Penis beschnitten/ unbeschnitten

W
Benutzer217631  (23) Ist noch neu hier
Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis und einem unbeschnitten an? Oder gibt es da keine Unterschiede?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich persönlich habe keinen Unterschied feststellen können.

J
Benutzer212307  (31) Ist noch neu hier
Da gibt es ganz deutliche Unterschiede.

Mit einem beschnittenen macht (mir) wesentlich mehr Spaß.
Es ist sauberer für spontanen Sex, und das gefühl ist eutlich intensiver und direkter

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Für mich nen klarer Unterschied beim penetrativen Sex, beschnitten ist ähnlich unangenehm wie ein Kondom.

J
Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Es flutscht halt keine Vorhaut mit hin und her - ich bilde mir ein, bei Vorhaut etwas mehr zu spüren und dass es problemloser hin und her flutscht.
Aber Sex an sich, ist einfach schön, egal ob mit oder ohne Vorhaut - der Unterschied fällt absolut nicht ins Gewicht :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...
Meist sind sie ja sofort hart und dann ist die Vorhaut eh hinten und ich achte halt null drauf.
Jeder sieht sowiso anders aus und ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, was anders ist.
Ist halt auch völlig uninteressant.

Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
L
Benutzer217784  (35) Ist noch neu hier
Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.:grin:
Meiner hat es mir nicht gesagt. Ich habe ihn irgendwann darauf angesprochen. :smile:

Fußliebhaber84
Also wenn ich deine Aussage so überdenke, komme ich zu der Erkenntnis das ich noch nie von mir aus gesagt habe das ich die Vorhaut geklaut bekommen habe.
Die meisten haben das nach dem ersten Mütze-Glatze Versuch selbst bemerkt :grin:

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Meine Frau hatte mit mir sowohl Sex beschnitten und als auch unbeschnitten...sie hat nach eigenen Angaben keinen Unterschied bemerkt.

J
Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied
Das macht einen großen Unterschied...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fußliebhaber84
J Jo-Heli
was hast du denn da für einen Schwachsinn zusammenkopiert?
Ich habe solch eine Aussage nicht getätigt :mad:

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Alle Frauen: ich merke keinen Unterschied.

Beschneidungs-Feti: Das macht einen großen Unterschied

:grin:

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, kenne nur diesen einen beschnittenen.
Was ich sagen kann ist aber, dass mir beschnitten optisch besser gefällt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mit etwa 12 Jahren wurde ich wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Meinen ersten Sex hatte ich mit 16 Jahren, also kann ich nicht sagen wie Sex mit Vorhaut ist, sorry.

M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich als Mann fühlt sich der Sex nicht anders an. Meine Partnerin sagt, dass sie die Eichel im Vergleich intensiver spürt, seit die Vorhaut ab ist.
Tatsächlich empfinde ich aber die Benutzung von Kondomen beschnitten als einfacher.

M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau hat mir gesagt, dass sie keinen unterschied gemerkt hat. Sie kennt beides mit mir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren