Penis aus 3-D-Drucker?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Falls jemand von euch einen 3-D-Drucker hat (@ m): Würdet ihr euren Penis scannen und in Originalgröße aus Plastik ausdrucken? Als Geschenk für die Freundin als Dildo oder einfach als Partyspaß?
Und @ w: Was würdet ihr zu einem solchen Geschenk sagen?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Da ich keinen Sinn für Sextoys habe wär ich nicht sonderlich begeistert davon. Genausowenig wär ich von seiner geistigen Reife beeindruckt, wenn er das als Partyspaß machen würde.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
so große 3D scanner gibt es gar nicht :cool:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich denke es wird schwieirig das teil violll Funktionstüchtig mit Anhängsel abzudrucken !
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie kommst du auf so eine Frage?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich hab einen 3D-Drucker, allerdings glaube ich nicht, dass meine Frau diesen Humor teilen würde. :zwinker: Als funktionsfähiges Sextoy wäre es glaub auch nicht wirklich geeignet. Das Standard-Material (PLA) ist sehr hart, denke das wäre nicht so angenehm. Man müsste den Druck auch nachbearbeiten, da es hier und da zu scharfen Ecken und Kanten kommen kann.

Die Idee kam mir aber natürlich auch und hätte ich eine geeignete Kamera (wobei es auch irgendwie mit dem Smartphone geht), dann hätte ich zumindest mal versucht ein 3D-Modell zu erzeugen. :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Solang 3D-Drucker nur mit diesem minderwertigen Materialien arbeiten können und nicht wenigstens platinvernetztes Silikon der Shore-Härte 30-50 zum produzieren nutzen, kann ich auch gleich bei dem von mir gefertigtem Abbild seines Pröngels in stabilisiertem Blutholz bleiben...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das Standard-Material (PLA) ist sehr hart, denke das wäre nicht so angenehm. Man müsste den Druck auch nachbearbeiten, da es hier und da zu scharfen Ecken und Kanten kommen kann.
Es gibt auch elastischeres /weicheres Filament, bei der Nachbearbeitung gebe ich dir jedoch recht. Sicher ein netter Anblick wenn er sein gedrucktes Stück dann mit Schleifpapier bearbeiten muss
:ROFLMAO:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Reizvolle Idee aber warum nicht das Orginal nehmen und sie damit beglücken oder wenn das nicht geht dann eben mit etwas ANDEREM also einem Dildo der sich auch anders anfühlt :smile: Ich mag die Abwechlung lieber
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Man könnte jedoch eine Gussschablone damit erstellen, womit man es dann auffüllen möchte, bleibt einem überlassen.... So umgeht man dann auch die Frage wo man passendes filament her bekommt.... Silikon ist ja schnell gekauft ^^
 
Tahini
Benutzer133456  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ach, da habe ich schon Verrueckteres gemacht.
Klar.
 
B
Benutzer143609  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zum selber machen ist das wohl eher nichts...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass in den nächsten Jahren der eine oder andere Toy Hersteller einen Onlinekonfigurator anbieten wird. Dort könnte man dann Länge, Dicke, Härte Form und Farbe individuell bestimmen und und dank 3D Druck wäre es auch nicht übertrieben teuer
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Warum eigentlich so kompliziert und absurd teuer, wenn es doch Clone-a-Willy-Kits für einen Apfel und nen Ei gibt?
Ach ja....3D-Drucker:tentakel: ich vergas.
Das ist ja das neue Bluetooth!
Nur zur Erinnerung...die ganzen Versuche Schusswaffen aus nem 3D-Drucker zu fertigen, waren alle absurd albern ungenügend....oder tödlich gefährlich (aber glücklicherweise nur für die, die Darwins Theorien damit bestätigten) für die am Abzug.

Gebt dem Ding noch mindestens fünf Jahre bevor es was sinnvolles taugt....dann ist das so normal, wie früher Copy-Shops waren.
Die waren nach fünf Jahren dann auch wieder überholt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Nur zur Erinnerung...die ganzen Versuche Schusswaffen aus nem 3D-Drucker zu fertigen, waren alle absurd albern ungenügend....oder tödlich gefährlich (aber glücklicherweise nur für die, die Darwins Theorien damit bestätigten) für die am Abzug.
Was hat denn die Qualität von druckbaren Schusswaffen mit der Sinnhaftigkeit von 3D-Druckern zu tun? Munition kannst du eh nicht drucken, der Rest ist eine Frage von Material und Design... und für die Masse der Leute absolut uninteressant.

Gebt dem Ding noch mindestens fünf Jahre bevor es was sinnvolles taugt....dann ist das so normal, wie früher Copy-Shops waren.
Die waren nach fünf Jahren dann auch wieder überholt.
Alles eine Frage des Anwendungsgebietes. Ist natürlich jetzt noch nicht etwas für jeden, dafür ist bei vielen Druckern noch zu viel Bastelei nötig oder sie sind zu teuer für "einfach mal so". Für die, die sich aber mit der Materie beschäftigen wollen, gibt es natürlich sinnvolle Anwendungsgebiete. Die einen wollen es für ihre Tabletop-Figuren, einfach nur Nippes zum Aufstellen, Halter für alles mögliche, Ersatzteile, Hilfsmittel für alte Menschen oder Menschen mit Einschränkungen, Schmuck, ganze Bodies für den Modellbau...

... es wird schneller werden, bessere Qualität liefern, günstiger werden, weniger Einstiegshürden haben... aber sinnvoll ist es jetzt schon für sehr viele Menschen.
 
D
Benutzer97850  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würde das auch machen. Alleine schonmal um die Selbsterfahrung zu machen, meine eigene Größe selbst zu spüren.
 
H
Benutzer159802  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
In den meisten Sexshops gibts Zeug zum Penisabdrücke machen. Ich glaube das wäre sinnvoller, einfacher und schöner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren