Benutzer111187
Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend!
Musstet ihr eure Partner zum Glück (Baby) "überreden" (mit überreden meine ich, ob ihr eurem Partner einen Schubs zum Glück geben musstet)???
Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren und 5 Monaten zusammen, im Juli möchten wir heiraten.
Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch, auch als ich meinen Partner noch nicht kannte. Durch ihn wurde mein Kinderwunsch extrem stark.
Mein Freund war immer derjenige, der sagte "Jetzt noch nicht! Erst muss das und das gemacht werden."
Also habe ich meinen Kinderwunsch zurückgesteckt, meinem Freund zuliebe.
Im Februar diesen Jahres hatte ich eine BS, bei der Endometriose und ein verschlossener Eileiter festgestellt worden sind.
Danach habe ich für knapp zwei Monate die Pille (durchgehend) genommen. Da ich aber Nebenwirkungen von der Pille bekam, habe ich sie wieder abgesetzt. Mein Freund wusste über alles Bescheid! Seit dem Absetzen der Pille überlasse ich meinem Freund, ob er ein Kondom nimmt oder nicht. Wir möchten noch vor 30 Eltern werden.
Findet ihr das in Ordnung?
Ich habe schon einiges hinter mir:
2002 od. 2003 -> OP - Zyste am rechten Eierstock
Oktober 2007 -> meinen Freund kennen gelernt
24. Dezember 2007 -> mit meinem Freund zusammen gekommen
Jänner 2010 -> mit meinem Freund zusammengezogen
August 2010 -> Pille "Yasmin" abgesetzt
Oktober 2010 -> mit NFP begonnen
Juli 2011 -> Gynefix legen lassen
August 2011 -> Gynefix verloren + Kupferspirale legen lassen
Oktober 2011 -> Kupferspirale entfernen lassen
26. Dezember 2011 -> Verlobung
Oktober 2011 - Juli 2012 -> gebastelt
September 2012 - Dezember 2012 -> gebastelt
04. Februar 2013 -> Bauchspiegelung + Gebärmutterhöhlenspiegelung + Überprüfung Durchgängigkeit der Eileiter, Ergebnis -> Endometriose Grad 1 bis 2
- Endometrioseherde wurden bei der OP entfernt
20. Februar - 16. April 2013 -> Pille Cerazette
03. April 2013 -> Kontrolle beim FA nach BS -> bei der BS stellte sich heraus, dass der rechte Eileiter komplett zu ist
27. Juli 2013 -> Hochzeit

Musstet ihr eure Partner zum Glück (Baby) "überreden" (mit überreden meine ich, ob ihr eurem Partner einen Schubs zum Glück geben musstet)???
Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren und 5 Monaten zusammen, im Juli möchten wir heiraten.
Ich hatte schon immer einen Kinderwunsch, auch als ich meinen Partner noch nicht kannte. Durch ihn wurde mein Kinderwunsch extrem stark.

Findet ihr das in Ordnung?
Ich habe schon einiges hinter mir:
2002 od. 2003 -> OP - Zyste am rechten Eierstock
Oktober 2007 -> meinen Freund kennen gelernt
24. Dezember 2007 -> mit meinem Freund zusammen gekommen
Jänner 2010 -> mit meinem Freund zusammengezogen
August 2010 -> Pille "Yasmin" abgesetzt
Oktober 2010 -> mit NFP begonnen
Juli 2011 -> Gynefix legen lassen
August 2011 -> Gynefix verloren + Kupferspirale legen lassen
Oktober 2011 -> Kupferspirale entfernen lassen
26. Dezember 2011 -> Verlobung
Oktober 2011 - Juli 2012 -> gebastelt
September 2012 - Dezember 2012 -> gebastelt
04. Februar 2013 -> Bauchspiegelung + Gebärmutterhöhlenspiegelung + Überprüfung Durchgängigkeit der Eileiter, Ergebnis -> Endometriose Grad 1 bis 2
20. Februar - 16. April 2013 -> Pille Cerazette
03. April 2013 -> Kontrolle beim FA nach BS -> bei der BS stellte sich heraus, dass der rechte Eileiter komplett zu ist

27. Juli 2013 -> Hochzeit
Off-Topic:
Falls die Diskussion im falschen Forum ist, bitte verschieben! Danke!
Falls die Diskussion im falschen Forum ist, bitte verschieben! Danke!