G
Benutzer
Gast
Liebe Planeten-Bewohner,
im Stress der Klausurphase beschloss ich gestern, mal wieder ein wenig abzuschalten und zückte meinen Patchy Paul - Vibrator aus dem Hause Fun Factory. Leider stellte sich heraus, dass der Akku alle war und ich habe ihn über Nacht ans Ladekabel gehängt. Jetzt wollte ich ihn benutzen - und er ist immer noch genauso entladen wie zuvor.
Wenn ich ihn einschalten will, "brummt" er einmal kurz für eine Sekunde und geht dann wieder aus. Liegt das wirklich an einem Aufladedefekt oder ist der Motor kaputt? Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem und hat es lösen können, ohne gleich das ganze Teil zu ersetzen? Und falls ich ihn ersetzen muss: muss man bei der Nutzung irgendetwas beachten, damit das nicht gleich wieder passiert? (so alt ist der Gute nämlich noch nicht...)
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
im Stress der Klausurphase beschloss ich gestern, mal wieder ein wenig abzuschalten und zückte meinen Patchy Paul - Vibrator aus dem Hause Fun Factory. Leider stellte sich heraus, dass der Akku alle war und ich habe ihn über Nacht ans Ladekabel gehängt. Jetzt wollte ich ihn benutzen - und er ist immer noch genauso entladen wie zuvor.
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!