Partnersuche für den Dreier

A
Benutzer221456  (30) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich würden gerne sex zu dritt ausprobieren. Die Suche in unserem Bekanntenkreis fällt aus, da wir es nicht so offen kommunizieren wollen.
Ich würde gerne wissen, wie sucht ihr nach solchen Kontakten? Wir sind leider sehr unerfahren und brauchen unbedingt Tipps.

Uns ist nicht nur sex wichtig, sondern würden uns gerne über eine Freundschaft + mit einer Frau freuen, mit der wir auch mal zusammen essen gehen, was cooles unternehmen oder verreisen können.

Erzählt uns bitte von euren Erfahrungen! ❤️

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Na am besten über Joy oder im Club.
So im Alltag, rein zufällig über eine Bi Dame zu stolpern, die ebenfalls Lust auf einen Dreier hat idt schwierig.

Im Club oder frivole Bar geht das recht easy.

T
Benutzer161209  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke der Joyclub ist da eine weitverbreitete Plattorm. Evtl. über den Umweg, dort eine passende Veranstaltung zu finden, auf der man Kontakte persönlich knüpfen kann.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich würden gerne sex zu dritt ausprobieren. Die Suche in unserem Bekanntenkreis fällt aus, da wir es nicht so offen kommunizieren wollen.
Ich würde gerne wissen, wie sucht ihr nach solchen Kontakten? Wir sind leider sehr unerfahren und brauchen unbedingt Tipps.

Uns ist nicht nur sex wichtig, sondern würden uns gerne über eine Freundschaft + mit einer Frau freuen, mit der wir auch mal zusammen essen gehen, was cooles unternehmen oder verreisen können.

Erzählt uns bitte von euren Erfahrungen! ❤️
Versucht doch mal bei Joyclub usw.

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Bei markt de könnte es auch klappen

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde entsprechende Plattformen wie Joyclub da ganz gut geeignet und auch relativ seriös.
Oder ihr versucht es in Swingerclubs oder auf entsprechenden Partys, bei denen man auf Gleichgesinnte trifft.

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schließe mich dem oben genannten an. Joyclub ist da in Deutschland die größte Plattform. Es ist eigentlich unmöglich dort nicht potentielle Sex Partner zu finden. Sucht euch da eine ansprechende Party raus und guckt erstmal. Die Leute in den Clubs sind alle Sexpositiv und respektieren auch wenn ihr sagt "wir sind neu hier und wollen erstmal probieren, wie es sich anfühlt".
Das ist deutlich angenehmer als ein direktes Treffen zu dritt und dann funkt es nicht, oder einer von euch fühlt sich dann nicht wohl. Auf einer Party kann man einfach weiter "normal" feiern :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren