O
Benutzer
Gast
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?
Klar dürfen die Männer ihren Sichtweise darlegen!
Kommt auch immer drauf an auf was für eine sichtweise, Mann / Mann oder Mann / Frau konstellationWie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?
Und was sagt sie?Wenn ich meiner Freundin Glauben schenken darf, gut![]()
Wie sieht die Aktivität aus von ihr?Für mich ist das Geilste beim Eindringen die Reaktion meiner Partnerin. Wenn sie einfach nur passiv daläge, dann wäre das wahrscheinlich so ähnlich wie wenn man bei einem Horrorfilm den Ton ausmacht.
Das hängt natürlich auch davon ab wie feucht sie ist und wie genau ich eindringe. Oft ist sie schon sehr feucht, und meine Penisspitze lag schon längere Zeit in ihrem Scheideneingang, während ich mich ihrer Klitoris gewidmet habe. Wenn ich dann kraftvoll in sie eindringe, und der deutlich dickere Mittelteil von meinem Penis ihren Scheideneingang, passiert, dann krallt sie ihre Hände ins Kopfkissen, windet sich etwas und stöhnt leise auf. Das macht mich dann wiederum extrem geil.Wie sieht die Aktivität aus von ihr?
Wie sieht die Aktivität aus von ihr?
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt
Ja mag es wenn ich ihn bekomme, ich muss auch immer Aufstöhnen. Damit quittiere ich meinem Partner, das er mir gut tut.Aktivität beinhaltet meines Erachtens nicht nur, dass man sich bewegt oder Ähnliches. Ich fasse darunter zumindest auch, dass man mittels Mimik und Gestik, Stöhnen oder verbal zum Ausdruck zu bringen, dass man nicht ganz unbeteiligt ist
Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn er in diesem Moment nur versucht, ihn 'reinzustopfen', statt es zu genießen und mich bestenfalls auch anzuschauen.
[doublepost=1509564307,1509564184][/doublepost]
Das ist für mich mit der geilste Moment beim Sex. Es ist einfach so eine 'Erleichterung', dass man ihn jetzt endlich spürt und gleichzeitig eine ansteigende Geilheit.
Körperlich fühlt es sich für mich wie ein sanftes Dehnen an.
Naja, dass es ziemlich gut istUnd was sagt sie?
Ich glaube, wenn man so richtig scharf ist kommt das "Oh Gott" und Augen verdrehen ganz automatisch ... Zumindest bei mir ist es so. Was für ein unglaublich geiles Gefühl!Es ist im Grunde nichts Besonderes und doch ist es jedesmal wieder neu aufregend. Vor allem aber weil ich es zum Beispiel liebe wenn die Frau beim Eindringen kurz mit einem "Oh Gott" aufstöhnt und ihre Augen lustvoll verdreht.
Oh ja, bitte erzähle mir mehr von der Qual.Es ist wie eine Erlösung aber trotzdem quält es enorm. Das Gefühl wenn er dich langsam dehnt und du die pulsierende Hitze spürst, der Wahnsinn....und dann willst du mehr, eine süße Sucht!![]()
Woher weißt Du das so genau?Es ist nicht wie warmer Apfelkuchen![]()
Lach, macht dich das etwa heiß oder einfach reines Interesse?Oh ja, bitte erzähle mir mehr von der Qual.![]()
Im Normalfall hätte ich jetzt nicht geantwortet. Denn genau dafür ist der SIA ja da. In diesem Fall tue ich es trotzdem, denn ich bin anscheinend nur beim Scrollen d'rauf gekommen, das Ding liegt beim Handy einfach ungünstig. War nicht meine Absicht, Deinem Beitrag ein SIA zu geben.Mark11 was siehst du denn an meinem Beitrag anders?
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?