Benutzer184626
dauerhaft gesperrt
Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen? Wie oft macht ihr es? Was war das verrückteste Erlebnis? Wohin soll er dann kommen?
Warum findest du das merkwürdig? Deine Brüste erregen ihn doch auch. Das ist doch dann gar nicht so abwegig. Genauso wie mit dem Mund oder andere Sachen.Wollte noch nie einer, aber nee fänd ich irgendwie merkwürdig.
Ich habe es etwas klischeehaft geschrieben mit "zwischen". Meine auch generell Penis an den Busen. Zum Beispiel auch kreisendes "streicheln" usw. Das geht ja immer. ...Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen? Wie oft macht ihr es? Was war das verrückteste Erlebnis? Wohin soll er dann kommen?
Würde bei uns nicht passieren. Mein Freund ist auch irgendwie nicht so brustfixiert.Meine auch generell Penis an den Busen. Zum Beispiel auch kreisendes "streicheln" usw. Das geht ja immer. ...
Keine Ahnung, kann ich nicht erklären. Fänd ich irgendwie nicht so schön.Warum findest du das merkwürdig? Deine Brüste erregen ihn doch auch. Das ist doch dann gar nicht so abwegig. Genauso wie mit dem Mund oder andere Sachen.
Ok, verstehe. Also eher „Geschmacksache“.Keine Ahnung, kann ich nicht erklären. Fänd ich irgendwie nicht so schön.
Meine Brüste sind viel zu klein für solche Spielchen. Daher kann ich nicht sagen wie ich es fände.
Brüste zu klein für 🤷🏻♀️🙈🥺
Meine Brüste sind dafür wohl zu klein. Was genau macht für die Männer an dieser Praxis den Reiz aus?
Ich will hier noch mal hinzufügen, dass du dir solche Fragen mit "Gibt es Frauen die XY mögen?" immer mit "Ja" beantworten kannst, weil es wirklich alles auf der Welt gibt.Gibt es Frauen, die es wirklich mögen den Penis zwischen die Brüste zu nehmen?