• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Position

3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hier mal eine kleine Frage an die Männer, oder die Frauen die für ihren Partner antworten können.

Tragt ihr eine Unterhose?

Wenn ja wie liegt der Penis in der Unterhose.

Links/Rechts/Oben/unten ?

Ich habe damals mal einen Bericht gelesen wo sie geschrieben haben es sei am besten den penis nach oben zu legen.( https://www.eis.de/magazin/koerper/penis-in-unterhose-auf-die-blickrichtung-kommt-es-an )
Ich habe es schön öfters probiert den mach oben zu legen und finde es unangenehm und störend.
 
Kaputzenherz
Benutzer212788  (39) Ist noch neu hier
  • #2
Also meisten liegt meiner links
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #3
Also meiner entscheidet sich jeden Tag anders. Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten, manchmal hängt er vorne raus und grüßt die Leute und verteilt High-Fives, manchmal hüpft er auf und ab oder rotiert...
Noch nie Gedanken darüber gemacht :grin:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Linksträger
 
B
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also meiner entscheidet sich jeden Tag anders. Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten, manchmal hängt er vorne raus und grüßt die Leute und verteilt High-Fives, manchmal hüpft er auf und ab oder rotiert...
Noch nie Gedanken darüber gemacht :grin:
Made my day - super !!!!
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Mein Penis hat etwas gegen die AfD, von daher kann er nicht rechts liegen.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #7
Also meiner entscheidet sich jeden Tag anders. Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten, manchmal hängt er vorne raus und grüßt die Leute und verteilt High-Fives, manchmal hüpft er auf und ab oder rotiert...
Noch nie Gedanken darüber gemacht :grin:
😂 Das unterschreibt mein Mann so
 
O
Benutzer209556  (18) Ist noch neu hier
  • #8
Linksträger meistens
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Eigentlich immer links, da er auch nen leichten Linksdrall hat. Für mittig und oben ist er auch im schlaffen Zustand ein bisschen zu lang. Da fühle ich mich eingeengt
 
J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Meistens richte ich ihn nach oben aus. Was er danach macht, ist seine Sache. Meistens hängt er am Ende nach unten. Wenn er sich mal regt, strebt er grundsätzlich nach oben. Da muss ich ihm helfen, nach oben richten und ihm Platz verschaffen.
 
D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
  • #11
Meistens schön mittig nach unten.....wo bei manchmal wechselt er die Position....
 
M
Benutzer79116  (51) Meistens hier zu finden
  • #12
Ja, ich trage Unterhosen, und meist ist er mittig nach unten ausgerichtet. Manchmal wandert er aber auch leicht nach links.

Die Empfehlungen aus dem Link finde ich ja ein wenig weltfremd. Zumindest meinen Penis müsste ich quasi festkleben, damit er nach oben bzw. links oder rechts ausgerichtet bleiben würde.
Und daß die Ausrichtung nach unten eine Belastung für den Schwellkörper darstellen soll, halte ich auch für Unsinn. Immerhin dürfte er bei unseren Ur-ur-ur-usw.-Ahnen - also denen, die noch unbekleidet rumliefen - immer nach unten gezeigt haben.
Oder gehen die bei EIS davon aus, daß man(n) immer in knallengen Spandexhosen rumläuft?
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
nach oben gelegt sucht er sich seinen Weg immer nach links. Dauerhaft oben geht aufgrund der Länge nicht (zu unbequem am Boxerbund)
 
M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bin auch Team "Mal so mal so".
Kommt auf den Zustand an, ob erregiert oder nicht...
Mit Abstand am Schlimmsten ist, wenn er sich im steifen Zustand den Weg nach rechts oder links bahnt und dort aus der Shorts rutscht 😅🙈
 
Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
  • #15
Als 24/7 PK Träger ist die Position relativ klar und meistens gleich - gerade nach unten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich trage Unterhosen / Shorts.
Mein Penis zeigt mittig nach unter, hin und wieder ist er auch mal rechts oder links.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
ich lasse ihn meist einfach raushängen
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wenn es sehr kalt ist mittig, sonst rechts.
 
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Glaube nicht dass es da einheitlich richtig oder falsch gibt. Im Artikel steht ja auch das nach oben besser sein soll, wenn man mal ne Erektion bekommt. Aber wenn er steif eher nach unten, links oder rechts zeigt, oder schlicht so groß ist dass er steif oben wieder rausgucken würde, dann macht es ja wohl wenig Sinn ihn nach oben zu legen.
 
H
Benutzer212752  (24) Ist noch neu hier
  • #20
Links
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ja, ich trage immer Unterhosen. Ich bin "Linksträger".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren