W
Benutzer217631 (23)
Ist noch neu hier
Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis und einem unbeschnitten an? Oder gibt es da keine Unterschiede?
Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?Ich merke da keinen Unterschied, ich muss gestehen mir fällt das selten überhaupt auf.
Meist sind sie ja sofort hart und dann ist die Vorhaut eh hinten und ich achte halt null drauf.Das fällt Dir selten auf???? Guckst Du beim Sex grundsätzlich weg?
Das sieht (und fühlt) man doch auf den ersten Blick...
Will ich gar nicht ausprobieren, finde ich maximal unästhetisch. Da käm keine Stimmung auf.Wie fühlt sich Sex mit einem beschnittenen Penis
Was ist daran intensiver?eutlich intensiver und direkter
Meiner hat es mir nicht gesagt. Ich habe ihn irgendwann darauf angesprochen.Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.![]()
Also wenn ich deine Aussage so überdenke, komme ich zu der Erkenntnis das ich noch nie von mir aus gesagt habe das ich die Vorhaut geklaut bekommen habe.Bei beschnittenen Männern fällt halt auf das sie es einem ungefragt sagen. Alle. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.![]()
Das macht einen großen Unterschied...Denke das kommt auf die Länge der Vorhaut mit an.
Wenn die Vorhaut bei Erektion ganz zurück ist wird es keinen Unterschied machen. Nur wenn die Vorhaut dabei vorne bleibt merkt man da bestimmt einen unterschied
Nja. Also bei meinem Partner trifft das nicht zu, aber das hört man schon öfter, dass bei Beschnittenen Feuchtigkeit beim HJ von aussen kommen sollte. Zudem ist, je nach Art der Beschneidung, einfach auch wenig Haut für ein "Hin und Her" da, bevor es spannt, am Frenulum zieht usw.Das auf jeden Fall. Durch die Abstumpfung der Nervenenden etc.
Aber, dass das "schmerzhaft" für einen beschnittenen sein soll. 🤷♂️ Ich bin unbeschnitten und wenn man es dann voll auf die Eichel absieht zwecks Stimulation: das tut dann weh.
Vielleicht ging es bei ihm dann auch so in die Richtung?! Vielleicht um eine Stimulation zu erreichen, zu sehr auf eine Stelle konzentriert.
Es tut mir leid, dass du darunter leidest.Es gab auch schon mehrmals, dass ICH einen Höhepunkt viorgetäuscht habe (mir Kondom geht das), da es einfach nicht ging.
Also rein penetratives "rein-raus" dauert im guten Fall 20min. Einen Quicky, habe und werde ich nicht erleben
Auf jeden Fall. Das sieht man natürlich als "nicht Betroffener" immer anders. Da denke ich mir im ersten Moment zB: Boah, ich würde gerne auch solange durchhalten.Es tut mir leid, dass du darunter leidest.
20Min. Die schaffe ich locker ... aber nur wenn sie mich reitet. Andere Stellung und ich bin in wenigen Minuten am Ziel.Und auch wenn du 20 Minuten als Belastung empfindest, viele Frauen lieben es und manche Männer arbeiten hart daran, länger zu können.
Evtl. nimm dir dieser Gedanke etwas Druck weg.
Selbstlob stinkt🥹.Auf jeden Fall. Das sieht man natürlich als "nicht Betroffener" immer anders. Da denke ich mir im ersten Moment zB: Boah, ich würde gerne auch solange durchhalten.
20Min. Die schaffe ich locker ... aber nur wenn sie mich reitet. Andere Stellung und ich bin in wenigen Minuten am Ziel.
Ist keins. XDSelbstlob stinkt🥹.
Kann ich nachvollziehen. Da leidet mit Sicherheit auch irgendwann der Kopf drunter/ die Stimmung.Danke für die Rückmeldungen.
Urea hab ich schon probiert. Aktuell versuche ich es mit einem sepziellen Öl...
Naja, 20 min, wenn es schnell geht. Ich habe aber schon total erschöpft nach ner 45-60min aufgegeben, weil es nicht geklappt hat. Glaubt mir, das ist nicht schön...
Das wiederum kenne ich von mir selbst.Danke für die Rückmeldungen.
Urea hab ich schon probiert. Aktuell versuche ich es mit einem sepziellen Öl...
Naja, 20 min, wenn es schnell geht. Ich habe aber schon total erschöpft nach ner 45-60min aufgegeben, weil es nicht geklappt hat. Glaubt mir, das ist nicht schön...
Definitiv. Da hat man fast schon vor derm Akt eine Blockade im Kopf.Kann ich nachvollziehen. Da leidet mit Sicherheit auch irgendwann der Kopf drunter/ die Stimmung.
Das ist Scheiße. Auf jeden Fall.Definitiv. Da hat man fast schon vor derm Akt eine Blockade im Kopf.
Dann sprech doch mal mit deiner Frau. Vielleicht mag sie es ja genauso wie es ist. Dann weißt du auch ob es sie überhaupt stört.Ich würde mal meine Erfahrung als radikal beschnittener Mann berichten.
Im Kindealter wurde ich radikal beschnitten. Also die Eichel liegt komplett frei. Grüße waren anscheinend eine "Vorhautverengung".
Meine Sexualität ist wirklich von einigen Problemen und Schmerzen begleitet.
Die Eiche an sich ist so abgestumpft, dass ich entweder nichts (keine Berührung, Zunge, drüberstreichen) spüre. Wenn es stärker wird, wird es schmerzhaft. Also den angenehmen Teil dazwischen gibt es nicht.
Erregungs-Empfindungen und auch ein "Kommen" geht nur über eine Stimulation am Frenulum - sonst nicht.
Sex ist generell etwas, was sehr lange dauert, da es viel Stimulation bruacht. Mit Kondomen geht es zu 25%. Mit tut meine Frau leid, wenn es mal wieder länger dauert. Da kommt dann meistens noch der Kopf dazwischen (zu lange, tu ich ihr weh?), dann ist es ganz vorbei.
Es gab auch schon mehrmals, dass ICH einen Höhepunkt viorgetäuscht habe (mir Kondom geht das), da es einfach nicht ging.
Also rein penetratives "rein-raus" dauert im guten Fall 20min. Einen Quicky, habe und werde ich nicht erleben.
(M)Eine Beschneidung empfinde ich ganz klar als Lust-Killer, eine Zerstümmelung und Misshandlung. Ich würde es meinen Kindern definitiv nicht antun, wenn es andere Wege gäbe.
Interessanter GedankeDann sprech doch mal mit deiner Frau. Vielleicht mag sie es ja genauso wie es ist. Dann weißt du auch ob es sie überhaupt stört.
z.B. wenn Partnerin oder Partner (evtl. ohne hinzusehen, was sie tun)Wie meinst du das mit schmerzhaft?
Im Kindealter wurde ich radikal beschnitten.
Meine Sexualität ist wirklich von einigen Problemen und Schmerzen begleitet.
Sex ist generell etwas, was sehr lange dauert, da es viel Stimulation bruacht. Mit Kondomen geht es zu 25%.
Guter Kumpel hat neben dem Bett immer einen Riesenpot von Kokosfett, so 500 g Packung aus dem Bioladen.
Wenn seine ganze Wohnung nach Kokos riecht😁, weiß ich, er hat wieder was am laufen.
Das harmoniert dann weniger gut mit Kondomen?
Kenne mich damit nicht aus, er meinte in der Kombi können Kondome platzen?