Penis verursacht Schmerzen?

H
Benutzer221624  (27) Ist noch neu hier
Hallöchen, eine etwas untypische Frage, da ich bisher keine anständige Antwort hierauf weder im Netz noch im Bekanntenkreis finden konnte:
Meine Partnerin hat beim Akt entweder Schmerzen oder spürt nichts. Das merkwürdige ist, dass dies sich immer nur auf den Akt mit mir bezieht. Wenn ich sie mit den Fingern verwöhne (1-2 Finger) ist es kein Problem & sie spürt auch was. Wenn sie sich selber befriedigt, dann hat sie auch Spaß & alles passt.

Sofern wir aber Sex haben, spürt sie bei der reinen Penetration entweder nichts oder wenn ich zu tief stoße, dann Schmerzen. Das ist total deprimierend für uns, da wir hierzu keine Lösung finden können.. kann es sein, dass ein Penis etwas „inkompatibel" sein kann? Meiner ist breiter als ihr Toy (mit dem sie Spaß hat) & dazu auch leicht nach oben/rechts gekrümmt.. sie sagt, dass es daran liegt & er nicht gerade ist. Oder, dass er zu dick ist.. aber wie gesagt, Finger, Toys etc sind immer unproblematisch. Nur mein Freund daunten verursacht entweder keine Gefühle oder Schmerzen… hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Von deiner Beschreibung her würde ich eher denken, dass er etwas zu lang für sie ist (anstoßen) und sie ihn eigentlich tief bräuchte für die Klitorisstimulation.
Aber das ist reine Spekulation.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Ich weiß von nem Kumpel, dass der mal ne "enge" Freundin hatte und sie beim Sex weinen musste weil es weh tat.
Die waren bei Ärzten, dann wurde bei ihr irgendwie mit Schnitten die Vagina erweitert, dann musste sie mit nem Dödel das dehnen, ...
Das Ende vom Lied war deren Trennung, sie hat nen Neuen, der hat ein Lümmelchen, keinen Lümmel, und alles war gut, sie ist inzwischen auch 2fache Mama.
Also ja, kann inkompatibel sein.
Sie hats ja auch gesagt - das hilft natürlich ned viel und is deprimierend, aber ja, kann sein.
Dann probiert doch mal Stellungen aus wo du nicht so tief rein kommst und einen anderen Winkel hast, da gibts ja 2-3 Möglichkeiten hab ich gelesen.
Meine Frau hat auch eine Stellung die sie nicht mag weil ich dann wohl hinten anstoße und das tut ihr weh - also Stellungswechsel und gut is :smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich glaube schon das es Inkompatibilität gibt. Ich hatte 16 Jahre schlechten schmerzhafter Sex, nachdem ich immer wund war und dachte das ist normal so. Bis ich mich getrennt habe. Das Problem hatte ich danach nicht mehr. Ich denke es lag am Penis meines Ex Freundes.
Was sagt denn die Gynäkologin/ der Gynäkologe? Körperlich alles ok?
Ist das immer so oder nur zu bestimmten Zykluszeiten ?
Vielleicht hilft ihr Beckenbodentraining, "An und Entspannung" kann man gut trainieren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was genau heißt denn sie spürt nichts?
Spürt sie gar nicht, dass du drin bist?

H
  • Themenstarter
Von deiner Beschreibung her würde ich eher denken, dass er etwas zu lang für sie ist (anstoßen) und sie ihn eigentlich tief bräuchte für die Klitorisstimulation.
Aber das ist reine Spekulation.
Hm.. wenn ich aber darauf achte, nicht zu tief zu stoßen, hat sie ebenfalls entweder Schmerzen oder spürt nichts. Wenn ich dann mal ein Toy einsetze, was ca 2 Finger breit ist, spürt sie plötzlich was.. aber wenn ich eindringe, spürt sie nichts mehr.

H
  • Themenstarter
Ich glaube schon das es Inkompatibilität gibt. Ich hatte 16 Jahre schlechten schmerzhafter Sex, nachdem ich immer wund war und dachte das ist normal so. Bis ich mich getrennt habe. Das Problem hatte ich danach nicht mehr. Ich denke es lag am Penis meines Ex Freundes.
Was sagt denn die Gynäkologin/ der Gynäkologe? Körperlich alles ok?
Ist das immer so oder nur zu bestimmten Zykluszeiten ?
Vielleicht hilft ihr Beckenbodentraining, "An und Entspannung" kann man gut trainieren.
Körperlich alles eigentlich in Ordnung, unsere nächste Anlaufstelle wäre jetzt der Frauenarzt.. das Traurige ist, dass es bei ihr wohl schon immer so ist, sie sich aber erst vor kurzem mir gegenüber geöffnet hat.. also waren davor all die Gefühle nur vorgetäuscht, um mich „nicht zu verletzen“ aber das ist ein anderes Blatt. Ich finde es halt sehr schade für sie & würde mir wünschen, dass sie ebenfalls von der schönsten (Neben-)Sache nette Gefühle erlebt..

H
  • Themenstarter
was genau heißt denn sie spürt nichts?
Spürt sie gar nicht, dass du drin bist?
Doch spüren tut sie es, aber es ist wohl kein positives/angenehmes Empfinden, wie mit Toys/Finger.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Doch spüren tut sie es, aber es ist wohl kein positives/angenehmes Empfinden, wie mit Toys/Finger.
Also wenn sie dich anatomisch normal spürt, dann dürfte das Problem eher im Kopf liegen.
Angst vor Schmerzen vielleicht?
Also ist deine Freundin einfach nicht wirklich bei der Sache und empfindet das deswegen als nichtig?

Spürt sie denn die Bewegungen von dir?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn sie dich anatomisch normal spürt, dann dürfte das Problem eher im Kopf liegen.
Dass es "nicht angenehm ist" kann durchaus auch an Größe oder Form vom Penis liegen.

H
  • Themenstarter
Angst vor Schmerzen vielleicht?
Also ist deine Freundin einfach nicht wirklich bei der Sache und empfindet das deswegen als nichtig?

Spürt sie denn die Bewegungen von dir?
Ja das fällt ihr auch schwer.. sie ist auch sehr schüchtern was das ganze betrifft. Das wir mal Toys miteinbeziehen, war ein wochenlanger Kampf, da ihr jegliche Thematik sehr peinlich war..

H
  • Themenstarter
Dass es "nicht angenehm ist" kann durchaus auch an Größe oder Form vom Penis liegen.
Ja das ist auch ihre Begründung. Ihrer Meinung nach liegt es daran, dass er für sie zu breit ist.. sofern ich zu tief stoße auch die Länge. Der Hauptgrund ist aber wohl die „Krümmung“? Also ich finde auch das er leicht geneigt ist, aber Krümmung finde ich etwas übertrieben, zumal er ja auch beim Akt „sich anpasst“ und dann sich ja quasi begradigt..

Nevery
Also ich finde auch das er leicht geneigt ist, aber Krümmung finde ich etwas übertrieben, zumal er ja auch beim Akt „sich anpasst“ und dann sich ja quasi begradigt..
Das entspricht nicht meiner Erfahrung, vielmehr, dass die Vagina sich anpasst, anpassen muss.

Es kann aber schon sein, dass es in einem anderen Winkel sogar ziemlich gut ist. Da müsstet ihr ggf. vorne, hinten, rechts, links, dazwischen experimentieren.

T
Also ich finde auch das er leicht geneigt ist, aber Krümmung finde ich etwas übertrieben, zumal er ja auch beim Akt „sich anpasst“ und dann sich ja quasi begradigt..
Sorry, aber dann hast du ne weiche Nudel, keinen harten Ständer.
Wenn meiner hart ist, dann passt sich der gar nichts an, dann is der so wie er ist.
Die Vagina ist das weiche Gegenstück - genau das ist ja der Grund warum ich oben auch als Tipp geschrieben hab, probiert doch mal ne andere Stellung wo du nicht so tief und im anderen Winkel eindringst.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Körperlich alles eigentlich in Ordnung, unsere nächste Anlaufstelle wäre jetzt der Frauenarzt.. das Traurige ist, dass es bei ihr wohl schon immer so ist, sie sich aber erst vor kurzem mir gegenüber geöffnet hat.. also waren davor all die Gefühle nur vorgetäuscht, um mich „nicht zu verletzen“ aber das ist ein anderes Blatt. Ich finde es halt sehr schade für sie & würde mir wünschen, dass sie ebenfalls von der schönsten (Neben-)Sache nette Gefühle erlebt..
Dann hoffe ich das der Gynäkologe / die Gynäkologin helfen kann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Vermutlich eine Kopfsache. Sie erwartet bereits Schmerzen und verkrampft sich dabei. Sie muss schaffen sich zu entspannen und zu öffnen, du kannst ihr dabei helfen. Was hilft, sind lange Massagen, ein intensives Vorspiel und ein sehr langsames Vorgehen. Wenn du in sie eindringst, sollte sie tief und ruhig einatmen. Wenn du drin bist, dann mach erst einmal gar nichts, stoß nicht zu oder so, lass sie sich erst einmal ein paar Minuten lang an das Gefühl gewöhnen. Und dann geh wirklich nur im Zeitlupentempo voran. Denk nicht an einen Orgasmus oder so, sondern lass deine Aufmerksamkeit bei ihr und der ganz langsamen Bewegung. Wenn er schlaff wird ist das egal, dann geht ihr wieder zum Vorspiel über, um dann erneut anzufangen. Auf diese Weise schaffst du es, dass sie unterbewusst deinen Penis als angenehm wahrnimmt und keine Schmerzen damit assoziiert.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Da passt der Kopf eines Babys durch.
Ja nach 9 Monaten Hormonen die das Gewebe lockern – und trotzdem reißen alle Frauen ein (Dammriss) und haben teilweise einen kaputten Beckenboden danach. Standard sind danach auch erstmal Harninkontinenz, auch Stuhlinkontinenz kann ein Resultat einer Geburt sein. Das ist also ein Schrottargument.

Der Muttermund, wo er wahrscheinlich anstößt wenn sie Schmerzen bei tiefer Penetration hat, hat auch eine bestimmte Lage und ist eben kein weicher Schlauch. Der steht zyklusbedingt mal höher oder tiefer, aber das ist bei der individuellen Frau eine fixe Höhe je nach Zyklusstand. Es kann also durchaus sein, dass ihre höchste Höhe immer noch zu niedrig für seine Penislänge ist.

Und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Krümmungen anatomisch sehr anregend für mich sind, weil sie eben die richtigen Punkte treffen, und andere eher unangenehm bis nichtssagend. Auch zu dicke Penisse gibt es, wo es ohne genug Lubrikation und aufwärmen (die Vagina muss sich auch erst auf den Penis einstellen, wozu es eine gewisse Grunderregung braucht, die auch erstmal hergestellt werden muss) zu Schmerzen bis Rissen kommt.
Nicht umsonst wird bei Vergew*ltigungsfällen u.a. nach Rissen in der Vagina geschaut.

Zusammengefasst: Informier dich mal, bevor du als Mensch ohne Vagina und Vulva eine unfundierte Meinung raushaust.

Nevery
Da passt der Kopf eines Babys durch.
Das ist der beschissenste Spruch überhaupt und eigentlich disqualifizierst Du Dich damit für jede Antwort, aber vielleicht ist es ja auch nur Unwissenheit...

Um überhaupt gebären zu können müssen Unmengen an zugehörigen Hormonen ausgeschüttet werden. Adrenalin, Endorphine die schmerzstillend wirken, der weibliche Körper bereitet sich in Schwerstarbeit Monate darauf vor, und er erleidet trotzdem häufig schwere Verletzungen die genäht werden müssen, monatelange Inkontinenz ist nicht ungewöhnlich - betrifft auch Stuhlinkontinenz durch gerissene Muskeln oder gequetsche oder gerissene Nerven - der Beckenbodenmuskel kann abreissen (je nachdem wie die Geburt verläuft sind bis zu 63 Prozent der Frauen betroffen), und ganz nebenbei beinhaltet eine Geburt in den meisten Fällen extremste Schmerzen. Irreparable Schäden sind keineswegs ungewöhnlich.

Jetzt sag mir, dass das geil klingt - oder besser, wirf mal Dein Hirn an.

Und vor allem, versuch nicht Frauen zu erzählen dass es keine anatomisch zu großen Schwänze gibt. Google vielleicht mal Mansplaining, da dürftest Du Dich wiedererkennen...

Nevery
Fakt ist, dass es physisch generell möglich ist, dass etwas Großes reingeht oder rauskommt
...unter Schmerzen. Wenn es anatomisch nicht passt kann die Frau komplett entspannt und angstfrei sein und es tut trotzdem entsetzlich weh, wenn der Penis zu groß für sie ist.

Und nein, dass der Mann seinen Penis reinstecken kann ist keine Legitimierung für diese Schmerzen.

Das kannst Du vielleicht mangels Vagina und Muttermund nicht nachvollziehen, aber tu nicht so, als wüsstest Du es besser. Ein "damit es schmerzlos klappt" ist halt unter gewissen Umständen völliger Bullshit, weil das nicht möglich ist.

Na, hab ich Dich jetzt wieder falsch verstanden und Du meintest eigentlich ganz was anderes? :zwinker:

Nevery
Penisse passen anatomisch rein, da passen ganze Fäuste rein, wenn die Frau entspannt genug ist, kann ich dir versichern.
Da Du offenbar nichtmal den Unterschied zwischen Breite (wozu auch Fäuste zählen) und Länge (wozu Fäuste nicht zählen) kennst und keine Ahnung hast wie höllisch es schmerzen kann, wenn am Muttermund angestoßen wird...
eigentlich disqualifizierst Du Dich damit für jede Antwort
...habs ja eigentlich eh besser gewusst wenn so nen Typ daherkommt und voller Überzeugung Scheisse über den weiblichen Körper erzählt.

Zum Glück hat der TS durchaus schon verstanden, dass es ihr Schmerzen bereitet, wenn er zu tief geht - und ich glaube nicht, dass er aufgrund Deiner Beiträge jetzt zum rücksichtslosen Arsch mutieren wird das seiner Freundin was von "musst dich nur mal entspannen" erzählt, insofern, egal 👋

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehe davon aus, dass dein Penis einfach zu groß ist. Deshalb spürt sie bei der Penetration nichts oder eben Schmerz. Auch die Biegung könnte eine Rolle spielen.

Machen kann man da nicht viel, fürchte ich. Ihr könnt natürlich versuchen, durch ordentliches Vorspiel und Dehnen mit mehreren Fingern und/oder Toys für eine bessere Dehnbarkeit zu sorgen. Es ist aber auch möglich, dass das nicht hilft, dann müsst ihr die Situation so akzeptieren und die Penetration beschränken.

Noch eine Frage (habe ich was überlesen?): Ist das in allen Stellungen so?

C
Da Du offenbar nichtmal den Unterschied zwischen Breite (wozu auch Fäuste zählen) und Länge (wozu Fäuste nicht zählen) kennst und keine Ahnung hast wie höllisch es schmerzen kann, wenn am Muttermund angestoßen wird...
Vielleicht noch mal den Eingangsbeitrag lesen? Da sprach der Ersteller, dass sein Penis breiter als das Sextoy ist, nicht dass er länger ist.
...habs ja eigentlich eh besser gewusst wenn so nen Typ daherkommt und voller Überzeugung Scheisse über den weiblichen Körper erzählt.
Interessanterweise glauben manche Frauen alles über den Körper anderer Frauen zu wissen, weil sie Frauen sind. Mich wundert da nur, dass bisher keiner das menschliche Gehirn vollständig versteht, obwohl jeder eins hat. Ich finde Unlogik immer erfrischend.
Dann beug Dich doch mal vor und lass Dir von einer Frau die sich damit auskennt, einen 25x7cm Riesendildo in den Arsch schieben.
Wenn es ein bisschen ziept ist es wohl Kopfsache.
War nur eine Frage der Zeit, bis die persönlichen Beleidigungen anfangen. Denk doch mal nach, wenn man eine Coloskopie macht, dann schiebt man dir ebenfalls ein dickes Rohr in den Arsch. Nur bist du dann betäubt und vollkommen entspannt. Und deshalb geht es ohne Probleme. Euer Sex muss echt die Qual sein, so unentspannt wie ihr seid.

T
C
Dieses Rohr hat einen Durchmesser von 12 bis 24mm, hat ich schon, ohne Betäubung - is unangenehm, aber zum Aushalten.
Dein Vergleich hinkt ordentlich
Und macht das bei jemanden, der noch nie so etwas drinnen hatte, einen Unterschied?

Weißt du, am Ende ist es mir ja auch gleichgültig, was du oder die anderen glauben. Ich habe den TE geantwortet und ihm meine Ansicht, die auf meinen Erfahrungen beruhen mitgeteilt. Dass deine Erfahrungen anders sind, kann ich akzeptieren, nur ist mir das vollkommen egal, denn meine Erfahrungen sind für MICH die, welche Gültigkeit haben. Für dich mögen es deine, die einzig akzeptablen sein.
Am Ende muss der TE nun überlegen, ob er seiner Freundin weiterhin Schmerzen zumutet oder ob er versucht einen neuen Weg zu gehen, um ihr die Schmerzen zu ersparen. Denn was hilft der Besuch beim Frauenarzt mehr als die Mitteilung, dass es ein Problem gibt oder dass es kein Problem gibt? Vermutlich kommt dann der übliche Standardvorschlag des Forums, dass sich die beiden trennen sollen. Das werden sie vermutlich nicht tun und mit Schmerzen weitermachen. Wenn es hingegen so ist, dass die Freundin sich aufgrund eines Traumas einfach nur nicht entspannen kann, dann erspart man ihr die Schmerzen und hilft ihr Spaß beim Sex zu empfinden.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
War nur eine Frage der Zeit, bis die persönlichen Beleidigungen anfangen. Denk doch mal nach, wenn man eine Coloskopie macht, dann schiebt man dir ebenfalls ein dickes Rohr in den Arsch. Nur bist du dann betäubt und vollkommen entspannt. Und deshalb geht es ohne Probleme. Euer Sex muss echt die Qual sein, so unentspannt wie ihr seid.
Ist das jetzt Deine Lösung für Sex mit einem sehr großen Penis, eine Propofolnarkose? Weil man dann so schön entspannt ist?

Keine Ahnung warum Du Dich beleidigt fühlst.
Wer behauptet, dass mit genug Entspannung natürlich jede Frau einen beliebig großen Schwanz genussvoll aufnehmen kann, weil ein noch größerer Babykopf ja schließlich auch durchpasst (wie wir alle wissen, mit genug Entspannung total genussvoll), darf sich schon mal fragen lassen, ob er ähnliches gerne mal ausprobieren will.
(Und ich weise gerne noch einmal darauf hin, dass Dein Darm nach 25cm keineswegs ein Ende hat, ganz im Gegensatz zur Scheide einer Frau.)

H
  • Themenstarter
Ich gehe davon aus, dass dein Penis einfach zu groß ist. Deshalb spürt sie bei der Penetration nichts oder eben Schmerz. Auch die Biegung könnte eine Rolle spielen.

Machen kann man da nicht viel, fürchte ich. Ihr könnt natürlich versuchen, durch ordentliches Vorspiel und Dehnen mit mehreren Fingern und/oder Toys für eine bessere Dehnbarkeit zu sorgen. Es ist aber auch möglich, dass das nicht hilft, dann müsst ihr die Situation so akzeptieren und die Penetration beschränken.

Noch eine Frage (habe ich was überlesen?): Ist das in allen Stellungen so?
Also ich habe mich mal jetzt ans Zahlenwerk gewidmet 😂, ihr Toy (mit dem sie 0 Probleme hat), hat einen Umfang von ca 10cm. Bis zu einer Länge von 13/14cm (Gesamtlänge 16cm) macht es ihr sichtlich Spaß.
Meinen Freund hingegen würde ich nicht als groß bezeichnen, da ich zu mal nach jahrelanger Beziehung nie ein derartiges „Kompliment“ bekommen habe 😅, aber er misst in der Länge 18cm, der Umfang ist ca 14, wobei die Breite mit 4,5cm (meiner Meinung nach) den Unterschied macht. Ihr Toy hat ja „nur“ eine Breite von ca 3cm. Dazu ist (nach ihrer Begründung) mein Penis nicht rund wie ihr Toy sondern „Oval“, also geht eher in die Breite als die Höhe - was aber bei der Anatomie des Penises eigentlich nichts untypisches ist, oder?

Danke für alle hilfreichen Antworten bisher 🙋🏽‍♂️, ich schätze es ist eine Kombination aus mangelndem Vorspiel, falscher Stellung und fehlender (offenen) Kommunikation und der Psyche. Eventuell würde auch Sport/Beckenbodentraining was bewirken..

T
Und macht das bei jemanden, der noch nie so etwas drinnen hatte, einen Unterschied?
Der Unterschied sind deine Vergleiche, die einfach weder Hand noch Fuß haben.
Niemand bestreitet, dass Entspannung beim Sex wichtig ist, aber deine Argumente sind schlichtweg Schwachsinn.

Nevery
ich schätze es ist eine Kombination aus mangelndem Vorspiel, falscher Stellung und fehlender (offenen) Kommunikation und der Psyche.
Bestenfalls. Dümmstenfalls tatsächlich nicht kompatibel.

Verhütet Deine Freundin hormonell? Vielleicht hast Du es schon erwähnt, aber am Handy ist das alles so nervig.

Ich hab die Erfahrung auch schon gemacht, und seitdem ich nicht mehr hormonell verhüte - einen natürlichen Zyklus habe - ist ein größerer Penis mir zumindest an ein paar Tagen im Zyklus auch vaginal ein Genuss statt Schmerz.

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Themenstarter
Bestenfalls. Dümmstenfalls tatsächlich nicht kompatibel.

Verhütet Deine Freundin hormonell? Vielleicht hast Du es schon erwähnt, aber am Handy ist das alles so nervig.

Ich habe auch einen übermäßig ausgestatteten Kerl, und seitdem ich nicht mehr hormonell verhüte - einen natürlichen Zyklus habe - ist er mir zumindest an ein paar Tagen im Zyklus auch vaginal ein Genuss statt Schmerz.
Nein, aber eventuell sollte ich ebenfalls mal darauf achten, an welchen Tagen sie Lust hat & in wie fern es dann schmerzhaft ist.. den Zyklus haben wir bisher außer Acht gelassen..

Nevery
Nein, aber eventuell sollte ich ebenfalls mal darauf achten, an welchen Tagen sie Lust hat & in wie fern es dann schmerzhaft ist.. den Zyklus haben wir bisher außer Acht gelassen..
Ja, dann solltet ihr das.

Tendenziell - nicht allgemeingültig! - mögen und vertragen Frauen gegen Eisprung (~14 Tage vor Menstruation) mehr, und sind dann auch ohne Stimulation feuchter, da der Körper sich auf eine potentielle Befruchtung vorbereitet und dafür alles startklar macht. Für mich macht es den Unterschied zwischen "ohne Anlass Lust auf Sex" und "muss schon nen akuten Grund haben" aus.

Was die mögliche Eindringtiefe angeht gewinnst Du möglicherweise theoretische Erkenntnisse, wenn Du Dich über Menstruationstassen informiert. Da schaut man vorher auch über den Zyklus wie tief der Muttermund steht um etwas passendes zu wählen, das bringt sachliche Infos mit.

T
Was die mögliche Eindringtiefe angeht gewinnst Du möglicherweise theoretische Erkenntnisse...
... wenn du ganz unromantisch nachmisst :smile:
Im Ernst, hab ich spaßeshalber bei meiner Frau auch mal gemacht, mit nem Dildo vorsichtig bis es nicht mehr ging, an verschiedenen Tagen und dann einfach abmessen wie tief der Dildo drin war.
Seit dem versteh ich, warum ihr das in bestimmten Stellungen weh tut, da is nun mal einfach wo ein Ende eingebaut.
An manchen Tagen ist das auch mit den Fingern ertastbar, das is kein weiches Kissen und das passt sich auch nicht geschmeidig an, wie hier so die Meinung von jemandem vertreten wird 😉

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
..wenn du ganz unromantisch nachmisst
Was- zumindest bei mir und ich denke so einigen Frauen- mit einem Dildo aber keinen Sinn machen würde.
Weil der Muttermund manchmal tief steht, ein Penis aber auch vorbeigleiten könnte, dann wäre ein Messergebnis vielleicht klein, die Tiefe aber trotzdem kein Problem oder umgekehrt.
Bei mir ist es zum Eisprung problematisch, da steht der Muttermund hoch, die Messtiefe wäre groß, praktisch geht da aber nix mit Tiefe, weil ein Penis frontal auftrifft und Schmerzen verursacht.

T
Was- zumindest bei mir und ich denke so einigen Frauen- mit einem Dildo aber keinen Sinn machen würde.
Weil der Muttermund manchmal tief steht, ein Penis aber auch vorbeigleiten könnte, dann wäre ein Messergebnis vielleicht klein, die Tiefe aber trotzdem kein Problem oder umgekehrt.
Bei mir ist es zum Eisprung problematisch, da steht der Muttermund hoch, die Messtiefe wäre groß, praktisch geht da aber nix mit Tiefe, weil ein Penis frontal auftrifft und Schmerzen verursacht.
Danke - Mann lernt nie aus
Und ich dachte, ich hab die Muschi schon bis ins letzte Detail studiert 😅

Nevery
... wenn du ganz unromantisch nachmisst :smile:
Kann man machen, wenn ihr das recht ist :grin: muss mich da aber Armorika Armorika anschließen, das funktioniert besser mit dem Finger. Was ich eigentlich meinte waren eher Grundlagen wie hier: tassenfinder.de - Deine Menstruationstassen-Beratung - wie sich allein während der paar Tage der Menstruation und ggf. auch innerhalb eines Tages die Position um mehrere Zentimeter verändern kann. Allein das zu wissen (und zu berücksichtigen, dass Kontakt mit dem Muttermund etwas unglaublich schmerzhaftes sein kann für die Frau) hilft zu verstehen, weshalb bei aller Entspannung jede Vagina Grenzen hat. Unterschiedliche Grenzen, aber Grenzen, die sich im Laufe des Zyklus verschieben können, und die natürlich auch davon abhängen ob der Penis auf den Muttermund trifft oder daran vorbei gleiten kann.

Hier kann eben eine Krümmung tatsächlich entscheidend sein, denn rechts und links lässt es sich bei mir ggf. recht einfach vorbeigleiten, davor oder dahinter jedoch nie. Wenn wir also mal von der Missionarsstellung ausgehen, dann ist ein Penis der nach rechts oder links gebogen ist eine ganz andere Sache als einer, der nach oben oder unten gebogen ist, allerdings ist es ohnehin nicht bei jeder Frau möglich überhaupt daran vorbei zu kommen ohne ihr Schmerzen zu bereiten.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Hm.. wenn ich aber darauf achte, nicht zu tief zu stoßen, hat sie ebenfalls entweder Schmerzen oder spürt nichts. Wenn ich dann mal ein Toy einsetze, was ca 2 Finger breit ist, spürt sie plötzlich was.. aber wenn ich eindringe, spürt sie nichts mehr.
Das ist echt komisch 🤔
Ich persönlich finde das eindringen am intensivsten.
Hatte aber auch mal nen Typen bei dem es gar nicht funktioniert hat.. es war mein zweites mal Sex im Leben..es tat extrem weh, ich hab geblutet und er hat trotzdem weitergemacht als ob nichts gewesen wäre.. dann hatte ich aber auch mal jemanden bei dem hab ich auch nichts gespürt 🤷‍♀️..ich weiß leider auch nicht woran es liegt / lag
Aber ich glaube schon dass nicht jeder Deckel zum Topf passt 🫠

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Penis verursacht Schmerzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren