C
Benutzer110493 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Stellt euch vor ihr wollt mal ein wenig Fesselspiele betreiben, als "aktiver" Partner. Sprich euer Partner bzw. eure Partnerin soll mal so richtig schön an das Bett gebunden werden. Gesagt, getan: Er oder sie liegt nun wehrlos mit seinen Extremitäten in alle vier Himmelsrichtungen verstreut (
) und harrt der Dinge, die du nun mit ihm (oder ihr) anstellen willst. Falls die Augen nicht verbunden sind, schaut er (oder sie) euch nun also erwartungsvoll an.
Und nun?
Was würdet ihr nun mit eurem (wehrlosen) Partner - konkret - machen wollen?
Es wäre schön, wenn sich an dieser Stelle ein paar nette (und eben möglichst konkrete) Ideen für erotische Verwöhnungen und liebevolle Quälereien zusammen kommen würden. Also so etwas wie:
Können härtere wie softere Ideen sein, es soll ja auch nicht nur für mich sein, sondern auch für die Allgemeinheit des Forums.
Es darf auch gerne genauer ausgeführt werden als nur eine Liste wie die obige.
Ich mache so etwas mit meiner Freundin mal ganz gerne, aber immer die selben Spielchen wäre ja langweilig.
Also nur her mit den Ideen aller Art. Ich selbst bin ja für alles offen (was keine bleibenden Schäden hinterlässt, hehe).
Und nun?
Was würdet ihr nun mit eurem (wehrlosen) Partner - konkret - machen wollen?
Es wäre schön, wenn sich an dieser Stelle ein paar nette (und eben möglichst konkrete) Ideen für erotische Verwöhnungen und liebevolle Quälereien zusammen kommen würden. Also so etwas wie:
- Mit einer Feder auskitzeln
- Mit einem Eiswürfel quälen
- (Vor allem mit verbundenen Augen) mit leckeren Sachen füttern
- ...?
Können härtere wie softere Ideen sein, es soll ja auch nicht nur für mich sein, sondern auch für die Allgemeinheit des Forums.
Ich mache so etwas mit meiner Freundin mal ganz gerne, aber immer die selben Spielchen wäre ja langweilig.