an die Frauen Party betrunken Sex mit fremden

M
Benutzer217359  (33) Ist noch neu hier
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was. Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Was sagt Dein Freund dazu? Habt ihr eine offene Beziehung?

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Vielleicht trinkst nur soviel Alkohol, damit du zumindest noch klar denken kannst. Alkohol lässt die Hemmschwelle sinken, und wenn davon zu viel Intus hast, ist dir wahrscheinlich alles und jeder recht.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Schläfst du dann gleich mit denen ?

Und was genau meinst du was mit dir nicht stimmt ?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Dein Umgang mit Alkohol vielleicht?

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Dein Umgang mit Alkohol vielleicht?

Einfach weniger trinken , sehe ich genauso.

Ich habe den Eindruck sehr viele können überhaupt nicht ausgehen ohne nachher Betrunken heim zu gehen.

Sind die Hemmungen zu groß ohne , oder muss es ein schön trinken dass sie gefallen ?

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
Wenn ich betrunken bin mit meine Freundinnen, und wir sind in einen Club , werde ich sehr Horny, und mache egal mit welchen Mann was
Stört dich das denn? Achtest Du dabei auf Verhütung (auch von Krankheiten)? Sind da schon unsichere Situationen draus entstanden?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Vielleicht mal über den Alkoholkonsum nachdenken, der scheint ja grenzwertig zu sein.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum wird in der heutigen Gesellschaft immer ein anderer Schuldiger für das eigene Versagen/Dummheit gesucht?
1. Du gehst selbstständig aus dem Haus um zu feiern.
2. Du trinkst selber den Alkohol!
3. Die Aktionen nach dem Trinken passieren weil du sie geschehen lässt oder selber initiiert.
Also lebe auch mit den Konsequensen oder ändere einen oder mehrere der Punkte selbstständig. Dabei kann dir keiner aus dem Forum helfen oder Meinungen anderer Menschen hier im Forum dein Gewissen reinwaschen.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Denk doch mal drüber nach, wir du deine Hemmungen in einer kontrollierteren Situation abbauen kannst, ohne dass du den Alkohol dazu brauchst.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht einfach mal etwas weniger Alk konsumieren damit Du noch weißt was Du da tust. 😁

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Und was sagt dein Freund dazu? Weiß er davon?

Raven88
Naja ist ja die Frage ob sie das massiv stört. Wenn ja würde ich an ihrer stelle definitiv weniger trinken.
Alkohol trinken um Hemmungen abzubauen ist definitiv einfacher als sich mit sich selbst zu befassen.
(eigene Erfahrung)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
... Ist halt nicht so akzeptiert in der Gesellschaft...
Du lieferst ja selbst die Gründe. Sex mit Wildfremden, ein bisschen situation awareness wäre da nicht verkehrt, weil es ansonsten mal böse ausgehen kann. Es klingt nicht wirklich verantwortungsbewusst und ich glaube zumindest in einer offenen Gesellschaft ist das das einzige Problem.

B
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist aber trotzdem total beschissen für uns Mädels… wär halt absolut cool wenn es einen safe space für Mädels und Ladies gibt… um da halt auch mal total high zu sein und selbst mega betrunken Spaß zu haben… auch wenn man total horny ist halt nette Typen zu haben die dann Mega nett sind und das machen ohne Stress…

Ist ja auch Mega ungerecht… wenn wir Mädels es brauchen und halt noch so bei den Typen ankommen…gibt’s ja auch fast keinen Club mit heißen Boys oder so…

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich denke, dass es auch Typ-Sache ist. Ich kann es alles gut verstehen, aber es gibt auch Männer, die nicht wirklich auf Sex mit völlig Betrunkenen Mädels stehen. Zum Beispiel ich.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich denke, dass es auch Typ-Sache ist. Ich kann es alles gut verstehen, aber es gibt auch Männer, die nicht wirklich auf Sex mit völlig Betrunkenen Mädels stehen. Zum Beispiel ich.
Ich würde noch ergänzen, ich finde Frauen die generell Alkohol trinken total abtörnend. Drogen lösen keine Probleme sie erschaffen nur welche.

C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
Es kommt selten vor das ich was trinke aber wenn dann darf es auch gerne mal mehr sein!
Ich schaue das mein Mann dann aber dabei ist und ein Auge auf mich hat was nicht heißt, das ich keinen Sex mit
Anderen habe sondern das er mich unterstützt wenn ich geil werde und ein Auge drauf hat mit wem ich wie weit gehe

Raven88
Es kommt selten vor das ich was trinke aber wenn dann darf es auch gerne mal mehr sein!
Ich schaue das mein Mann dann aber dabei ist und ein Auge auf mich hat was nicht heißt, das ich keinen Sex mit
Anderen habe sondern das er mich unterstützt wenn ich geil werde und ein Auge drauf hat mit wem ich wie weit gehe
Wirft er auch ein Auge darauf wenn du Sex mit einem anderen hast ? 😊

Raven88
Ich würde noch ergänzen, ich finde Frauen die generell Alkohol trinken total abtörnend. Drogen lösen keine Probleme sie erschaffen nur welche.
Ich stimme zu!!
Drogen lösen keine Probleme, Sie können welche erschaffen.
Sie müssen aber nicht immer welche erschaffen.
Mir persönlich gefallen sie, aber man muss sehr aufpassen.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht was nicht so richtig ist bei mir.
Du weißt nicht, warum du Fremdvögelst?
Oder warum du Alkohol dafür brauchst?
Oder warum du eine Beziehung führst?
Oder warum du Freunde hast, die nicht auf dich achten, wenn ihr weggeht?

Es wird wohl etwas mit dem übersteigerten Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu tun haben. Gepaart mit Neigung zu Suchtverhalten.

C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
ist schon so das Alkohol enthemmt man offener wird und für Männer auch leichter wird der Frau näher zu kommen, aber man sollte auch echt aufpassen das man nicht zuviel trinkt die Freundinnen auch da sind und schauen das man da nicht an irgendwelche Typen gerät die manchmal auch drauf aus sind das sie mehr trinkt und lockerer wird, man sollte schon dann wissen mit wem man mitgeht und nicht betrunken sein.

M
  • Themenstarter
Du weißt nicht, warum du Fremdvögelst?
Oder warum du Alkohol dafür brauchst?
Oder warum du eine Beziehung führst?
Oder warum du Freunde hast, die nicht auf dich achten, wenn ihr weggeht?

Es wird wohl etwas mit dem übersteigerten Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu tun haben. Gepaart mit Neigung zu Suchtverhalten.
Ich suche keine anerkennung, und ich bin auch nicht die Frau die zu viel Sex braucht. Aber wegen mein Aussehens ziehe ich männer und auch Frauen ohne was zu machen.

Das Problem ist, dass wenn ich auch nur ein Getränk habe, bin ich sehr locker und rede sehr viel. Und da fängt alles an

M
  • Themenstarter
Ist aber trotzdem total beschissen für uns Mädels… wär halt absolut cool wenn es einen safe space für Mädels und Ladies gibt… um da halt auch mal total high zu sein und selbst mega betrunken Spaß zu haben… auch wenn man total horny ist halt nette Typen zu haben die dann Mega nett sind und das machen ohne Stress…

Ist ja auch Mega ungerecht… wenn wir Mädels es brauchen und halt noch so bei den Typen ankommen…gibt’s ja auch fast keinen Club mit heißen Boys oder so…
Du hast vollkommen recht. Wenn Männern merken das man leicht betrunken ist, lassen mich nicht in ruhe. Ich habe mehr spassmit meine Mädels auch betrunken, als mit irgendwelchen idioten.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Das Problem ist, dass wenn ich auch nur ein Getränk habe, bin ich sehr locker und rede sehr viel
Nein, das ist kein Problem.
Du machst es zu einem Problem.
Wenn du weißt, dass du so reagierst, dann kannst du halt keinen Alkohol trinken.
Du fragst, was nicht richtig ist bei dir: du kannst nicht die korrekten Schlüsse ziehen.
Wenn du den Alkohol nicht aus dem Kopp lassen kannst oder willst, musst du dir Gedanken über dein Suchtproblem machen.

C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast vollkommen recht. Wenn Männern merken das man leicht betrunken ist, lassen mich nicht in ruhe. Ich habe mehr spassmit meine Mädels auch betrunken, als mit irgendwelchen idioten.
ist mir auch schon aufgefallen, das es viele Männer drauf absehen auf Frauen die viel tanzen und leicht angetrunken sind da dann total aufdringlich sind und sie nicht mehr in Ruhe lassen weil sie dann wahrscheinlich leichter zu verführen sind. Sieht man leider öfter in Clubs.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Du hast vollkommen recht. Wenn Männern merken das man leicht betrunken ist, lassen mich nicht in ruhe.
Aber das kommt Dir doch sogar entgegen, wenn Du dann so horny wirst und eh Typen abschleppen willst?!

S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
einfach weniger Trinken und sich dann einen aussuchen

Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Party betrunken Sex mit fremden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren