Penis Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie groß/klein war der größte/ kleinste Penis den ihr gesehen habt(Freundeskreis) , oder mit dem ihr etwas hattet ?
Größter: Länge, Umfang, Beschnitten/Unbeschnitten, Nationalität der Person, Alter,(evtl. Positionen falls es zum Sex kam)
- Kleinster: Länge, Umfang, Beschnitten/Unbeschnitten, Nationalität der Person, Alter,(evtl. Positionen falls es zum Sex kam)
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
Zur Größe kann ich keine Angaben machen, keiner meiner Partner hat ihn vermessen, oder mir Größenzahlen mitgeteilt. Ich habe nie nachgefragt weil es mir ehrlich gesagt egal ist.

10.1996 - 02.2012 feste Partnerschaft wir waren beide 16, bei der Trennung fast 32. Unbeschnitten, Deutscher, Stellungen gab es in fast 16 Jahren unzählige.

03.2012 ONS 1 war 21, Deutscher, unbeschnitten, Reiterstellung

03.2012 ONS 2 war 37, Deutscher, unbeschnitten, Missionar

04.2012 ONS 3 war 34 Deutscher, unbeschnitten, mehrere Stellungen

04.2012 mein (jetzt) Ehemann war damals 37, Deutscher, unbeschnitten und seither natürlich mehrere Stellungen 😁

Wirklich schlechten Sex hatte ich bisher nicht wegen der Größe/ Umfang eines Penis, sondern eher wegen: Unerfahrenheit, zu frühen kommen, egoistisch (Hauptsache er ist fertig) ect.

Richtig geilen Sex habe ich mit meinem Mann und im Vergleich zu meinem Ex ist er glaube ich etwas kleiner aber ich habe mit ihm den besten Sex meines Lebens 😍 weil er nicht egoistisch ist, sich Zeit für mich nimmt, zuhört, kreativ ist, keine Grenzen überschreitet und trotzdem aufgeschlossen ist. Er weiß einfach was er tut und ist unheimlich selbstbewusst und etwas dominant veranlagt.
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #3
Ich weiss nicht ganz wie du dir das vorstellst, aber denkst du wir messen da nach? :grin:
Mal abgesehen davon ist die Größe echt nicht sonderlich wichtig.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
Ich weiss nicht ganz wie du dir das vorstellst, aber denkst du wir messen da nach? :grin:
Mal abgesehen davon ist die Größe echt nicht sonderlich wichtig.
😳 Nicht? Kein Maßband dabei? 😂
Ich glaube, EINIGE Männer reduzieren sich selbst immer viel zu sehr auf den Penis. Dadurch vergessen sie das alles wichtig ist und nicht wie viel cm da vor und zurück gehen.
20 cm Lörres bringt ja nix wenn er nicht wirklich weiß was sie mag und danach fragt und sich dann auch bemüht. Oder er rammt das Ding da rein und es tut eher weh.
🤷
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Hi pascalxxxx
Einen Thread zu Penismaßen haben wir schon, schau da doch vorbei:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren