Penis beschnitten/ unbeschnitten

W
Benutzer217631  (23) Ist noch neu hier
Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis und einem unbeschnitten an? Oder gibt es da keine Unterschiede?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich persönlich habe keinen Unterschied feststellen können.

J
Benutzer212307  (31) dauerhaft gesperrt
Da gibt es ganz deutliche Unterschiede.

Mit einem beschnittenen macht (mir) wesentlich mehr Spaß.
Es ist sauberer für spontanen Sex, und das gefühl ist eutlich intensiver und direkter

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Für mich nen klarer Unterschied beim penetrativen Sex, beschnitten ist ähnlich unangenehm wie ein Kondom.

J
Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Es flutscht halt keine Vorhaut mit hin und her - ich bilde mir ein, bei Vorhaut etwas mehr zu spüren und dass es problemloser hin und her flutscht.
Aber Sex an sich, ist einfach schön, egal ob mit oder ohne Vorhaut - der Unterschied fällt absolut nicht ins Gewicht :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...
Meist sind sie ja sofort hart und dann ist die Vorhaut eh hinten und ich achte halt null drauf.
Jeder sieht sowiso anders aus und ich mach mir da gar keine Gedanken drüber, was anders ist.
Ist halt auch völlig uninteressant.

Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
G
Benutzer Gast
Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.:grin:
Meiner hat es mir nicht gesagt. Ich habe ihn irgendwann darauf angesprochen. :smile:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich deine Aussage so überdenke, komme ich zu der Erkenntnis das ich noch nie von mir aus gesagt habe das ich die Vorhaut geklaut bekommen habe.
Die meisten haben das nach dem ersten Mütze-Glatze Versuch selbst bemerkt :grin:

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau hatte mit mir sowohl Sex beschnitten und als auch unbeschnitten...sie hat nach eigenen Angaben keinen Unterschied bemerkt.

J
Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied
Das macht einen großen Unterschied...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich frage mich, warum dieses Thema dermaßen polarisiert… es ist doch einfach so, dass es Männer gibt, die gerne beschnitten sind und welche, die mit ihrer Beschneidung hadern oder sich eine Beschneidung überhaupt nicht vorstellen können. Zwischen schwarz und weiß ist wie immer ganz viel grau.

So wie es wenige Frauen gibt, denen Beschneidung wichtig ist, oder für die Beschneidung gar nicht geht, gibt es einen großen Teil, denen das komplett Humpe ist.

Ich teile durchaus gerne meine (positiven) Erfahrungen, wüsste aber nicht, dass sich meinetwegen jemand hätte beschneiden lassen, oder dass eine Frau ihren unbeschnittenen Partner geschasst hätte.

Wir sollten versuchen, Argumente der „Gegenseite“ zu akzeptieren. Letztlich ist es nur ein Fetzen Haut und jeder kann damit machen, was er will.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Das auf jeden Fall. Durch die Abstumpfung der Nervenenden etc.
Aber, dass das "schmerzhaft" für einen beschnittenen sein soll. 🤷‍♂️ Ich bin unbeschnitten und wenn man es dann voll auf die Eichel absieht zwecks Stimulation: das tut dann weh.
Vielleicht ging es bei ihm dann auch so in die Richtung?! Vielleicht um eine Stimulation zu erreichen, zu sehr auf eine Stelle konzentriert.
Nja. Also bei meinem Partner trifft das nicht zu, aber das hört man schon öfter, dass bei Beschnittenen Feuchtigkeit beim HJ von aussen kommen sollte. Zudem ist, je nach Art der Beschneidung, einfach auch wenig Haut für ein "Hin und Her" da, bevor es spannt, am Frenulum zieht usw.
Vorsicht beim BJ habe ich allerdings nicht nicht gehört.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Es gab auch schon mehrmals, dass ICH einen Höhepunkt viorgetäuscht habe (mir Kondom geht das), da es einfach nicht ging.
Also rein penetratives "rein-raus" dauert im guten Fall 20min. Einen Quicky, habe und werde ich nicht erleben
Es tut mir leid, dass du darunter leidest.

Es dauert wie lange es eben dauert, auch wenn meinst Frauen diesen störenden Gedanken bekommen, du würdest ja auch bei deiner Frau nicht sagen, boah, das dauert mir jetzt zu lange, keinen Bock, oder?

Und auch wenn du 20 Minuten als Belastung empfindest, viele Frauen lieben es und manche Männer arbeiten hart daran, länger zu können.
Evtl. nimm dir dieser Gedanke etwas Druck weg.

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Es tut mir leid, dass du darunter leidest.
Auf jeden Fall. Das sieht man natürlich als "nicht Betroffener" immer anders. Da denke ich mir im ersten Moment zB: Boah, ich würde gerne auch solange durchhalten.
Und auch wenn du 20 Minuten als Belastung empfindest, viele Frauen lieben es und manche Männer arbeiten hart daran, länger zu können.
Evtl. nimm dir dieser Gedanke etwas Druck weg.
20Min. Die schaffe ich locker ... aber nur wenn sie mich reitet. Andere Stellung und ich bin in wenigen Minuten am Ziel.

MoniBonboni
Auf jeden Fall. Das sieht man natürlich als "nicht Betroffener" immer anders. Da denke ich mir im ersten Moment zB: Boah, ich würde gerne auch solange durchhalten.

20Min. Die schaffe ich locker ... aber nur wenn sie mich reitet. Andere Stellung und ich bin in wenigen Minuten am Ziel.
Selbstlob stinkt🥹.

Nostaroi
Selbstlob stinkt🥹.
Ist keins. XD
Ist einfach ein Zustand, den ich nicht beeinflussen kann. Ich würde ja lieber auch beim Reiten kommen und dann in anderen Stellungen länger durchhalten als nur 5 Min. 🤷‍♂️

A
Benutzer205350  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Rückmeldungen.
Urea hab ich schon probiert. Aktuell versuche ich es mit einem sepziellen Öl...
Naja, 20 min, wenn es schnell geht. Ich habe aber schon total erschöpft nach ner 45-60min aufgegeben, weil es nicht geklappt hat. Glaubt mir, das ist nicht schön...

Nostaroi
Naja, 20 min, wenn es schnell geht. Ich habe aber schon total erschöpft nach ner 45-60min aufgegeben, weil es nicht geklappt hat. Glaubt mir, das ist nicht schön...
Kann ich nachvollziehen. Da leidet mit Sicherheit auch irgendwann der Kopf drunter/ die Stimmung.

MoniBonboni
Das wiederum kenne ich von mir selbst.
Dann ist wirklich die beste Idee aufzuhören.🥹. Oder in meinem Fall das Stressmanagement zu reaktivieren.

Sonst hilft auch Tretinoin, bekommt man auf Rezept. Soll man nicht häufiger, als alle 5 Tage anwenden, das Zeug hat schon ordentlich Wumms (ich habe es für OP Narben benutzt) und bewirkt genau das, das neue junge Haut gebildet wird und alte Hautschuppen abgestoßen werden.
Denn je älter wir werden, desto langsamer erneuert sich unsere Haut - mit 20 alle 28 Tage und mit 50 gerne mal alle 50 Tage…

A
Tretinoin kannte ich jetzt dafür noch nicht. Werde ich mal meinen Urologen/Dermatologen fragen. Danke

A
Nostaroi
Definitiv. Da hat man fast schon vor derm Akt eine Blockade im Kopf.
Das ist Scheiße. Auf jeden Fall.
Im Umgekehrten Fall aber genauso. (Wenn jemand das Problem mit schnell kommen hat.) - Das Hirn blockiert quasi immer. Da hat man doch eigentlich gar keine Lust mehr?

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mal meine Erfahrung als radikal beschnittener Mann berichten.
Im Kindealter wurde ich radikal beschnitten. Also die Eichel liegt komplett frei. Grüße waren anscheinend eine "Vorhautverengung".

Meine Sexualität ist wirklich von einigen Problemen und Schmerzen begleitet.
Die Eiche an sich ist so abgestumpft, dass ich entweder nichts (keine Berührung, Zunge, drüberstreichen) spüre. Wenn es stärker wird, wird es schmerzhaft. Also den angenehmen Teil dazwischen gibt es nicht.
Erregungs-Empfindungen und auch ein "Kommen" geht nur über eine Stimulation am Frenulum - sonst nicht.
Sex ist generell etwas, was sehr lange dauert, da es viel Stimulation bruacht. Mit Kondomen geht es zu 25%. Mit tut meine Frau leid, wenn es mal wieder länger dauert. Da kommt dann meistens noch der Kopf dazwischen (zu lange, tu ich ihr weh?), dann ist es ganz vorbei.

Es gab auch schon mehrmals, dass ICH einen Höhepunkt viorgetäuscht habe (mir Kondom geht das), da es einfach nicht ging.
Also rein penetratives "rein-raus" dauert im guten Fall 20min. Einen Quicky, habe und werde ich nicht erleben.

(M)Eine Beschneidung empfinde ich ganz klar als Lust-Killer, eine Zerstümmelung und Misshandlung. Ich würde es meinen Kindern definitiv nicht antun, wenn es andere Wege gäbe.
Dann sprech doch mal mit deiner Frau. Vielleicht mag sie es ja genauso wie es ist. Dann weißt du auch ob es sie überhaupt stört.

Nostaroi
D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meinst du das mit schmerzhaft?
z.B. wenn Partnerin oder Partner (evtl. ohne hinzusehen, was sie tun)
irgendwas nach vorne ziehen/zurückschieben wollen.
dann ist das ein schmerzhaftes zupfen bzw. Haut spannen, wobei zweiteres Mikrorisse am Harnröhrenausgang verursachen kann.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer18221  (44) Verbringt hier viel Zeit
Im Kindealter wurde ich radikal beschnitten.

Meine Sexualität ist wirklich von einigen Problemen und Schmerzen begleitet.

Das tut mir sehr Leid.

Sex ist generell etwas, was sehr lange dauert, da es viel Stimulation bruacht. Mit Kondomen geht es zu 25%.

Ein Bekannter von mir, unbeschnitten!, kann vaginal auch fast nie kommen. Vielleicht ist das - unabhängig von einer Vorhaut - auch individuell sehr unterschiedlich? Er genießt es trotzdem (und kommuniziert das auch Frau). Es ist, wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Guter Kumpel hat neben dem Bett immer einen Riesenpot von Kokosfett, so 500 g Packung aus dem Bioladen.
Wenn seine ganze Wohnung nach Kokos riecht😁, weiß ich, er hat wieder was am laufen.
Das harmoniert dann weniger gut mit Kondomen?
Kenne mich damit nicht aus, er meinte in der Kombi können Kondome platzen?

Kommt nur teilweise auf die Straffheit an. Ich bin auch eher straff beschnitten und trocken geht es auch gut und gefällt mir gut. Ein guter Teil ist sicher auch einfach persönliche Vorliebe.

Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Penis beschnitten/ unbeschnitten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren