Penisabdruck ja,nein,egal?

3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag liebe Community,

was haltet ihr von dickprints, bulge oder auch Penisabdücken? Beispielsweise in jeans oder Jogginghosen.

Neulich war ich im Gym und da waren zwei Herren mit Radlerhose bzw. kurzer leggins und kurzem tshirt. Heißt man konnte deren besagtes stück sehen.

Ich persönlich finde das was komisch da ich weiß das ich ein Pimmel habe und man den garantiert in so einer Hose sehen könnte.
Natürlich können die beiden nichts dafür doch meiner Meinung nach hätten sie sich wenigstens ein langes Shirt anziehen können.

Auch in Jeans und Jogginghosen sieht man manchmal einen Abdruck doch das ist ja normal, denn wo soll man damit hin.

Bezieht gerne mal Stellung ob ihr sowas mögt und ob ich überreagiere oder nicht.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich denke, dass es auf das Umfeld und den Kontext ankommt. Ist es beim Sport, würde ich mir nichts dabei denken.

Wenn jemand so in der Freizeit rumlaufen, finde ich es unpassend. Sollte man zusätzlich den Eindruck bekommen, dass der Mann es mit Absicht macht um z.B. zu provozieren oder weil er angeben will, ist es widerlich.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke, dass es auf das Umfeld und den Kontext ankommt. Ist es beim Sport, würde ich mir nichts dabei denken.

Wenn jemand so in der Freizeit rumlaufen, finde ich es unpassend. Sollte man zusätzlich den Eindruck bekommen, dass der Mann es mit Absicht macht um z.B. zu provozieren oder weil er angeben will, ist es widerlich.
ok und das sehe ich auch so.
Ich fand es schon sehr provokant.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
mir persönlich ist das völlig egal, ob ich bei anderen den Penis durch sehe oder ob andere meinen Penis sehen können.

Ich kenne aber Frauen, die Penisse gerne unter Radler- oder Balett-Hosen sehen. Und denen gönne ich diese Freude von Herzen.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
mir persönlich ist das völlig egal, ob ich bei anderen den Penis durch sehe oder ob andere meinen Penis sehen können.

Ich kenne aber Frauen, die Penisse gerne unter Radler- oder Balett-Hosen sehen. Und denen gönne ich diese Freude von Herzen.
Das kann gut sein aber es gibt garantiert auch welche die es überhaupt nicht mögen.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #6
Da ich Männer und Penisse mag, darf man das beste Stück auch etwas erahnen können :smile:
Finde es sehr sexy :smile:
Mich machen gewisse Anblicke schon an :smile:
 
Sophie2001
Benutzer176632  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kommt auf die Hose an würde ich sagen. Gerade wenn jemand sehr viel hat sieht man da schon mal was ist ja auch okay aber so eine hautenge Hose im Schritt sieht manchmal komisch aus.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Da ich Männer und Penisse mag, darf man das beste Stück auch etwas erahnen können :smile:
Finde es sehr sexy :smile:
Mich machen gewisse Anblicke schon an :smile:
Das kann ich verstehen, doch ich finde eine enge Radlerhose etwas aufdringlich und verrät zu viel oder?
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Kommt auf die Hose an würde ich sagen. Gerade wenn jemand sehr viel hat sieht man da schon mal was ist ja auch okay aber so eine hautenge Hose im Schritt sieht manchmal komisch aus.
Der Meinung bin ich auch, zudem fühle ich mich auch in solch engen Hosen unwohl
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #11
Mit total egal.
Viel schlimmer finde ich rechts-vorne Geldbörse/ links-vorne Handy in der weißen slim fit Jeans :nope:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #12
Das ist doch bei all sowas immer dasselbe:
Ganz viele achten gar nicht drauf, ein paar finden es nicht so schön und ein paar finden es interessant bis sexy.
So lange es nicht übertrieben ist oder irgendwo was rausguckt, soll es doch einfach jede*r machen, wie er oder sie mag.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich sehe es schon gern, allerdings muss ich zugeben, dass ich da den Hintern spannender finde.
Allerdings, wenn sich in einer Ballett- oder Radhose der Penis voll abzeichnet und der Mann gut gebaut ist, dann ist es auch meins.
Im Alltag sollte Mann damit aber schon mit Bedacht umgehen.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich sehe es schon gern, allerdings muss ich zugeben, dass ich da den Hintern spannender finde.
Allerdings, wenn ich in einer Ballett- oder Radhose der Penis voll abzeichnet und der Man gut gebaut ist, dann ist es auch meins.
Im Alltag sollte Mann damit aber schon mit Bedacht umgehen.
Ist ein teaser nicht spannender als wenn man direkt den Penis sieht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ich sehe berufsbedingt ständig Männer in Radlerhosen, ist für mich völlig normal. Und ich achte irgendwie mehr auf die Ärsche. :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Also wenn mir der Mann dazu gefällt mag ich es. Penis in Sportshorts finde ich mega sexy. Vor allem beim Bankdrücken. Dann ist der Typ eh beschäftigt und ich kann man ein kleines Blickchen riskieren.

Radlerhosen gefallen mir an Männern weder vorne noch hinten.

Jeans, in denen sich der Penis abzeichnet gefallen mir auch nicht.

Normal sitzende Jeans in denen sich eine Beule abzeichnet finde ich hübsch aber auch nicht so, dass es mich ablenken würde.

Ich denke bei etwa 95% der Männer ist es mir einfach komplett wumpe was die tragen, da achte ich nicht mal drauf.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Die Mädels können sich ja auch verlässlichen durch entsprechende Kleidung. Gerade heute im Supermarkt eine Frau gesehen, wo die weiße "Hose" mit auffälligem Webmuster den nicht gerade sexy Hintern zur dubiosen Geltung brachte. Der Bändel des Strings war zwischen den Backen verschwunden. Natürlich war das Oberteil schön kurz, damit andere Teilhabe genießen können.

Mein geflügeltes Wort: Wenn sich die Orangenhaut durchs Blumenmuster der Leggings drückt....
Off-Topic:
Unnötiger, blöder Bodyshaming Kommentar, der absolut nicht in den Thread gehört. Wenn dir was nicht gefällt, schau weg. Bist ja wohl alt genug diese Lektion gelernt zu haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
damit andere Teilhabe genießen können.
Weiß nicht ob Du es wusstest, aber Frauen legen tendenziell garkeinen Wert darauf, von random Typen begafft zu werden - schon garnicht von welchen, die dabei ihre Fickbarkeit beurteilen wollen :zwinker:
Es stört mein empfinden insofern, als dass ich mich genötigt fühle, meinen Blick krampfhaft davon wegzuhalten, um den "Hosenträger" nicht zu beschämen, obgleich er das selbst schon tut.
Wieso sollte er sich damit "beschämen"? Es ist nur ein Penis, Männer pflegen sowas zu haben. Diese Penisexistenz ist weder total geil wie manche Männer zu denken scheinen noch irgendwie schlimm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #70
Tja und vielleicht hat der eine Herr aus welchen Gründen auch immer ebenfalls eine eingeschränkte Auswahl und greift deshalb zur Radlerhose - oder findet es einfach bequemer oder was auch immer. Weder dessen Radlerhose noch Deine graue Jogginghose sind nen Grund, sich das Maul zu zerreissen :upsidedown:
Ja das stimmt und ich möchte ihn ja auch nicht schlecht reden oder sonstiges, es war einfach nur interesse.
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #71
Bei Radlerhose wackelt auch nichts. Mag ich persönlich auch lieber, deshalb trag ich Leggins. Vielleicht geht es den Herren auch so.
Da hast du wohl recht, deswegen hole ich mir enge boxershorts.
Eine Radlerhose ist mir dann doch was zu eng.
 
sanspoil
Benutzer146280  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich schaue da bei anderen Männern nicht.
Ich selbst trage meist engere Unterwäsche, damit nix schlabbert.
In meinem Alter habe ich jetzt nicht mehr so viele Erektionen am Tag, daher ist Anzugshose oder Jeans egal, da zeichnet sich nix schlimmes ab. Und knallen Jeans trage ich nicht mehr. Habe ich nur bis Bundgrösse 29 gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Sieht man nicht so oft aber finds spannend :smile: wenns dazu noch flirty wird ist das total cool :grin: auch wie der mann dann damit umgeht ob unangenehm oder selbstbewusst
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Wieso sollte er sich damit "beschämen"? Es ist nur ein Penis, Männer pflegen sowas zu haben. Diese Penisexistenz ist weder total geil wie manche Männer zu denken scheinen noch irgendwie schlimm.

Ich hatte schon immer Erektionsprobleme. Und zwar dass die ständig und immer kamen. Und auch mitte 40 ist das noch immer so. Vor allem im Sommer trage ich Shorts, so dass der Penis flachgedrückt wird und bei Steigneigung nicht so queer raussteht. Trage ich aber boxershorts, dann beult das beste Teil eben recht ungehemmt raus. Diesen Winter sass ich im Zug als sich eine junge Frau zu mir ins Abteil gegenüber setzte. Unter ihrer dicken Daunenjacke trug sie einen enges langärmliges Top, durch welches sich die Brüste, Brustwarzen sehr deutlich abzeichneten... Ich sitze da. In meinem linken Hosenbein drückt der Penis nach Norden, das sieht aus wie ein Zelt. Der Schweiss läuft mir runter. Ich versuche krampfhaft an irgend etwas doofes zu denken. Und so etwas soll nicht peinlich sein?
 
Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
  • #75
Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, wenn ich so etwas bei jemanden sehe. Mich macht das eher an und regt meine Phantasie doch schon an. Ich selbst habe die ein oder andere Sporthose, die hier auch provozieren kann. Diese ziehe ich allerdings nie fürs Fitnessstudio an, aber fahre damit gerne moutenbike. Es war tatsächlich mal so, das ich mich bei einer Pause mit dem Abdruck selbst so wuschig gemacht hatte, das ich in der freien Natur Hand angelegt habe :grin:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-06-10 15-37-01.png
    Bildschirmfoto vom 2024-06-10 15-37-01.png
    348,3 KB · Aufrufe: 28
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Ich hatte schon immer Erektionsprobleme. Und zwar dass die ständig und immer kamen. Und auch mitte 40 ist das noch immer so. Vor allem im Sommer trage ich Shorts, so dass der Penis flachgedrückt wird und bei Steigneigung nicht so queer raussteht. Trage ich aber boxershorts, dann beult das beste Teil eben recht ungehemmt raus. Diesen Winter sass ich im Zug als sich eine junge Frau zu mir ins Abteil gegenüber setzte. Unter ihrer dicken Daunenjacke trug sie einen enges langärmliges Top, durch welches sich die Brüste, Brustwarzen sehr deutlich abzeichneten... Ich sitze da. In meinem linken Hosenbein drückt der Penis nach Norden, das sieht aus wie ein Zelt. Der Schweiss läuft mir runter. Ich versuche krampfhaft an irgend etwas doofes zu denken. Und so etwas soll nicht peinlich sein?
Tja also von Deiner Erzählung her würde ich nicht sagen, dass Du Erektionsprobleme hast, sondern ein Problem mit Deiner Selbstbeherrschung respektive Augenkontrolle. Aber ja, so zu gaffen dass man davon dann erregt ist finde ich in der Tat sehr peinlich - hat nur nichts damit zu tun, dass sich ein Penis generell abzeichnen kann unter manchen Klamotten und das definitiv nicht peinlich ist :smile:
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #77
Tja also von Deiner Erzählung her würde ich nicht sagen, dass Du Erektionsprobleme hast, sondern ein Problem mit Deiner Selbstbeherrschung respektive Augenkontrolle. Aber ja, so zu gaffen dass man davon dann erregt ist finde ich in der Tat sehr peinlich - hat nur nichts damit zu tun, dass sich ein Penis generell abzeichnen kann unter manchen Klamotten und das definitiv nicht peinlich ist :smile:
sehe ich auch so
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Tja also von Deiner Erzählung her würde ich nicht sagen, dass Du Erektionsprobleme hast, sondern ein Problem mit Deiner Selbstbeherrschung respektive Augenkontrolle. Aber ja, so zu gaffen dass man davon dann erregt ist finde ich in der Tat sehr peinlich - hat nur nichts damit zu tun, dass sich ein Penis generell abzeichnen kann unter manchen Klamotten und das definitiv nicht peinlich ist :smile:
Wenn jemand eine solche Situation sucht, dann hast Du recht (peinlich - creepy), mache ich aber nicht... Früher hatte ich Dauerständer ohne visuellen "Auslöser". Heute kann ich ohne Stress in die Sauna, FKK, wenn ich damit rechne, mich kontrollieren zu müssen, alles kein Problem. Das Problem sind unerwartete Konfrontation in denen der Sexreflex getriggert wird... und das läuft halt schnell und automatisch - bei Männern aber leider sichtbar zu spät. Und bis du es kontrollieren kannst dauert das. Und aufstehen ist dann erst recht nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #79
Und bis du es kontrollieren kannst dauert das. Und aufstehen ist dann erst recht nicht.
Mein Beileid dafür, dass Du es nicht schaffst, Deine Augen von einer weiblichen Brust abzulenken (die definitiv nicht in einem Kontext stand, der hinsehen gerechtfertigt hat) und Du danach Probleme hast.

Also nein, eigentlich nicht. Mal nen Gedanken dran verschwendet wie scheisse unangenehm das für sie gewesen sein mag, wenn es so offensichtlich war? Ach was frag ich überhaupt...

Gibt übrigens Techniken, Penis und Hoden so abzubinden bzw. zurück in die Leiste zu schieben, dass sie quasi unsichtbar sind. Wenn Du möchtest such ich Dir nochmal den Begriff raus - das könnte Deinem Problem helfen.
 
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Das ganze wird immer mehr off-topic. Aber - Ja, es ist gut möglich, dass ihr das unangenehm ist. Mir ist es war das ja auch sichtbar peinlich, wenn sich ungefragt eine Beule abbildet. Du stellst die Sexualität, die Erregung als recht kontrollierbar dar. Hatte bisher bei mir selbst nie den Eindruck, dass das so einfach ist, vor allem dann nicht, wenn Du von einem Reiz überrascht wirst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
vor allem dann nicht, wenn Du von einem Reiz überrascht wirst.
Dann guckt man halt weg wenn sich sowas abzeichnet..? Was kann daran bitte so schwer sein?

Weiß eh nicht warum Blicke von Männern regelmäßig auf der anzunehmenden Verortung von weiblichen Brüsten landen. Dazu besteht keine Notwendigkeit und wenn man weiß dass man da "anfällig" ist unterlässt man es doch ohnehin... also, als normal sozialer Mensch.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Dass ein sich schemenhaft abzeichnender Penis bei einger Sportkleidung unfassbar peinlich sei und man daher am besten eine kurze weite über(!) der langen Hose tragen müsse - was ein Unsinn!
Genauso wie bei Frauen die Furcht vor „Camel Toe“ und Nippeln.
Jeder Mensch der halbwegs erwachsen ist, sollte von normaler Anatomie bei Mitmenschen weder peinlich berührt noch erregt sein…
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Mag ich sonst gar nicht. Bisher habe ich keine gefunden, die sich nicht hochrollt und dabei blickdicht ist. Fürs Krafttraining trage ich nur lange Hosen.
Ich frage mich immer wie Leute es im Gym mit langen Hosen, am besten noch mit Langarmshirt und Käppi, aushalten:zwinker:
Würde mich zu Tode schwitzen…
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Penisabdruck ja,nein,egal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren