Partner/in erzählt von Sex mit anderen

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde gern mal von Euch wissen, was Ihr empfindet während des Sex, wenn die Partnerin bzw. der Partner von Sexerlebnissen mit anderen Männern bzw. Frauen erzählt?
Manchmal sogar recht intime Details.

Ich muss sagen, wenn meine Freundin erzählt, was ihr Exfreund mit ihr gemacht hat oder wie sie bei einem ONS vor Geilheit gestöhnt hat, erregt es mich in dem Augenblick so stark, dass es der Auslöser ist für einen gewaltigen Orgasmus.

Kennt Ihr sowas auch, was empfindet Ihr in diesen Momenten?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nein, kenne ich nicht. Und das würde mich dann auch mächtig irritieren bzw. zum Ende des Aktes führen.
Wenn ich meiner Frau während des Sex erzählen würde, wie geil meine Ex gestöhnt hat, würde sie mir die Eier abreißen.😂

M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Es ist sicher eine gehörige Portion Eifersucht dabei. Aber scheinbar auch
ein Anteil Lust, kommt halt drauf an, was in dem Moment die Oberhand gewinnt

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ist in meinen Affären ein fester Bestandteil des Dirty Talks , dass ich Ihnen beim Sex berichte, was ich in der Vorwoche so erlebt habe.
Da kann man regelrecht die Erregung meiner Männer steuern.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt bei uns nicht vor. 🙂

S
Benutzer218091  (44) dauerhaft gesperrt
Wir erzählen uns ab und zu, wie es mit unseren Exen war - aber nicht während des Sex.
Ich merke auch, dass es mich extrem anturnt, es von ihr zu hören, wie sie gefickt wurde.
Eifersucht? Ja. Aber auch der Kontrast, aus dem Mund einer sonst immer braven, anständigen Frau plötzlich dreckige Erlebnisse zu hören.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Austausch über Sexuelle Erlebnisse maximal interessant!
Also während des Aktes direkt nicht, aber so nebenbei schon

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Bei mir nur bei zwei Gegebenheiten wo ich viel nachgefragt habe und es mich auch erregt hat.
Einmal der Sex als meine damalige Freundin fremdgegangen ist.
Der Affairensex, den meine jetzige Partnerin hatte kurz bevor wir zusammen kamen. Da verbinde ich mit, dass sie ungehemmt ihre Geilheit rausgegangen hat. Sie redet aber nicht so gerne explizit.
Was auch immer das ist, aber ich habe auch aufgehört mich so Sachen zu fragen.

Zuletzt bearbeitet:
finntröllchen
Benutzer67975  (36) Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex würde ich das jetzt wohl nicht unbedingt hören wollen.
Ansonsten hab ich da aber nicht so das Problem mit drüber zu sprechen, was man vielleicht schonmal ausprobiert hat mit einem Ex-Partner.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Geht mir ähnlich, beim Sex selbst wäre ich mindestens schwer irritiert, wenn sie mir vom Sex mit Verflossenen berichten würde.

Ab und an gab es ein paar Details zu hören, aber höchst selten.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Puuh… wenn man sich da dann nicht zu sehr rein steigert in Punkto Eifersucht kann das doch evtl schon heiß sein..

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Definitiv spannend 😏

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Da wäre der Sex für mich vorbei. Dann kann sie ja auch direkt zum Ex gehen wenn er so ein wichtiges Thema ist.

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Ich finde es spannend, wenn der Blick beim Erzählen sich dabei auf ihn richtet und irritierend bis hin zu abturnend, wenn der Blick sich auf sie richtet. Also zum Beispiel irritierend, wenn er von ihrer Erregung erzählt und anturnend wenn er von seiner erzählt. Manchmal schwer zu trennen…

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt ganz auf mein emotionales Verhältnis zu dem Ex an.
Wenn ich ihn mag oder neutral sehe, kann es heiß und anregend sein.
Wenn ich ihm gegenüber negativ eingestellt bin killt es die Lust.
Ebenso wenn ich aus ihrem Schwärmen höre, dass er vllt besser war, der Sex mit ihm schöner. Die Wahrnehmung liegt zwar bei mir (mein Denken, meine Gefühle, meine Verantwortung) kann sich aber negativ auswirken.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Würde mich auch so gar nicht anturnen, dann lieber noch geile Fantasien die man miteinander erleben will. Ich bin beim Sex immer bei meinem Partner und verbinde mich ja mit ihm und nicht mit meiner Vergangenheit.
Außerhalb vom Sex kann man natürlich über seine Erfahrungen sprechen, aber bitte nicht wo was geiler war.

Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
Meine Partnerin und ich führen eine offene Beziehung.
Als ich merkte, das sie neben mir auch mit anderen Männern schläft war ich zuerst geschockt.
Dann erzählte Sie mir Details über ihre lustvollen Treffen und ich habe gemerkt das mich das sehr erregt.
Wir haben uns geeinigt, das sie Ihre Lust ausleben kann und darf aber mir jedes Detail erzählen muss.
Unsere Beziehung ist dadurch gewachsen und der Sex besser als je zuvor.
Es geht soweit, das wir beide bereit sind, meine Cuckold Fantasien gemeinsam auszuleben.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Kommt bei uns nicht vor...🤷

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Es wäre für mich ein absoluter Lustkiller, wenn wir gerade Sex haben und mein Sexpartner mir von seinen früheren geilen Aktivitäten erzählt.
Ich glaube, dass unser Akt dann beendet wäre.
Derartige Erzählungen können durchaus reizvoll, erregend sein und Lust auf mehr machen, aber im Zuge einer Unterhaltung und nicht beim Sex.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Kenn ich nicht, fände ich aber sehr interessant.
Ich kann mit körperlicher Monogamie eh nichts anfangen, und grade der Austausch zur Erregung ist etwas total spannendes.
Mir muss da aber auch der Fokus auf IHM liegen, und was ER heiß fand, sie interessiert mich nicht weiter, stört in dem Szenario aber auch nicht.
Also was ER tolles gemacht hat um SIE heiß zu machen find ich weniger spannend, andersrum ziemlich :zwinker:

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Kenn ich nicht, fände ich aber sehr interessant.
Ich kann mit körperlicher Monogamie eh nichts anfangen, und grade der Austausch zur Erregung ist etwas total spannendes.
Mir muss da aber auch der Fokus auf IHM liegen, und was ER heiß fand, sie interessiert mich nicht weiter, stört in dem Szenario aber auch nicht.
Also was ER tolles gemacht hat um SIE heiß zu machen find ich weniger spannend, andersrum ziemlich :zwinker:
Exakt genau so👍

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Mich würde es schon interessieren, was meine Frau vor mir alles so getrieben hat, die Personen will ich nicht wissen.
Sie hat schon mal gesagt, wenn du wüsstest, was ich mir schon alles geschoben habe..

Problem: wenn ich ihr von meinem Sachen erzähle, ja ich hab mich mal eine Zeitlang zu sehr dominieren Menschen hingezogen gefühlt würde sie es als krank bezeichnen. (War nicht schlimm, alles online mit Bilder) Also ausfragen usw..

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Da wir bisher keine anderen sexuellen Kontakte außer miteinander hatten, müssen bei uns ausgedachte Geschichten herhalten :zwinker: es kommt aber selten bei uns zum Einsatz. Und auch nur ich finde es heiß, wenn er von "Erlebnissen" mit anderen Frauen erzählt.

G
Benutzer Gast
Ich finde es sehr geil und spannend wenn meine Frau oder auch Kolleginnen davon erzählen

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich kenne das schon auch, dass sowas anregend sein kann und gleichzeitig vielleicht eine Eifersucht auslöst.
Mich erregen auch schon immer Fantasien, wie es meine Partner mit Freundinnen von mir selbst treiben.

C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Ich kenne das also Ausflucht vor dem eigenen traurigen Sexleben. Nichts wünscht man sich mehr als die Frau die man liebt in Erregung und Ekstase zu erleben. Weil man(n) das in der eigenen Beziehung viel zu wenig erlebt und man manche Auswüchse ihrer sexuellen Vergangenheit (die jetzt vorbei ist weil sie jetzt ja "intellektuell und menschlich viel reifer ist") kennt, zeichnet man sich ein Bild wie geil sie doch sein könnte, wie geil der Sex sein könnte. Ich kann kaum noch an die Frau von heute denken und daran Erregung entwickeln, nein, da vergeht es mir eher. Mich erregt es am meisten wenn ich dran denke wie sie früher war. Gesund ist das nicht. Allgemein gibt es eine Million rote Flaggen warum ich diese Frau einfach verlassen sollte. Wenn sie nicht die Mutter meines Kindes wäre und mir das Kind und seine Zukunft nicht wichtiger wäre als ich mir selbst und wenn es nicht Dinge gäbe welche ich an ihr sehr liebe und schätze, würde ich das auch tun.
Bis sie irgendwann mal fähig ist wieder Mensch zu werden, ihre Zwänge der Vergangenheit, ihre für sich und andere schädlichen Glaubenssätze und Abwehrmechanismen abzulegen, werde ich einfach nur der Ehemann im Dienste meines Kindes sein. Vielleicht für immer.
Und so lange werde ich wohl mehr an ihre Vergangenheit denken müssen wenn ich etwas erregendes "erleben" will, als an unsere Gegenwart

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Beim Sex würde ich das jetzt wohl nicht unbedingt hören wollen.
Ansonsten hab ich da aber nicht so das Problem mit drüber zu sprechen, was man vielleicht schonmal ausprobiert hat mit einem Ex-Partner.
Sich Unterhalten was beide richtig gut finden das macht ja auch Sinn, aber während des Aktes ist das schon unpassend.
Denn jeder sollte schon wissen wie man die Lust des Partners steigern kann

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren