J
Benutzer171843 (35)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin gerade 29 geworden, beim Freund ist fast 30 Jahre. Und so langsam kommt bei mir immer deutlicher der kinderwunsch zum Vorschein, bei meinem freund aber nicht. Wir haben vor Jahren schon Mal darüber gesprochen und da sagte er mir er wusste noch nicht ob er Kinder möchte. Damals habe ich das so hingenommen. Und nun wo wir beide fast 30 weis er immer noch nicht. Er sagt derzeit sagt er nein zu Kindern und weiß halt auch nicht ob sich das in 5 Jahren noch andert.
Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll ob ich darauf hoffen soll das er sich dafür entscheidet oder ob ich mich trennen soll, denn wenn er mir in 5 Jahren sagt das er keine mochte dañn ist die Chance doch für mich vertan oder?
Ich weis nicht was ich machen soll, ich habe so eine Angst vor dieser ungewissheit und ob ich mich trennen sollte.
Ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll ob ich darauf hoffen soll das er sich dafür entscheidet oder ob ich mich trennen soll, denn wenn er mir in 5 Jahren sagt das er keine mochte dañn ist die Chance doch für mich vertan oder?
Ich weis nicht was ich machen soll, ich habe so eine Angst vor dieser ungewissheit und ob ich mich trennen sollte.