R
Benutzer199609 (39)
Ist noch neu hier
Hallo ich brauche einen Rat ,was bedeutet es wenn die Partnerin sagt ich möchte mal andere gesichter (fratzen) sehen und ohne dich sein ,habe sie darauf hin gefragt was los ist,sie sagte alles ok bei ihr,sie hat sich danach seid mitlerweile 3 tagen garnicht mehr gemeldet ,die Beziehung lief bis zuletzt gut ,auch wenn meine Partnerin manchmal wie eine Wetterfahne ist und immer wieder zwischendurch Abstand wollte weil sie sich erdrückt fühle ,ohne das ich wirklich etwas tue das sie sich erdückt fühlen könnte,wir sehen uns meist nur am Wochenende,sie hat oft stimmubgsschwankungen wenn sie die Periode hat,das spüre ich meist auch dann ,ich hab angst das sie mich nicht mehr lieben könnte ,meint ihr ein Rückzug muss nichts bedeuten ?weil in der Zwischenzeit war kein Streit ,letzte Woche war sie noch wie ausgewechselt hat voll oft die Nähe gesucht und Mir 3mal am tag gesagt das sie mich liebt ,mir bereitet es kopfkino weil sonst hat sie sich immer mal zwischendurch gemeldet sei es nur ein Kuss smiley zu senden ,danke im voraus für eure Ratschläge