P
Benutzer44724 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Ich bin jetzt 7 Wochen mit meinem Freund (18) zusammen,
und wir treffen uns meistens bei ihm,weil er ne eigene Wohnung har...dort liegen wir dann immer auf seinem Bett und machen ein bischen rum!!
Wir haben uns auch schon gegenseitig(nur durch die Hose gestreichelt)!!
Nun würde ich gerne etwas weiter gehen..also IHN mal nackt streicheln..und ihm warscheinlich dann auch einen runterholen *lol*
Nur das Problem ist..ich weiß nicht,wie ich das anfangen soll....
ich habe ihn auch schon gefragt,ob es ihm gefällt was ich mache..er sagte ja...
dann hab ich ihn auchgesagt,dass er mir sagen soll,was und wie ich es machen soll...was er gerne haben möchte...
darauf druckste er dann immer rum..und sagte..das ist schon gut was du machst..ich meinte ,dass ich weiter gehn möchte...und fragte ihn dann wieder was und wie er es gern hat...
dann meint er nur...Das kann ich nicht sagen...er sei zu schüchtern dafür!!!
Ich meinte dann nur,dass er mir ruhog alles sagen kann...und wir über alles reden können!!
Aber er ist zu schüchtern..
es mir zu sagen ,wie er es haben will...
Und das Problem ist auch,dass ich auch etwas zurückhaltend bin..und dann auch nicht weiß..wie ich anfangen soll..also wie ich weitergehn soll!!
Könnt ihr mir bitte bitte helfen und ein paar Tips geben????
Würde mich sehr freuen!!!
Danke
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Ich bin jetzt 7 Wochen mit meinem Freund (18) zusammen,
und wir treffen uns meistens bei ihm,weil er ne eigene Wohnung har...dort liegen wir dann immer auf seinem Bett und machen ein bischen rum!!
Wir haben uns auch schon gegenseitig(nur durch die Hose gestreichelt)!!
Nun würde ich gerne etwas weiter gehen..also IHN mal nackt streicheln..und ihm warscheinlich dann auch einen runterholen *lol*
Nur das Problem ist..ich weiß nicht,wie ich das anfangen soll....
ich habe ihn auch schon gefragt,ob es ihm gefällt was ich mache..er sagte ja...
dann hab ich ihn auchgesagt,dass er mir sagen soll,was und wie ich es machen soll...was er gerne haben möchte...
darauf druckste er dann immer rum..und sagte..das ist schon gut was du machst..ich meinte ,dass ich weiter gehn möchte...und fragte ihn dann wieder was und wie er es gern hat...
dann meint er nur...Das kann ich nicht sagen...er sei zu schüchtern dafür!!!
Ich meinte dann nur,dass er mir ruhog alles sagen kann...und wir über alles reden können!!
Aber er ist zu schüchtern..
Und das Problem ist auch,dass ich auch etwas zurückhaltend bin..und dann auch nicht weiß..wie ich anfangen soll..also wie ich weitergehn soll!!
Könnt ihr mir bitte bitte helfen und ein paar Tips geben????
Würde mich sehr freuen!!!
Danke