Penetrations-/ Stoß-Rhythmen ...welche kennt Ihr? ...welche habt Ihr schon probiert?

SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Wer von Euch hat sich schon mal mit Stoß-Rhythmen befasst? 🍆🔂

- anstatt einfach nur (das üblich Bekannte & oft praktizierte) rein-raus / schnell-langsam
- als Abwechslung
- um Spannung aufzubauen
- für mehr bewusste Wahrnehmung
- extra Spaß😍
- um die Kommunikation während dem Verkehr zu fördern
(wie sie seine Bewegungen empfindet & welche Vaginale Zonen sie gerne stimuliert bekommen möchte)


Am liebsten würde ich anstelle von "Penetration/ Stoßen" lieber "Massieren" verwenden,
da ein Penis doch ein wunderbares, kräftiges aber auch liebevolles Massage Instrument für eine Vulva ist🥰
=> doch dann würde wohl die Verständlichkeit leiden - Gesellschaftlicher Prägung sei Dank...

Massagen sind ja auch dann angenehm, wenn sie kräftig und nicht nur gestreichelt sind.

Das heftige "Stoßen" wird bei Massagen jedoch kaum als Vokabular verwendet.



Hier habe ich mal ein paar Vorschläge für Euch - wer hat Ergänzungen?
(konnte ich leider selbst noch nicht ausprobieren - da meine Ex und ich damals leider kein Bewusstsein dafür hatten😞)


I. 5x Stöße am Eingang + jeweils gefolgt von 1x tiefem Stoß


II. 1x langsam rein + 1x schnell raus - ODER umgekehrt


III. Countdown🚦
(ohne den Penis rauszuziehen, um einen lustvollen Unterdruck in der Vagina zu erzeugen):

9x langsame Stöße am Eingang + 1x tiefer Stoß
8x langsame Stöße am Eingang + 2x tiefe Stöße
7x langsame Stöße ...

PS: Der Rhythmus soll dem Spaß des Paares - und nicht das Paar dem Ryhthmus dienen.
=> Ein stumpfes befolgen eines Rhythmuses ist nicht Sinn & Spaß der Sache
(an alle Lady's - das Zählen könnt ihr ja ruhig eurem Liebsten überlassen, während ihr genießt)


IV. Er massiert an ihrem Eingang, bis sie „jetzt" stöhnt👄 = worauf er einen schnellen, tiefen Stoß vollbringt
ALTERNATIV: Sie lässt sich von seinen plötzlichen, tiefen Stößen überraschen


V. „like a drumer's beat"🥁 #Kunyaza
2x über die Klitoris gleiten + 2x halbtiefe Stöße + 2x über die Klitoris gleiten + 1x tiefer Stoß
IM ANSCHLUSS: Er verweilt ein paar Sekunden tief in ihr, bevor er seinen Penis zurückzieht


VI. Nach jedem tiefen Stoß, wenn er seinen Penis langsam herauszieht,
hält sie seinen Penis mit ihren (trainierten Beckenboden) Vaginal-Muskeln fest💪🤝 #Pompoir

ODER umgekehrt: bei jedem tiefen Stoß drückt sie ihre Vaginal-Muskeln zusammen
=> so spüren beide mehr voneinander, während er eintaucht.


VII. Sie drückt ihre Vaginalmuskeln zusammen, bis sein halber Penis in ihr ist:
dann entspannt sie plötzlich ihre Muskeln, so dass sein Einführ-Druck ein sehr schnelles
und plötzliches Eintauchen in sie bewirkt.


=> Sie kann von ihm auch durch verschiedenen Bewegungen verwöhnt werden😍
sogar kombiniert mit einigen Penetrations-Rhythmen:

- Becken kreisen
- Becken kippen
- tief drin bleiben & drücken
- den Penis „herausschrauben"
- links und rechts stoßen



Hoffe diese Inspirationen sind für Euch ein Mehrwert - schon mal lieben Dank für Eure Antworten🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Äh...wie war das noch mal im Mittelteil?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ne, danke. Ich will nicht, dass er währenddessen zählt, ich will, dass er sich fallenlässt, der Instinkt übernimmt und wir mit aller Lust, mit Haut und Haar beieinander sind.

Ganz abgesehen vom Abgelenktsein hätte ich aber auch keinen Mehrwert durch so einen Rhythmus.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
klingt für mich abtörnend.

Wenn ich so was mal brauchen sollte, dann hör ich mit Sex lieber auf :grin:
 
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Grundsätzlich im 3/4-Takt, gerne parallel zu den Klängen eines Strauss-Walzers.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Oh, ist das verkopft...

Aus persönlicher Erfahrung sehr schlechter Sex, wenn jemand sich nicht fallen lassen kann und mit so einer Performance Denke ankommt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Danke, aber nein danke. Wir ficken einfach nach Lust und Laune. 😎💁🏻‍♀️
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ne, danke. Ich will nicht, dass er währenddessen zählt, ich will, dass er sich fallenlässt, der Instinkt übernimmt und wir mit aller Lust, mit Haut und Haar beieinander sind.

Ganz abgesehen vom Abgelenktsein hätte ich aber auch keinen Mehrwert durch so einen Rhythmus.
Kommt bestimmt auf die jew. Person an, ob ein zusätzlicher Fokus auf den Rhythmus den Fokus vom Gegenüber wegnimmt.

Kann es denn nicht ein Mehrwert sein, wenn Frau nicht die ganze Zeit stets gleich Stimuliert wird?
Also z.B. auch die Vorfreude bei jedem kurzem Stoß steigt, dass nach ein Paar Mal dann endlich ein tiefer Stoß andere Zonen stimuliert?
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Oh, ist das verkopft...

Aus persönlicher Erfahrung sehr schlechter Sex, wenn jemand sich nicht fallen lassen kann und mit so einer Performance Denke ankommt.
Oh, schade, dass es als "Performance Denke" rüberkommt - ich sehe das nicht verbunden mit Leistung oder Ab-Leistung oder gar Bewertung. Ich stelle mir es - sofern gewünscht - als Option in der Gestaltung des einvernehmliches Liebes-Spieles an, bei welchem Mann sogar sehr präsent auf seine Partnerin eingeht.
Ein langsames, sanftes, Zentimeterweises Eindringen (bei welchem Mann fragt, für wie weit sie bereit ist) anstatt einfach gleich ganz hineinzugleiten ist ja auch bereits einem "Rhythmus" etwas ähnlich und super präsent.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #10
Kommt bestimmt auf die jew. Person an, ob ein zusätzlicher Fokus auf den Rhythmus den Fokus vom Gegenüber wegnimmt.

Kann es denn nicht ein Mehrwert sein, wenn Frau nicht die ganze Zeit stets gleich Stimuliert wird?
Was ist das denn für eine Schwarz-Weiß-Denke? Nur weil man nicht so einem merkwürdigen 'Stoßplan' folgt, heißt das doch nicht, dass die Stimulation die ganze Zeit gleich ist. Stimulation ist doch sehr viel vielfältiger.

Also z.B. auch die Vorfreude bei jedem kurzem Stoß steigt, dass nach ein Paar Mal dann endlich ein tiefer Stoß andere Zonen stimuliert?
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mag es, wenn ich langsam tief eindringe und dann ebenso langsam fast ganz rausgehe. Da ihre Scheide ordentlich eng ist, kann ich das sehr genießen... Auf Zählrhythmen wie oben angegeben steh ich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoß Rhythmen
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Also tatsächlich machen wir sowas ähnliches, dann aber ganz bewusst und als eigenes Spielchen ausserhalb des normalen Sexes zu Musik, da gibt es so ein Fick-Fitness Spiel über 9 Runden.

Cock-hero heißt das Spiel.

Das haben wir schon 2-3 "gespielt" und da fickt man von Runde zu Runde (a 3 Min) zu wechselnden Rhythmus.

Das ist dann eher ein Gag, aber natürlich kein sinnlich, intimes Erlebnis. Das hat man dann meist vorher, eher was für die zweite oder dritte Runde.
Aber dennoch sehr geil und orgasmenreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #13
Oh, schade, dass es als "Performance Denke" rüberkommt - ich sehe das nicht verbunden mit Leistung oder Ab-Leistung oder gar Bewertung. Ich stelle mir es - sofern gewünscht - als Option in der Gestaltung des einvernehmliches Liebes-Spieles an, bei welchem Mann sogar sehr präsent auf seine Partnerin eingeht.
Aber er geht doch gar nicht auf seine Partnerin ein, wenn er einem vorgegeben Stoßplan folgt 🤔
Ein langsames, sanftes, Zentimeterweises Eindringen (bei welchem Mann fragt, für wie weit sie bereit ist) anstatt einfach gleich ganz hineinzugleiten ist ja auch bereits einem "Rhythmus" etwas ähnlich und super präsent.
Das hört sich super verkrampft und wenig leidenschaftlich an.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Damit kann man eine Fick-Maschine programmieren aber ich mach ficken nach Zahlen nicht mit 🙄
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Oh, schade, dass es als "Performance Denke" rüberkommt - ich sehe das nicht verbunden mit Leistung oder Ab-Leistung oder gar Bewertung. Ich stelle mir es - sofern gewünscht - als Option in der Gestaltung des einvernehmliches Liebes-Spieles an, bei welchem Mann sogar sehr präsent auf seine Partnerin eingeht.
Ein langsames, sanftes, Zentimeterweises Eindringen (bei welchem Mann fragt, für wie weit sie bereit ist) anstatt einfach gleich ganz hineinzugleiten ist ja auch bereits einem "Rhythmus" etwas ähnlich und super präsent.
Aber das macht doch sowiso nahezu jeder Mann instinktiv, also völlig unterbewusst, bleibt doch keiner über 20 Minuten im gleichen Rhythmus.
Ist ja auch oft Stellungsabhängig, oft übernimmt die Frau ja auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #36
Mir reicht es, wenn er ein Bewusstsein dafür hat, dass es verschiedene Intensitäten und Rhythmen geben darf und die im Idealfall nicht nur an seine Lust anpasst, sondern auch mich beobachtet und "quält". Zählen fände ich sehr unpassend, aber wenn es auch nur einem Rammler hilft das zu variieren bitte gerne 😆
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Es gibt Vibratoren, die mehrere Programme mit unterschiedlichen Rhythmen in unterschiedlicher Intensität bieten. Der Mann könnte sich auch damit synchronisieren.
Auch wenn das eher ironisch gemeint war (nehme ich an), mal die ernsthafte Frage an die Frauen: Nutzt das wirklich jemand. Also dass Frau die Intensität variiert, ist ja gut denkbar, aber so ne Art Ablauf von leicht zu fest und wieder zurück und wechselnden Rhythmus dabei, macht das wirklich Sinn? Ich vermute, die unterschiedlichen Intensionen und Rhythmen gibt's eher, weil eben jede Frau da unterschiedliches braucht, aber niemand nutzt da doch wirklich alle Kombinationen innerhalb eines 'Befriedigungsvorganges'?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Nutzt das wirklich jemand.
Nicht in Situationen, in denen es um Orgasmen für mich geht.
In solchen, wo es um seinen Spaß daran geht, mit mir zu spielen und mich etwas zu quälen, kann das durchaus ganz passend sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Es kommt ja auch drauf an, wie lange man Sex haben kann und will.

Wenn ich als Mann verschiedene Modi brauche um nicht so schnell zu kommen, ist das für mich auch ok. Aber wenn es um meinen Orgasmus geht, brauche ich die gleiche Geschwindigkeit, Härte - eben Monotonie um zu kommen.

Im Übrigen brauchten fast alle Männer beim BJ die gleiche Stimulation, um überhaupt zu kommen. Mein Ex ist damals vor mir nie beim BJ gekommen, erst nachdem ich ihn 20min auf die gleiche Weise geblasen habe (Schnelligkeit, Druck mit der Hand, Speichel, Zunge) ist er gekommen.

Danach gings nach 10min, weil der Knoten geplatzt war und ich den Dreh raus hatte. Aber das waren wirklich Blowjobs. Genossen hab ich sie natürlich, auch wenn es anstrengend war und meine Hände oft gekrampft haben. :grin:

Warum Monotonie deshalb was schlechtes sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich könnte auch eine Stunde wie Kanickel ficken und hätte Spaß. :grin:
Also alle Rammler bitte gerne zu mir.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #90

Ich hab's getan 😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #96
Nee, nicht niemand. Nur nicht jeder. Du kannst dir ja sonst auch die Aufgabe als Jahresaufgabe nehmen. Oder du suchst dir am Jahresende die interessanteste Idee für 2025 aus.
Das würde natürlich gehen.
Aber ich bleibe dann doch lieber beim althergebrachten.
Wat de Buur nich kennt, dat geht he nich. Und dar bruk he oK nich 😉
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
mag meinen Sex irgendwie nicht theoretisieren, ich stoße wie es passt (und reagiere auf ihre Signale) und meistens sehr abwechselungsreich
 
S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
  • #98
Ein Mann mit Niveau beherrscht das Morsealphabet. Dreimal kurz zustoßen ist der Buchstabe s und zweimal kurz plus einmal lang der Buchstabe u.

Mein erster Freund konnte leider nur meinen Namen vögeln und ist dann schon gekommen. Der letzte war ein Jurist und beherrschte das ganze Grundgesetz.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
. -.-- .--- .- ..-. .--- .- .-.. .-.. .- .--- ---. -.- ..- .-.. .-..
Das krieg ich auch mit Spickzettel nicht hin
Ich bräuchte n Bildschirm, auf dem dann farbig gekennzeichnet wird, wo ich grad bin. Wie beim Karaoke.

Kommt sie dann auch so heftig wie der Vulkan?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
und den gesamten europäischen Luftraum gestört
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
kann ganz geil sein
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Ich stoße gerne tief, etwas härter und schneller zu, das ist dann eher monoton.
Ab und zu auch langsamer, wo ich die gesamte Länge meines Penis ausnutze und ihn tier reinstecke, wenn er drin ist drücke ich weiter, so das mein Schambereich sich stark gegen ihren presst.

Bei beiden variiert die Geschwindigkeit.

Ansonsten fahr ich auch mit meiner Eichel durch die Schamlippen oder reibe/drücke/schlage meinen schwanz auf ihre Schamlippen bzw. ihre Klit.
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #109
Ich stoße gerne tief, etwas härter und schneller zu, das ist dann eher monoton.
Ab und zu auch langsamer, wo ich die gesamte Länge meines Penis ausnutze und ihn tier reinstecke, wenn er drin ist drücke ich weiter, so das mein Schambereich sich stark gegen ihren presst.

Bei beiden variiert die Geschwindigkeit.

Ansonsten fahr ich auch mit meiner Eichel durch die Schamlippen oder reibe/drücke/schlage meinen schwanz auf ihre Schamlippen bzw. ihre Klit.
Das mit dem Penis auf die Klitoris und Vulva-Lippen Klopfen hört sich ganz nach der 🥁Kunyaza-Technik aus Ruanda an😊
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
Das mit dem Penis auf die Klitoris und Vulva-Lippen Klopfen hört sich ganz nach der 🥁Kunyaza-Technik aus Ruanda an😊
Kommt hin, aber ganz so lange mach ich das nicht, nur als Abwechslung zwischendurch.
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Penetrations-/ Stoß-Rhythmen ...welche kennt Ihr? ...welche habt Ihr schon probiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren