C
Benutzer19508
Verbringt hier viel Zeit
-----
Zuletzt bearbeitet:
CrazyBoy182 schrieb:mehr gehen auch![]()
BABY_TARZAN_90 schrieb:Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.
Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.
Wie: Und der lag dann da im Gras oder so einfach irgendwo rum...? - Sorry..BABY_TARZAN_90 schrieb:Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.
Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.
BABY_TARZAN_90 schrieb:Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins
meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor
sunnysailor schrieb:Die zweite Situation war zusammen mit einer Bekannten.
, bekam ich vor ihr nen Ständer. Sie hat es auch sehr deutlich gesehen und
hat mich ja auch darauf angesprochen.
Ach lustig, das ist mir 1zu1 auch mal passiert.Ich hatte mal in einer umkleide einen quickie und als wir fertig waren, ist mein Freund rausgegangen. Ein anderes Mädel hat sein rausgehen so gedeutet, dass die Kabine nun frei ist. Stolziert rein und ich steh da nackt und wisch mir das sperma ab
Ach lustig, das ist mir 1zu1 auch mal passiert.
Meine peinlichsten Nackt-SItuationen gab es bei uns im Sportverein: eine Dusche für alle, da die Anlage uralt ist. Herren Umkleide auf der einen Seite, Damen auf der anderen, verbunden durch die Gemeinschaftsdusche. Gerade bei Jugend-Training, wo mal beide Geschlechter da sind, war das häufig peinlich. Insbesondere wenn es dann nicht beim gucken bleibt...
Ist es da nicht normal dass man nackt ist (wie in der Sauna)? Also in wie weit war es peinlich?Ach lustig, das ist mir 1zu1 auch mal passiert.
Meine peinlichsten Nackt-SItuationen gab es bei uns im Sportverein: eine Dusche für alle, da die Anlage uralt ist. Herren Umkleide auf der einen Seite, Damen auf der anderen, verbunden durch die Gemeinschaftsdusche. Gerade bei Jugend-Training, wo mal beide Geschlechter da sind, war das häufig peinlich. Insbesondere wenn es dann nicht beim gucken bleibt...
Sowas kann natürlich passieren, aber sehr nett von den JungsDas einzige, was mir da mal passiert ist, dass mir nachm Auftauchen im See das Triangel-Bikini-Oberteil runtergerutscht ist.
War aber nicht soooo peinlich. Die Jungs, mit denen ich da war habens höflich ignoriert und auch keine dämlichen Bemerkungen gemacht.
Ja klar!Als es dann an die Akt-Teile ging, wollte er, dass ich mich mit einem Öl einreibe (wegen der Lichtreflexe oder sowas)
Dachte ich es mir doch.bot er an, dass er mich da einreiben könne
Und das von einem professionellen Fotografen? Das grenzt ja schon Vergewaltigung. Missbrauch ist es auf jeden Fall.und erst beim umdrehen gemerkt, dass er seine Hose gerade runterzieht.
Hast Du im Anlass zu geben das zu denken? Wie hast Du reagiert?Er dachte wohl, dass ich die Massage vertiefen wollte
Wieso denn das?Peinlich ist es wann dann nur für die anderen 😬