an die Frauen Partner/in zusehen bei der SB

U
Benutzer212068  (26) Ist noch neu hier
Betreibt ihr gemeinsames mastrubieren vor dem Partner oder Partnerin ?

An die Frauen

Wie findet ihr das wenn euer Partner sich vor euch ein runterholt ?

An die Männer

Wie findet ihr das wenn ihr euch vor eurer Partnerin ein runterholt oder ihr zuschaut wie sie sich fingert ?

Mich persönlich erregt es extrem wenn ich mir vor ihr ein runterhole oder sich es sich selbst macht. Aber Sex ist natürlich deutlich besser.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Betreibt ihr gemeinsames mastrubieren vor dem Partner oder Partnerin ?

An die Frauen

Wie findet ihr das wenn euer Partner sich vor euch ein runterholt ?

An die Männer

Wie findet ihr das wenn ihr euch vor eurer Partnerin ein runterholt oder ihr zuschaut wie sie sich fingert ?

Mich persönlich erregt es extrem wenn ich mir vor ihr ein runterhole oder sich es sich selbst macht. Aber Sex ist natürlich deutlich besser.
Nö, ich habe lieber Sex. Aber wem es gefällt.🤷‍♂️

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Finde ich schon geil, allerdings hab ich es noch nie geschafft, bis zum Schluss die Finger bei mir zu halten.
Und dann kann man es wohl eher unter Vorspiel verbuchen. :whistle:

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist eine Variante, die auch ihren Reiz hat. Manchmal hält sie mir die freie Hand oder spielt mit den Hoden.

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
Ich stehe eher so auf Grammatik. 🫣 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Mich erregt es ihm zuzusehen. :smile:

cjm682
Benutzer217274  Ist noch neu hier
An die Männer

Wir machen das öfter voreinander. Manchmal „erwischen“ wir uns auch dabei. Ich liebe es. Sowohl ihr es zu zeigen also auch zu sehen, wie sie sich verwöhnt.

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Ich mag das. Irgendwie eine nette Abwechslung. Entweder als Vorspiel, aber gern auch mal nur so.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Erregt mich sehr!

Sei es zusehen oder es voreinander machen. 🤤🔥✨

N
Benutzer216418  (58) Ist noch neu hier
Ich stehe eher so auf Grammatik. 🫣 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Komm, tu ihm ein Gefallen😉

Zur Frage: Ja, ich schau ihr gerne zu, weil sie sich gern vor mir befingert, weil sie wiederum genau weiß, dass es mich sehr erregt. Langer Satz, aber beschreibt es genau. Am Ende aber will sie mich meist drin spüren, aber ihre Fingerlein machen oft noch weiter 😜

Umgekehrt glaub ich, erregt es sie nicht so sehr, wie es mich tut. Aber es kam auch schon mal vor, dass sie sich tatsächlich bis zum Höhepunkt befingert hat, weil sie merkte, dass ich gleich komme, als ich es mir an ihren Brüsten machte.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Fällt bei uns eher unter Vorspiel wenn das mal so vorkommt. Endet letztendlich aber immer gleich 😁

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Erregt mich auch sehr
Ob ich es vor ihr mache oder sie vor mir.

D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe das total zuzuschauen wie sie sich selbstbefriedigt. Mich macht das selbst total an. Da braucht es dann nicht viel und ich bin auch so weit. Meist komme ich dann auf ihren Brüsten, ihrem Gesicht oder kurz nachdem sie gekommen ist in ihr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer220304  (61) Ist noch neu hier
Ist bei uns hin und wieder eine Art des Vorspiels. Wir praktizieren es zusammen, sitzen uns gegenüber und genießen den Anblick der steigenden Lust.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
Naja...kann manchmal ein netter "Appetizer" sein. Aber macht dann doch meist Lust darauf, mitzumachen. :link:

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Mag ich sehr und kann reizvoller/intimer sein, als Sex.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es mir vor ihr gelegentlich, wenn ich geil bin, sie aber keine Lust auf Sex hat.
Dann streichelt sie mich am Hodensack oder Perineum, was ich ganz angenehm finde.

Wenn sie sich vor mir fingert, finde ich das extrem geil.
Leider gibt es ihr nichts, so dass sie es nur selten beim Vorspiel mal macht. Ich könnte ihr bis zum Ende zusehen.

U
Benutzer220331  (20) Ist noch neu hier
ich finds erregend zum zusehen bei ihm, und er auch bei mir
endet aber meist im gegenseitigen befriedigen, ich kann da ned nur zusehen bis er fertig ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren