J
Benutzer28887
Verbringt hier viel Zeit
Ne Frage an euch Mädels. Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein. Ich mein so ohne irgendwelche Schmerzen? 
Ich frage dich wie es bei dir in Mathe war und in Deutsch auch, scheinst es net so zu haben, mit dem LesenRonald schrieb:13 cm DURCHMESSER? und 15 cm ??? :eek4: das is ja ne ganze sektflasche!!! was macht ihr da bloss nachts in euren betten?
oder ist da jetz die länge vom schwanz jemeint und nich der durchmesser...
wie war das in mathe?
Ronald schrieb:13 cm DURCHMESSER? und 15 cm ??? :eek4: das is ja ne ganze sektflasche!!! was macht ihr da bloss nachts in euren betten?
oder ist da jetz die länge vom schwanz jemeint und nich der durchmesser...
wie war das in mathe?
Just_lookin schrieb:Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein.
Du weißt schon das 13cm Umfang einem Durchmesser von ~ 2cm entspricht?Just_lookin schrieb:Passt bei euch ein Penisumfang von 13 cm gut rein.
Interessant! Du hast Pi neu definiert mit 1,6...stefan_88 schrieb:13 cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 4 cm.
stefan_88 schrieb:13 cm Umfang entsprechen einem Durchmesser von 4 cm.
arcusXC schrieb:Du weißt schon das 13cm Umfang einem Durchmesser von ~ 2cm entspricht?
SCRN
(u=2*Pi*r)
Wieso denn????swisspacha schrieb:also um allen Gerüchten und Spekulationen ein Ende zu bereiten... wir sprechen von der schwanz-LÄNGE, right???
Geschrieben von Michael227 - Heute um 01:36 Uhr
Sorry Leute, aber habt ihr sonst nix besseres zu tun, als über die Unterschiede von Umfang und Durchmesser zu diskutieren ?????????