Penis wird nicht steif genug

S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Mein Freund (53) und ich (50) sind seit 7 Monaten zusammen. Ich habe schon lange nicht mehr einen Mann so geliebt. Aber ein Problem habe ich. Weiß nicht was ich machen soll. Habe ihn noch nicht darauf angesprochen um ihn nicht zu verletzen. Er bringt mich super zum Orgasmus. Aber leider nur mit dem Finger. Das Problem ist dass sein Penis nicht richtig steif wird. Er kann nur in mich eindringen wenn ich auf ihm sitze. Vorher mache ich ihn in meinen Mund steif. Aber es muss dann immer ganz schnell gehen dass ich mich auf ihn setze weil er sonst gleich wieder nicht steif genug ist um in mich einzudringen. Wenn er in mir ist bleibt die Steifheit auch nicht lange so. Ich spüre ihn gar nicht so heftig. Schafft es aber trotzdem manchmal in mir abzuspritzen. Aber meistens mache ich es ihm anschließend noch mit dem Mund oder Hand. Es wäre auch mal schön wenn es in einer anderen Stellung gehen würde. Bin normalerweise sehr experimentierfreudig. Wenn ich es ihm mit der Hand mache wird er auch nicht mega hart, spritzt aber ab. Ich schaffe es schon immer dass er kommt. Aber leider meistens nicht in mir. Was ich sehr schade finde. Er macht es mir immer vorher mit den Fingern. Er schafft es auch meistens dass ich abspritze. Wäre aber schön wenn wir beide, er in mir, kommen könnten.
Habe mich wie gesagt noch nicht getraut mit ihm darüber zu sprechen. Hatte bei anderen Männern dieses Problem noch nicht.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht einfach das Alter?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ihr redet also nie so grundsätzlich uber eure Wünsche und darüber was ihr gut findet etc??
In 7 Monaten Beziehung nicht?

Wie kann dein partner davon ausgehen, dass es dir reicht mit der Hand befriedigt zu werden? Da sendest du anscheinend komplett falsche Signale.
 
S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Er redet nicht so darüber. Ihm ist es glaube ich unangenehm. Obwohl er Sex liebt. Er will manchmal öfter als ich.
Normalerweise kann ich schon darüber sprechen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Normalerweise kann ich schon darüber sprechen
Und warum nicht mit ihm?

Er will öfter Sex als du obwohl es technisch nicht funktioniert? Oder will er dann immer nur Reiterstellung?

Man kann nur sprechenden Menschen helfen. Und wer s Sex haben kann, der kann auch reden. Also sag ihm was du dir wünscht und zeig Offenheit, dann traut er sich hoffentlich auch.
 
S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Habe Angst ihn zu verletzen wenn ich ihn darauf anspreche warum sein Penis nicht so richtig steif wird. Ob das vor mir auch schon so war
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Fang es doch so an, dass du deine Wünsche äußerst. Also sag ihm, dass du zum Beispiel mal Doggy Sex möchtest.
Dann siehst du ja schon seine Reaktion darauf.

Es kann ja sein, er wünscht sich auch was. Eine bestimmte Art der Stimulation zum Beispiel. vielleicht was ganz banales, weißt du ja nicht. ihr sprecht ja nicht :zwinker: :zwinker:

Orgasmusprobleme hat er ja anscheinend keine, also er kommt beim Sex immer?
er hat auch noch nie gefragt, ob dir der Sex mit ihm Spaß macht? oder hast du da irgendwie schon mal Feedback gegeben? Oder habt ihr Sex einfach nur und ansonsten ist das Thema in eurer Beziehung nicht erwähnenswert?

Klar ist das ein sensibles Thema, aber wenn man mit dem Partner über so was nicht reden kann, dann ist das ja auch keine Basis.
Oder denkst du in 3 Jahren ist das Thema anders? einfach von selbst?

pauschal aufs Alter schieben würde ich hier nichts. Meine Affäre ist 61 und da funktioniert es noch alles gut. Klar gibts Unterschiede und es gibt mal halbsteif und mal ganz steif, aber das ist über die Jahre sicher normal. Wenn in 7 Monaten Beziehung anscheinend noch nie ein komplett steifer Penis aufgetreten ist, dann darf dich das ruhig wundern.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Das Alter 🤷‍♀️ ihm wird das ja sicherlich schon selbst aufgefallen sein, dass das alles nicht mehr so funktioniert wie mit 20. Wahrscheinlich ist es auch ein schambehaftetes Thema für ihn. Ich kann daher schon verstehen, dass es dir schwer fällt. Nur welche Alternative hättest du? Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig, als es offen anzusprechen.
 
S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich werde es mal probieren. Danke
 
S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Das Alter 🤷‍♀️ ihm wird das ja sicherlich schon selbst aufgefallen sein, dass das alles nicht mehr so funktioniert wie mit 20. Wahrscheinlich ist es auch ein schambehaftetes Thema für ihn. Ich kann daher schon verstehen, dass es dir schwer fällt. Nur welche Alternative hättest du? Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig, als es offen anzusprechen.
Bei Männern ist es denke ich mal das schlimmste wenn er nicht richtig steif wird. Aber ich werde mal überlegen wie ich es am besten anspreche
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #11
Kann auch einfach die Anspannung sein oder auch das Alter.

Aber ich finde jetzt gerade reiten am kompliziertesten wenn er nicht richtig hart ist. Also Stellungen wo er die Führung hat und auch seinen Penis einführen und halten kann finde ich praktischer.
Also Doggy oder Missionar aber du hast deine Füße auf seinen Schultern oder stellst sie auf seine Brust.
Dann hat er guten Zugang und Kontrolle und kann den Penis mit der Hand etwas „stabilisieren“.
Außerdem wird der Ausblick auf deine Vulva und wie sein Penis eindringt ihn auch kopfmäßig erregen.
 
S
Benutzer201718  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Kann auch einfach die Anspannung sein oder auch das Alter.

Aber ich finde jetzt gerade reiten am kompliziertesten wenn er nicht richtig hart ist. Also Stellungen wo er die Führung hat und auch seinen Penis einführen und halten kann finde ich praktischer.
Also Doggy oder Missionar aber du hast deine Füße auf seinen Schultern oder stellst sie auf seine Brust.
Dann hat er guten Zugang und Kontrolle und kann den Penis mit der Hand etwas „stabilisieren“.
Außerdem wird der Ausblick auf deine Vulva und wie sein Penis eindringt ihn auch kopfmäßig erregen.
Vielen Dank für deinen Tipp. Probiere ich mal aus
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Er redet nicht so darüber. Ihm ist es glaube ich unangenehm. Obwohl er Sex liebt. Er will manchmal öfter als ich.
Normalerweise kann ich schon darüber sprechen
So einen kenne ich auch. Der nicht über Sex so gerne redet, aber gerne es macht. Aber rede trotzdem mit ihm. Vielleicht hat er Stress, irgendwas körperliches. Ungesunde Ernährung ablegen vielleicht und Bewegung.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Dagegen gibt’s doch bestimmt auch was von Ratiopharm… 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren