W
Benutzer217631 (23)
Ist noch neu hier
Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis und einem unbeschnitten an? Oder gibt es da keine Unterschiede?
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.
Meist sind sie ja sofort hart und dann ist die Vorhaut eh hinten und ich achte halt null drauf.Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...
Will ich gar nicht ausprobieren, finde ich maximal unästhetisch. Da käm keine Stimmung auf.Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis
Was ist daran intensiver?eutlich intensiver und direkter
Meiner hat es mir nicht gesagt. Ich habe ihn irgendwann darauf angesprochen.Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
Also wenn ich deine Aussage so überdenke, komme ich zu der Erkenntnis das ich noch nie von mir aus gesagt habe das ich die Vorhaut geklaut bekommen habe.Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
Das macht einen großen Unterschied...Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied
Genau.Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.
Entschuldigen Sie bitte? Ich bin auch ne Frau!Alle Frauen: ich merke keinen Unterschied.
Oh, verzeihen Sie bitte, Frau...FrauEntschuldigen Sie bitte? Ich bin auch ne Frau!