Penis guckt aus boxershorts.

C
Benutzer175510  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute, eine kurze Frage an die Jungs und Männer. Wie ist es bei euch wenn ihr in boxershorts einen steifen bekommt? Bei mir ist es so, dass bei den weiten boxershorts der Knopf oft aufgeht und mein Schwanz dann halt da raushängt und bei den engen Boxershorts gibts entweder eine fette Beule oder mein Teil hängt dann halt oben oder an den Beinen so zur Seite raus. Was kann man dagegen tun? Neulich als ich bei meinem Kumpel geschlafen habe (wir schlafen beide nur in weiten boxershorts) hab ich im Bett (wir waren noch wach) zufällig eine Erektion gekriegt und es nicht gemerkt. Mein Teil hat Dana is dem Loch vorne rausgestanden und er hat dann natürlich voll auf meine Latte geschaut. Das war so peinlich.Habt ihr bei sowas auch schonmal Erfahrung gemacht?

G
Benutzer Gast
Kauf Dir mal vernünftige Unterhosen :thumbsup:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich finde es relativ normal, dass sich eine Erektion in Unterwäsche kaum verbergen lässt , bzw. dass da Platzprobleme entstehen. Wenn nach oben klappen bei dir ebenfalls übersteht, weiß ich leider nicht wirklich was man da machen kann. Außer halt nicht in Boxershorts rum zu laufen, wo eine unpassende Erektion zu befürchten ist.

G
Benutzer Gast
Aber klingt doch süüüß... :tongue: Der arme liegt da zu liegen, kann seine Hormone weder steuern noch merken und bekommt‘n Ständer.

Oder so. :grin: Vielleicht will er einfach über Erektionen reden?! :whoot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Wie ist es bei euch wenn ihr in boxershorts einen steifen bekommt?
Dann hab ich 'nen Ständer im Hosenbein und wenn die Boxer nicht sehr lange Beine haben oder etwas höher sitzen guckt auch mal die Schwanzspitze raus.

Kein Grund zur Aufregung...

Zuletzt bearbeitet:
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
Haha klingt nach einer peinlichen Situation. :grin:
Wie hat dein Freund reagiert?

Kauf dir doch Boxer ohne Knöpfe in der Mitte :zwinker:
Wenn er oben rausschaut kannst du die Boxershorts hochziehen und wenn er unten rausguckt grüßt du ihn einfach und schiebst ihn wieder retour :tongue:

Glückwunsch zum scheinbar recht großen Schwanz :thumbsup:

D
Benutzer130914  (39) Beiträge füllen Bücher
1) Wäre die Situation weniger peinlich gewesen wenn der Kumpel nur die Erektion, nicht aber den Lümmel live gesehen hätte? :grin:

2) Kauf Short ohne Knopf (Ei im Knopfloch ist auch nicht so prickelnd)

3) Ich hab bei meinen Boxershorts alle Eingriffe zugenäht, hat mich auch genervt :zwinker:

W
Benutzer152191  Verbringt hier viel Zeit
Hey,
also da hier noch nicht allzu viele Antworten zusammen gekommen sind, will ich auch nach einiger Zeit Pause, dennoch kurz etwas dazu beitragen.. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Ja bei mir lugt er auch raus.
Ist doch ganz egal. Ihr seit doch Kumpels. Ihr kennt euch doch nackt vom z.B. schwimmen, übernachten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren