an die Frauen Party betrunken Sex mit fremden

M
Benutzer217359  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Was sagt Dein Freund dazu? Habt ihr eine offene Beziehung?
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Vielleicht trinkst nur soviel Alkohol, damit du zumindest noch klar denken kannst. Alkohol lässt die Hemmschwelle sinken, und wenn davon zu viel Intus hast, ist dir wahrscheinlich alles und jeder recht.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Schläfst du dann gleich mit denen ?

Und was genau meinst du was mit dir nicht stimmt ?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Dein Umgang mit Alkohol vielleicht?
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #7
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dein Umgang mit Alkohol vielleicht?


Einfach weniger trinken , sehe ich genauso.


Ich habe den Eindruck sehr viele können überhaupt nicht ausgehen ohne nachher Betrunken heim zu gehen.

Sind die Hemmungen zu groß ohne , oder muss es ein schön trinken dass sie gefallen ?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was
Stört dich das denn? Achtest Du dabei auf Verhütung (auch von Krankheiten)? Sind da schon unsichere Situationen draus entstanden?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Vielleicht mal über den Alkoholkonsum nachdenken, der scheint ja grenzwertig zu sein.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #11
Warum wird in der heutigen Gesellschaft immer ein anderer Schuldiger für das eigene Versagen/Dummheit gesucht?
1. Du gehst selbstständig aus dem Haus um zu feiern.
2. Du trinkst selber den Alkohol!
3. Die Aktionen nach dem Trinken passieren weil du sie geschehen lässt oder selber initiiert.
Also lebe auch mit den Konsequensen oder ändere einen oder mehrere der Punkte selbstständig. Dabei kann dir keiner aus dem Forum helfen oder Meinungen anderer Menschen hier im Forum dein Gewissen reinwaschen.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Denk doch mal drüber nach, wir du deine Hemmungen in einer kontrollierteren Situation abbauen kannst, ohne dass du den Alkohol dazu brauchst.
 
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
  • #13
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Vielleicht einfach mal etwas weniger Alk konsumieren damit Du noch weißt was Du da tust. 😁
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #15
Und was sagt dein Freund dazu? Weiß er davon?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer196042  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Die eine Seite ist der Alkohol und die andere ist was ziehst du aus diesen enthemmteren Situationen.

Ist es der Kick, ist es das Begehrt werden, ist es einfach nur die Bestätigung attraktiv oder gewollt zu sein... oder geht es per se um Befriedigung von Lust. Ich denke da steckt mehr hinter als nur der Alkohol.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was soll das. Was ist daran provokant und warum sagst du das? Also mich beträfe das Thema genauso
Du hast also auch eine feste Partnerin und schleppst betrunken wahllos Leute ab?
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #26
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #28
Und was triggert Dich dann so, was Dich davon auch beträfe?
Mich triggert gar nichts. Außer den unpassenden Spruch. Das die ts nur Aufmerksamkeit und provozieren will. Ja das triggert mich weil es unverschämt ist. Klink dich doch einfach nicht ein wenn du so drauf bist und lass andere schreiben.
Wenn ihr das sorgen bereitet dann darf sie auch schreiben. So antworten wie deine sind einfach völlig daneben.
Außerdem wollte ich nur sagen das sie damit nicht alleine ist, sondern anderen es genauso geht. Mit ihr alles in Ordnung ist und nicht kaputt.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Alkohol ist kein Nervengift. Keine Ahnung warum der Mythos sich so hält. Alkohol schädigt die Zellen ja. Also cytotoxisch könnte man sagen. Aber nerven Gift ist es nicht. Es ist kein neurotoxin
Aber ungesund.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Mich triggert gar nichts. Außer den unpassenden Spruch. Das die ts nur Aufmerksamkeit und provozieren will. Ja das triggert mich weil es unverschämt ist. Klink dich doch einfach nicht ein wenn du so drauf bist und lass andere schreiben.
Wenn ihr das sorgen bereitet dann darf sie auch schreiben. So antworten wie deine sind einfach völlig daneben.
Außerdem wollte ich nur sagen das sie damit nicht alleine ist, sondern anderen es genauso geht. Mit ihr alles in Ordnung ist und nicht kaputt.
Vielleicht mal den Alkoholkonsum reduzieren und damit auch aufhören. Gesunde Ernährung und Sport. Alkohol, Drogen usw helfen keinen weiter.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Die Frage was nicht richtig ist, lässt sich leicht beantworten.
Dein Umgang mit Alkohol.
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #33
Vielleicht mal den Alkoholkonsum reduzieren und damit auch aufhören. Gesunde Ernährung und Sport. Alkohol, Drogen usw helfen keinen weiter.
Wollte halt der ts sagen, das es vorkommt das man horny wird. Gerade bei vorsichtigen oder ängstlichen Personen.
Ich persönlich habe damit ja kein Problem. Ich mache das extra weil mir das gefällt. Mit entsprechenden Pausen dazwischen.
Sport mache Ich 4 mal die Woche.
Selbstverständlich helfen Alkohol und Drogen bei … GARNICHTS!!
Das muss jedem schon klar sein.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Wollte halt der ts sagen, das es vorkommt das man horny wird. Gerade bei vorsichtigen oder ängstlichen Personen.
Ich persönlich habe damit ja kein Problem. Ich mache das extra weil mir das gefällt. Mit entsprechenden Pausen dazwischen.
Sport mache Ich 4 mal die Woche.
Selbstverständlich helfen Alkohol und Drogen bei … GARNICHTS!!
Das muss jedem schon klar sein.
Ich trinke kein Alkohol mehr so wirklich, da ich es nicht mehr ab kann. Und brauche es auch nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #35
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Vielleicht solltest du etwas mehr auf deinen Alkoholkonsum achten.
Ansonsten ist Sex ja nicht verboten. Hauptsache du bist nicht zu betrunken um die Verhütung zu vergessen.
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #36
Also was ich so nicht check... wenn ich total betrunken bin... dann kann ich keinen typen heiß machen... und werd dann auch nicht mehr geil... also so leicht was trinken oder auch beim kiffen check ich noch... aber so total im lala land... passiert mir wenn ich mit stress nicht klarkomme und alles auf ner party rauslasse... aber nen geilen Typ mache ich da nicht klar...

Also wenn Du es geil findest und so horny bist... und du da Typen findest... ist erstmal gar nichts so falsch mit dir... Ist halt nicht so akzeptiert in der Gesellschaft... aber lass Dich da nicht stressen... nur es gibt auch viele die Aggro sind... und dir da echt mega weh tun können... bleibt ihr da als Freundinnen zusammen im Club? Ich hab echt krasse erfahrungen gemacht... wenn ich so alleine war... wird man schnell angemacht oder die werden schnell touchy... Wenn ich nicht so trinke... dann check ich das und hab auch schon mal so süße Typen gefunden... aber betrunken eher nicht so..
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #37
... Ist halt nicht so akzeptiert in der Gesellschaft...
Du lieferst ja selbst die Gründe. Sex mit Wildfremden, ein bisschen situation awareness wäre da nicht verkehrt, weil es ansonsten mal böse ausgehen kann. Es klingt nicht wirklich verantwortungsbewusst und ich glaube zumindest in einer offenen Gesellschaft ist das das einzige Problem.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Party betrunken Sex mit fremden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren