• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis vs dildo

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@w
gibt es für euch einen unterschied bei der penetration ob diese mit dem penis erfolgt oder mit etwas anderem wie z.b. einem dildo, fingern, ...
werdet ihr unterschiedlich stimuliert?
oder kommt es rein auf die mechanische stimulation an, egal wodurch?
falls ihr durch penetration orgasmen bekommt, sind diese unterschiedlich?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Natürlich ist das ein riesiger Unterschied, das ist gar nicht vergleichbar. Da müsste man auch als Mann eigentlich nur mal nachfühlen und sehen, wie sich sein Penis anfühlt im Vergleich zu seinen Fingern..
Orgasmus geht bei mir sicher nur mit Penis, Dildo eher selten, Finger mag ich nicht.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #3
ob diese mit dem penis erfolgt oder mit etwas anderem wie z.b. einem dildo, fingern, ...
werdet ihr unterschiedlich stimuliert?
oder kommt es rein auf die mechanische stimulation an, egal wodurch?
Die mechanische Stimulation ist ja an sich schon eine komplett andere je nach "Material" :grin:
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #4
@w
gibt es für euch einen unterschied bei der penetration ob diese mit dem penis erfolgt oder mit etwas anderem wie z.b. einem dildo, fingern, ...
Absolut! Für mich zwei verschiedene Welten.
werdet ihr unterschiedlich stimuliert?
Ja, denn ich mag denjenigen, der am Penis dranhängt viel mehr 😅
Übersetzt: Allein dadurch, dass es ein Mensch ist, ist die Stimulation etwas vollkommen anderes. Ist mehr als rein raus.
oder kommt es rein auf die mechanische stimulation an, egal wodurch?
Die darf trotzdem nicht fehlen.

falls ihr durch penetration orgasmen bekommt, sind diese unterschiedlich?
Ja, jeder Orgasmus ist unterschiedlich. Allerdings gehört mehr als Penetration dazu. Ohne diese klappt es nicht. Allein mit dieser Allerdings auch nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Einmal beides für mich bitte. Gleichzeitig 😇 Danke.
Over and out✌️
Wenn ich wählen muss nehme ich Penis☝️Was war die Frage doch gleich nochmal...🤔
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich bin für die Abwechslung ☺️ aber Dildos eigentlich nur als zusätzliche Stimulation gedacht. Je nach Größe wird er dann anders eingesetzt. Nur Fingern ersetzt für mich keinen Penis. Nur ein Dildo auch nicht. Spielzeug ist kein Ersatz! Sondern eine Bereicherung.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #7
Aber ein riesen Unterschied. Wenn ich die Wahl habe natürlich immer den Penis. Dildos mag ich allgemein nicht, find ich tot langweilig. Vibratoren sind OK aber nicht vergleichbar. Fingern ist auch nicht so meins, wenn das länger wie 2 Minuten geht werd ich staubtrocken.

Ist ja auch ein Unterschied ob ich mit dem Finger oder einer Karotte in der Nase bohre 😂😂😂

Rein durch Penetration mit Penis ist kommen schon möglich - weil mein Mann mit dran hängt 😍 und der ist für mich unheimlich attraktiv. Mir ist noch kein attraktiver Vibrator begegnet der mich zufrieden stellt ohne das ich ihn bediene. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #8
Definitiver Unterschied und es gewinnt eindeutig der Penis.
Spielzeug gibt mir nicht wirklich was. Da fehlt einfach so viel

Das eine hängt an einem Mann, den ich im Idealfall begehre, das andere ist ein toter Gegenstand. Eigentlich find ich das ziemlich selbsterklärend.

Die Körperwärme, die durch den Mann gesteuerten Bewegungen usw kommen noch oben drauf :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ist ein großer Unterschied. Penis fühlt sich völlig anders an als ein Toy und selbstverständlich auch ganz anders als die Finger. Bei letzterem allein schon durch die Form. Zum Orgasmus führt das alles. Favorit ist aber definitiv der Penis. Wird er auch immer bleiben. Die Natur hat das schon ziemlich perfekt hinbekommen.

Hängt natürlich auch damit zusammen, dass am Penis immer ein Mann dranhängt, den ich begehre. Das ist vermutlich der deutlichste Unterschied und vielleicht der Hauptgrund warum ich den Penis favorisiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren