N
Benutzer123071
Verbringt hier viel Zeit
.
Zuletzt bearbeitet:
Der meines Partners ist eher nach unten geknickt und das finde ich optimal.
Nach oben gebogene Schwänze gefallen mir nicht.
Was hättest du gemacht, wenn dein Partner einen nach oben gebogenen Penis gehabt hätte? Hättest du dir dann einen anderen gesucht?![]()
Ich glaube es war nicht nach einer Biegung (Krümmung) im Penis die Frage, sondern eher in welche Richtung der erigierte (steife) Penis steht.
Habe das Gefühl, dass HarleyQuinn das evtl. falsch verstanden hat, weil sie immer von "geknickt" und "gebogen" schreibt.
Du schaust nochmal in deinen Schulsachen von Klasse 1 nach, wie man einen Satz (ggf. Fragesatz) schreibt und klickst dann in der Forenübersicht des passenden Unterforums auf den blauen Button "Neues Thema erstellen" rechts oben über der Ankündigung und formulierst in gut lesbaren Sätzen mit passenden Satzzeichen dein Problem oder deine Frage.wie kann ich denn ein thema erstellen
Verdammt, das kommt mir so bekannt vor...Meine erste Freundin benutzte ihn als "Türklopfer" wenn sie das eine von mir wollte.....
Offtopic: kann mir einer erklären, wieso der name des ts pink ist, das bild jedoch blau für männlich?
Offtopic: kann mir einer erklären, wieso der name des ts pink ist, das bild jedoch blau für männlich?