unterholz absteure.

Es empfiehlt sich schon vorab bei Spaziergängen oder Radtouren gute Orte abzuchecken und aus der "Passantenperspektive" nd zu verschiedenen Jahreszeiten kritisch zu beäugen.:zwinker:
Es ist sehr nervig einen guten Platz erst dann zu suchen, wenn man loslegen möchte.

Trifft man sich mit einem Date, ist es wichtig das die Zufahrt auch für Ortsfremde gut zu finden ist und evt. Eine Parkmöglichkeit besteht.

Wichtig sind auch eine Decke, Tasche für die Klamotten, Zeckenschutz, Pinzette usw.
Ich hatte letztes Jahr 7 Zecken nach einem Sexdate.

Gut sind auch Maisfelder im September, Flußauen (Vorsicht vor Ruderern), Buchten mit Schilf an Seen usw...

G
Benutzer Gast
Ist es das nicht immer? Warst du noch nie bei jemanden zu Besuch? Auf der Couch? Auf dem Teppich? Am Kissen?
In Zeiten von Corona und Kontaktsperre sicher nicht. Außerdem habe ich keine Kontakte, die außerhalb des Bettes pimpern!
Deine Tastatur ist unhygienischer als so eine Umkleide.
Ich desinfiziere meinen Schreibtisch regelmäßig. Meine Tastatur ist sauber!
Und wenn wir das gemacht haben, ist er sowieso in mir gekommen.
Und das bleibt natürlich drinnen und kocht sich da nen Kaffee. Schwerkraft?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Back to topic! Und nicht persönlich werden.

J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
War mal an der Mecklenburger Seenplatte. Außerhalb der Touristenorte gab haben wir immer wieder geeignete Stellen für Outdoorsex. (teils mit wunderschönen Blick über die Landschaft) Wir wurden nie gestört. Ob uns ein Vogelbeobachter mit dem Fernglas entdeckt hat weiß ich nicht, von denen gab es dort einige. Schlimmstenfalls hat er uns beim Vögeln beobachtet.

T-Rosi
Benutzer183155  (22) Benutzer gesperrt
Ich finde da sollte man sich keinen großen Kopf machen.
ich war schon oft outdoor aktiv und wurde auch schon paar Mal erwischt. Bis auf eine Ausnahme war das aber überhaupt nicht schlimm - maximal etwas peinlich

E
Benutzer176396  Verbringt hier viel Zeit
Dachte halt an ausergewöhnliches
Was ist denn außergewöhnlich für dich?

Ganz allgemein würde ich sagen: Lerne deine Umgebung kennen! Wenn du jedes Blatt und jeden Stein kennst, dann weißt du auch genau wo du was machen kannst. Den Tipp von Lollypoppy Lollypoppy mit der "Passantenperspektive" finde ich übrigens brutal gut! Auf das habe ich noch nie gedacht, weil ich bisher rein drauf bedacht war Zeiten und Orte zu wählen wo ohnehin niemand vorbeikommt.
Der Touristen-Hotspot bietet sich selten an, vermute ich so aus meiner Erfahrung heraus :zwinker: Alternativen in direkter Umgebung gibt es häufig und die sind regelmäßig menschenleer.

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Nachts auf einem See, im Ruderboot.

Heiße Sommernacht........:grin::knuddel:

L
Benutzer212480  (19) Ist noch neu hier
Bei mir in der nähe hat es ne alte Eisenbahnbrücke die stillgelegt ist und eigentlich abgesperrt, is aber nen cooler Ort zum rummachen find ich, von unten kann man nicht gesehen werden aber man kann stehen, sitzen oder liegen, geht alles.

chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
Lieber nicht irgendeinem Bauern das Feld kaputt trampeln. Ein Bett im Kornfeld ist wirklich daneben!

Erfahrungen hab ich am Strand und in den Dünen, im Wald, auf einer Wiese, sehr oft im Auto. Schön war auf einem Boot auf dem Müritzsee.

Abgefahren war in Tel Aviv am Strand, der für religiöse Badende reserviert ist. Der Bereich ist ummauert und nachts nicht beleuchtet. Irgendwann haben wir im Hintergrund eine Zigarette aufglimmen gesehen und sind dann lieber gegangen. Wer weiss, wie lang der uns zugeschaut hat...

P
Benutzer195976  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
200 bis 300 Meter durch das Dickicht des Waldes abseits von irgendwelchen Wegen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren