A
Benutzer168937
Verbringt hier viel Zeit
Letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass junge Männer vermehr in Trainerhosen unterwegs sind, welche immer mal wieder den Penis deutlich abdrücken. Mir selbst ist es unangenehm, wenn sich die Form des Penis bei meiner Kleidung abzeichnet, ich schäme mich dafür. Insbesondere dann, wenn sich mal unverhofft in der Öffentlichkeit eine Erektion einstellt, die ich nicht schnell genug unter Kontrolle bringe.
Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf Bilder aus dem Hochmittelalter gestoßen…
Meine Freundin erzählt immer wieder, wie schlimm sie den Vater ihrer Freundin fand, wie er mit seiner Radlerhose und dem gut sichtbaren Penisabdruck jeweils nach Hause kam…
Wie seht ihr das?
Fragen an Männer:
- Ist euch die sichtbarkeit des Penis in der Kleidung egal?
- Trägt ihr extra Kleidung, die einen Penisabdruck produzieren?
- Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Erektion bildet?
Fragen an Frauen:
- Wie ergeht es such beim Anblick eines fremden Penisabdrucks?
- ... oder gar einer Erektion in der Hose?
- Wie steht ihr zur Kleiderwahl eurer Freunde/Mann/Väter?
- Habt ihr schon einmal den Penisabdruck mit dem Freund/Mann besprochen?
- Sprechen Frauen über Penisabdrücke miteinander (z.B gemeinsamer Freund, Arbeitskollege, die Söhne/Väter)?
Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf Bilder aus dem Hochmittelalter gestoßen…
Meine Freundin erzählt immer wieder, wie schlimm sie den Vater ihrer Freundin fand, wie er mit seiner Radlerhose und dem gut sichtbaren Penisabdruck jeweils nach Hause kam…
Wie seht ihr das?
Fragen an Männer:
- Ist euch die sichtbarkeit des Penis in der Kleidung egal?
- Trägt ihr extra Kleidung, die einen Penisabdruck produzieren?
- Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Erektion bildet?
Fragen an Frauen:
- Wie ergeht es such beim Anblick eines fremden Penisabdrucks?
- ... oder gar einer Erektion in der Hose?
- Wie steht ihr zur Kleiderwahl eurer Freunde/Mann/Väter?
- Habt ihr schon einmal den Penisabdruck mit dem Freund/Mann besprochen?
- Sprechen Frauen über Penisabdrücke miteinander (z.B gemeinsamer Freund, Arbeitskollege, die Söhne/Väter)?