L
Benutzer214392 (39)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich sitze nun hier und bin seit gestern Abend tief enttäuscht von meinem Mann. Wir hatten jetzt 1 Woche lange einen sehr schlimmen Streit. Es ging um seine Arbeitskollegin und das diese ihn permanent übers Handy anschreibt. Es geht zwar um die Arbeit, aber es sind Dinge die auch auch während des Dienstes geklärt werden könnten. Zudem hat sie in einer Sprachnachricht davon gesprochen wie gut sie ihn verstehen kann bzgl. eines Streits auf der Arbeit mit einem Kollegen und das ihre Charakter ja gleich wären usw. Ich bin leider sehr eifersüchtig und es gab hierzu eine große Diskussion. Ich fühlte mich zurückgestellt und mir war das iwie auch zu viel mit der Schreiberei. Nun haben wir vor ein paar Tagen telefoniert, als er auf der Arbeit war. Er hat sich fürchterlich über mich aufgeregt, weil diese Kollegin wieder Thema war. Das hat sie wohl mitbekommen und ihn darauf angesprochen. Tja, dann hat er ihr von unseren Problemen erzählt, meiner Eifersucht und sich mit ihr über mich lustig gemacht.. wie dumm ich bin und wie lächerlich und verrückt.. sie haben über mich gelacht. Das hat er zugegeben. Ein paar anderen Kollegen hat er auch alles über mich erzählt. Mich hat es zutiefst verletzt, dass er sich ausgerechnet mit dieser Frau zusammensetzt und über unser Problem redet und noch viel schlimmer, mit ihr über mich herzieht und mich auslacht. Er bereut es wohl und meint er war in dem Moment nur so wütend auf mich, da wäre es dann passiert. Mich trifft das iwie.. Ich stand immer hinter ihm, ich würde niemals mit anderen über ihn lachen. Im Gegenteil.. er ist sehr cholerisch. Wenn jmd. über ihn in meiner Gegenwart schlecht spricht, habe ich ihn immer in Schutz genommen. Ich fühle mich als hätte er mich verraten, sich auf die andere Seite gestellt, als wäre jetzt ein Riesen Loch zwischen uns.. wir haben das zwar iwie nun beredet und das Thema beendet. Aber ich merke wie ich mich abwende, weil ich so enttäuscht bin.. ausgerechnet mit der Frau weshalb wir streiten..
Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll? Mir ist iwie nach Abstand, aber ich möchte auch nicht das das Band zwischen uns noch mehr reißt. Ich habe mich bereits um eine Therapie bzgl. meiner Eifersucht gekümmert und nächste Woche schon einen Termin zum Erstgespräch. Aber trotzdem fühle ich mich von meinem Mann iwie verlassen.
Wie verhalte ich mich nun? Hat jmd. einen Rat?
Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll? Mir ist iwie nach Abstand, aber ich möchte auch nicht das das Band zwischen uns noch mehr reißt. Ich habe mich bereits um eine Therapie bzgl. meiner Eifersucht gekümmert und nächste Woche schon einen Termin zum Erstgespräch. Aber trotzdem fühle ich mich von meinem Mann iwie verlassen.
Wie verhalte ich mich nun? Hat jmd. einen Rat?