Parkplatz-Sex - Wie bitte funktioniert das?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Letzten Sonntag sagte ich zu mir "Junge, Du sitzt zu viel im Homeoffice. Du solltest Laufen gehen!" Nach einem kurzen heftigen Streitgespräch mit mir selbst werfe ich mich in die Laufklamotten und fahre, weil ich nicht in der Stadt herumlaufen will (und weil ich nicht mit eingezogenem Bauch (und schneller als ich kann) laufen will), mit dem Auto zum nächsten Wald. Ich komme an einem Parkplatz an, wie gesagt Sonntagnachmittag, fünf Uhr. Es ist hell und vier Fahrzeuge parken verteilt auf dem Parkplatz. Merkwürdigerweise alle rückwärts eingeparkt, was mir aber erst später aufgefallen ist. Ich steige aus und tippe erst auf der Laufuhr rum (das Herzkasper-Fiasko muss ja wenigstens aufgezeichnet werden) und dann auf dem Handy. "Laufen mit Rock, 160-180bpm". Vortrefflicher Vorschlag, Spotify, dann trommelt der Heavy-Metal-Doppelbass im Takt meines Herzens. 👍
Nun denn. Ich blicke auf und auf einmal steht vor jedem der vier Fahrzeige ein Typ und glotzt mich an. WTF. Die waren doch gerade eben noch nicht da. Wo bitte sind die hergekommen? Die müssen wohl in den Autos gehockt haben. Und was glotzen die so blöd?
Mhmmm. Es rattert. Es rattert. Es rattert..... Oooohhhhh.......
Ich trolle mich davon und wie ich den Weg hinter laufe, fällt mir auf, dass der Parkplatz aussieht wie ein Schweinstall. Als würde man sich die anonymen Opfer des Männerschnupfens dort treffen, um sich zu schneuzen....
Und die nächsten 75 Minuten verbringe ich damit, darüber nachzugrübeln, wie das Konzept bitteschön funktioniert. Der Grübelvorgang kommt allerdings zu keinem erfolgreichen Ende, so dass am Ende mehr Fragen als Antworten übrig sind.
Aber spielen wir das mal durch....
Also da sind vier offenkundig schwule Typen in ihren Autos und scheinen Sex haben zu wollen, aber wohl nicht miteinander, sonst hätten sie sich ja schon gegenseitig geholfen. Verabredet scheinen sie auch nicht zu sein. Also hocken sie in ihren Autos, Sonntagnachmittags um fünf, und warten auf.... (?).... auf andere Typen als die, die schon da sind. Dann kommt hypothetisch Typ Nr. 5 angefahren. Alle steigen aus und glotzen sich an. Und dann? Jetzt mal angenommen, da finden sich zwei, die sich optisch interessant finden. Dackelt Typ A zu Typ B und fragt "Lust mich zu ficken?" Und selbst wenn das durch ein gerauntes "Na klar" zu einer erfolgreichen Absprache kommt, was dann??? .....Sonntagsmittags um fünf, auf einem öffentlich Parkplatz, im Hellen? Schlagen die sich in die Büsche? Ich kapier's nicht. Und dann hat man da "Sex" mit irgendwem im Busch, was wie lange dauert, 15 Minuten? Und dafür hockt man sich den Arsch platt auf einem Waldparkplatz?
Mir will sich das Konzept nicht erschließen und das wurmt mich. Bisher habe ich außer SAP alles verstanden, was ich mir vorgenommen habe zu verstehen. (SAP müssen Geisteskranke programmieren, anders ist das nicht zu erklären).
Also...
Ich brauche Hilfe. Welcher Erklärbär hat Ahnung von dem Konzept und kann erklären, wie das bitteschön funktionieren soll.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Prostitution? Klingt doch sehr einleuchtend. :grin:

Kennst du nicht die ganzen Prostituierten in den Wohnwagen am Waldrand? Das Konzept ist doch schon so alt, wusste nicht, dass das jemand nicht kennt. :grin:

G
Benutzer Gast
Tippe hier eher auf klassisches Cruising.

Rocket_Scientist
  • Themenstarter
Prostitution? Klingt doch sehr einleuchtend. :grin:

Kennst du nicht die ganzen Prostituierten in den Wohnwagen am Waldrand? Das Konzept ist doch schon so alt, wusste nicht, dass das jemand nicht kennt. :grin:
Also das kann ich nach der kurzen Sichtprüfung, die mir möglich war, definitiv ausschließen. :zwinker:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Jetzt mal angenommen, da finden sich zwei, die sich optisch interessant finden. Dackelt Typ A zu Typ B und fragt "Lust mich zu ficken?" Und selbst wenn das durch ein gerauntes "Na klar" zu einer erfolgreichen Absprache kommt, was dann??? .....Sonntagsmittags um fünf, auf einem öffentlich Parkplatz, im Hellen? Schlagen die sich in die Büsche? Ich kapier's nicht. Und dann hat man da "Sex" mit irgendwem im Busch, was wie lange dauert, 15 Minuten? Und dafür hockt man sich den Arsch platt auf einem Waldparkplatz?
Soweit ich gehört habe, läuft das tatsächlich mehr oder weniger so ab. Setzt natürlich voraus, dass oft genug Leute kommen und man nicht so ewig warten muss. Oder einfach Zeit hat. Jemanden in der Bar oder Disco aufzureißen, oder über Grinder, bedeutet ja auch Zeitaufwand. :grin:

Mrs. Brightside
Solche Treffs sind meistens auch bekannt durch, wait for it, Mundpropaganda. :grin:

Mrs. Brightside
Ja. Sonst wäre das ganze noch schräger als es schon ist.
Hä, wieso? Solche Treffs sind total bekannt in entsprechende Szenen. Selbst wenn die da nur zum „hook up“ kommen, manche Verlangen dann Kohle bevor es losgeht. :grin:

Gibt aber auch genug, die so ein Setting einfach kickt. Das macht dann den Reiz aus.

Rocket_Scientist
  • Themenstarter
Hä, wieso? Solche Treffs sind total bekannt in entsprechende Szenen. Selbst wenn die da nur zum „hook up“ kommen, manche Verlangen dann Kohle bevor es losgeht. :grin:

Gibt aber auch genug, die so ein Setting einfach kickt. Das macht dann den Reiz aus.
Vielleicht reicht meine Fantasie nicht, mir mittelalte Typen mit mittelgroßen Bäuchen und mittelvollem Haar in ihren Mittelklasse-Privat-Kombis als Stricher vorzustellen..... Im schwäbischen Nirgendwo im Wald..... 🙈

Rocket_Scientist
  • Themenstarter
Mrs. Brightside
Vielleicht reicht meine Fantasie nicht, mir mittelalte Typen mit mittelgroßen Bäuchen und mittelvollem Haar in ihren Mittelklasse-Privat-Kombis als Stricher vorzustellen..... Im schwäbischen Nirgendwo im Wald..... 🙈
Wenn du wüsstest. Vielleicht warten die auch auf Stricher. :tentakel:
Begrifflich passt das. Wobei das nicht die eigentliche Frage beantwortet. Wie zur Hölle stellen die sich das vor?
Hook up im Wald? Ist doch schöner als auf dem Disco-Klo. :grin:

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Keine Ahnung, will es vlt auch gar nicht so genau wissen. Ich finde solche Parkplätze so widerlich, ich würde immer versuchen, einen großen Bogen um die zu machen. Zum Glück bin ich noch nie versehentlich dort gelandet oder es ist mir nicht aufgefallen.

Rocket_Scientist
  • Themenstarter
Wenn du wüsstest. Vielleicht warten die auch auf Stricher. :tentakel:
Wah.....
Und der kommt dann und sagt: "So meine Herren, bitte brav in Zweierreihen aufstellen. Wer fertig ist, macht bitte zügig Platz für den nächsten."
Gut... Wäre möglich. In Berlin.

Mrs. Brightside
Wah.....
Und der kommt dann und sagt: "So meine Herren, bitte brav in Zweierreihen aufstellen. Wer fertig ist, macht bitte zügig Platz für den nächsten."
Gut... Wäre möglich. In Berlin.
Das ist auch in Hamburg nichts ungewöhnliches. Selbst hier auf den Dörfern. :grin:

Die meisten denken sich da auch nichts bei „die machen da nur Pause“..bleibt ja selten jemand stundenlang da in der Nähe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Och so einen Parkplatz, da fahre ich täglich dran vorbei.
Der Parkplatz ist allgemein bekannt dafür, das man(n) sich da trifft für die schnelle Nummer und diverse Anwohner haben sich schon öfter beschwert wegen der achtlos in der Natur entsorgten Gummis und Taschentücher.

Teilweise steht da glaube ich auch mal ne Frau, interessiert mich aber auch letztlich nicht.
Wer da seinen Spaß findet, der soll da hingehen, meins ist sowas nicht.

edit:
Ach übrigens .... der Parkplatz hat 41 Google Rezensionen. :jaa: :grin:

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Schlagen die sich in die Büsche?
Zum Beispiel. Oder machen's einfach im Auto. Man muss ja nicht immer das volle Programm durchziehen - Hose aufmachen und sich gegenseitig einen schrubben oder blasen befriedigt ja auch schon.
Tippe hier eher auf klassisches Cruising.
Genau.
Solange die Jungs entweder im Auto bleiben oder sich ein ausreichend blickdichtes Gebüsch suchen (und vor allem ihren Müll wegräumen), können die gern ihren Spaß haben - mir wär's zu blöd. Außerdem kann man an solchen Orten auch mal an den Falschen geraten.

Nebenbei: Nummern im Auto oder Gebüsch sollen auch unter Heteros vorkommen - nur, dass die dazu meist nicht Wildfremde aufgabeln...
Bisher habe ich außer SAP alles verstanden
LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Nummern im Auto oder Gebüsch sollen auch unter Heteros vorkommen - nur, dass die dazu meist nicht Wildfremde aufgabeln...
Ich frage mich warum das in der Schwulenszene immer noch so verbreitet ist. Ist ja nicht so, als ob es nicht auch da genug andere Möglichkeiten gäbe. Das rückt die Szene immer so in ein Schmuddellicht und ist natürlich gerade für Homophobe ein gefundenes Fressen.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Zuletzt bearbeitet:
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Echt jetzt? Sowas gibts?
Ja, tatsächlich gibts sowas. :jaa:
Teilweise finden sich Rezensionen wie: "Nette Leute hier" oder "Toller Parkplatz, Toilette wäre wünschenswert" oder "Sehr nett dort, allein ist man da nie" bis hin zu "Nicht gut zum Parken, eher was für Leute die eine schnelle Nummer suchen".

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ach übrigens .... der Parkplatz hat 41 Google Rezensionen. :jaa: :grin:
Jetzt musste ich glatt mal zwei mir bekannte Parkplätze hier in der Region googeln, die als Sextreffs dienen. Die haben zwar massig Rezensionen, aber die beziehen sich tatsächlich auf den Parkplatz, bzw. im Fall von dem an der Autobahn auf die WCs 😅

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Es gab erst letztens eine Podcastfolge von "Die Frage" zu genau dem Thema. Da spricht auch jemand, der das aktiv macht. Wie, wo, warum etc.
Hör doch mal rein :smile:

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Jetzt musste ich glatt mal zwei mir bekannte Parkplätze hier in der Region googeln
Sucht man die dann einfach per Maps? Bei uns gibt es sowas auch, allerdings wüsste ich nicht das die Parkplätze bestimmte Namen haben.

Edit: habs gefunden. Da wird auch nur auf den Parkplatz, als guter Ausgangspunkt für Wanderungen eingegangen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren