Penisgröße Gefühl

L
Benutzer213573  (38) Ist noch neu hier
Hallo ich habe mal explizit an die damenwelt eine Frage . und zwar folgendes : wie ist es mit der penisgröße . ist es ein riesiger Unterschied vom Gefühl her und auch von der Lust her, ob ihr sagen wir einen 14 cm und auch nicht wirklich dicken Penis in euch habt oder einen sehr großen dicken? also ist es wirklich ein Unterschied von der Lust und vom Gefühl her oder ist der Unterschied eher marginal und kann vielleicht sogar durch andere Sachen kompensiert werden?

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich denke mal Gefühl und Lust das sind ja keine statischen Parameter
Es wird auch einen großen Unterschied machen ob das pure Geilheit im ONS ist oder der Lebenspartner, der macht sich nicht alleine durch die Größe aus da ist jedes Sexerlebnis anders , eine Frau ist auch mal so drauf oder so
„ la Donna e mobile „
So wie es Männer gibt die auf sehr große Brüste stehen und diese für ihre Lust auch brauchen- so gibt es Frauen mit einer deutlichen Präferenz für einen großen Penis
Ich weiß, dass es nicht Deine Frage beantwortet…so wie Du es gerne wolltest… aber der Erregungsgrad und das Verhalten der Vagina dabei ist auch unterschiedlich von Mal zu mal 🤷‍♀️

F
Ich denke : Kompensation ist immer möglich… so denn man will

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Jeder hat seine vor und nachteile...
Ja man spürt ob er kurz und schmal is oder lang und dick...
Ja man kann es teilweiße kompensieren...

Aber es kommt ja auch nicht nur auf den schwanz an.... vaginas sind auch unterschiedlich....🤷‍♀️
Wenn ein schmaler penis auf ne weite vagina trifft.... tja... sagen wir so... nich so viel reibung...

Dicker schwanz und enge vagina kann auch probleme machen...🤷‍♀️...
beim eindringen....

Für mich is schmal gut... weil der mit leichtem schmerz plötzlich anal reingesteckt werden kann...

Lang is gut weil er so den muttermund gut trifft🤤...
Aber das hat mit 16cm und dem richtigen winkel/stellung auch schon einer geschafft...

Aber es is halt schon was schönes.... nen dicken großen schwanz vor sich zu haben... ihn in der kehle zu spüren.... 🤷‍♀️ andere würden sagen "oh gott nein... viel zu groß"

Und am ende is es gar net so wichtig.... der kerl der an dem schwanz dranhängt.... der liegt mir am herzen...

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich hab nicht viel Vergleiche und gemessen hat keiner von denen. Also ich weiß weder wie lang, noch wie dick. Aber ich weiß das der Sex mit meinem Ex schmerzhaft war und wenig Spaß gemacht hat und er war länger wie der meines Mannes.
Mit ihm habe ich richtig guten Sex, ohne Schmerzen in allen Stellungen.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Je nach Zyklusstand kann sich auch ein und derselbe Penis komplett anders anfühlen.

Chikaletta
Benutzer203772  (18) dauerhaft gesperrt
größere spürt man, ob dann auch der Orgasmus besser wird oder anders würd ich nicht pauschal sagen, auch „normale“ können das genau so und denke hängt immer am Partner und vom Status / Zyklus der Frau ab. Es gibt leider keine Garantie das ein größerer besser ist.

F
vielleicht möchte der TS nur wissen, ob sich Männer, die nicht gar so üppig ausgestattet sind Gedanken machen müssen?
Ich denke mal: mit der richtigen Partnerin eben nicht.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hallo ich habe mal explizit an die damenwelt eine Frage . und zwar folgendes : wie ist es mit der penisgröße . ist es ein riesiger Unterschied vom Gefühl her und auch von der Lust her, ob ihr sagen wir einen 14 cm und auch nicht wirklich dicken Penis in euch habt oder einen sehr großen dicken?
Ja, ist ein Unterschied.
also ist es wirklich ein Unterschied von der Lust und vom Gefühl her oder ist der Unterschied eher marginal und kann vielleicht sogar durch andere Sachen kompensiert werden?
Wie gut sich ein Penis anfühlt setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Ich könnte aber schon eine Idealgröße und -Länge benennen. Ob die schlussendlich dann auch zu gutem Sex führen würde kann ich nicht sagen. Der Penis meines Mannes ist ideal für mich. Ich gehöre nicht zur Fraktion die sagt Penisgrößen sind egal. Es muss passen. Zu groß tut weh, zu klein spürt Frau/Mann vielleicht nichts. Schlussendlich muss man jemanden finden bei dem es passt.

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Lang is gut weil er so den muttermund gut trifft🤤...
Aber das hat mit 16cm und dem richtigen winkel/stellung auch schon einer geschafft...
Naja, den Muttermund kann ich auch mit meinem Finger erreichen. Je nach Zyklusphase sollte das auch locker bei Erregung gehen. Und mein Finger ist ca 7 cm lang. Da sollte das ein Durchschnittspenis auch schaffen, wenn gewünscht. Ich wünsche es nicht.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Hallo ich habe mal explizit an die damenwelt eine Frage . und zwar folgendes : wie ist es mit der penisgröße . ist es ein riesiger Unterschied vom Gefühl her und auch von der Lust her, ob ihr sagen wir einen 14 cm und auch nicht wirklich dicken Penis in euch habt oder einen sehr großen dicken? also ist es wirklich ein Unterschied von der Lust und vom Gefühl her oder ist der Unterschied eher marginal und kann vielleicht sogar durch andere Sachen kompensiert werden?
Es wäre doch eher seltsam, wenn es keinen Unterschied machen würde, oder? Ob der dann aber gut oder schlecht ist, ob etwas kompensiert werden muss oder Sex nicht geht, wegen zu großer Schmerzen oder oder oder, das ist dann sehr individuell.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Hallo ich habe mal explizit an die damenwelt eine Frage . und zwar folgendes : wie ist es mit der penisgröße . ist es ein riesiger Unterschied vom Gefühl her und auch von der Lust her, ob ihr sagen wir einen 14 cm und auch nicht wirklich dicken Penis in euch habt oder einen sehr großen dicken?

Ich bin zwar keine Dame, aber ich antworte mal aus meiner Sicht: Lust und Erregung speisen sich aus ganz vielen verschiedenen Faktoren. Wir Menschen haben ja verschiedene Sinne. Erregung kann kommen durch Geräusche (Worte, Stöhnen), durch Anblick (Männerkörper, Erektion und ja, zum Beispiel auch hier: Penisgröße), durch Geruch, ja auch durch Geschmack beim Küssen oder über Nerven und Haut. Die Vulva ist nicht so gebaut wie beim Hau-den-Lukas, dass ein Punktezähler hochsteigt, je tiefer man reingeht. Sie hat insbesondere empfindliche Nerven am Eingangsbereich. Die Klitoris ist ja keine "Perle", wie man lange Zeit glaubte, sondern ein komplettes Organ im vorderen Bereich.

Insofern spielt da ganz viel zusammen und jeder Mensch, jede Frau ist unterschiedlich. Die einen werden voll drauf abfahren, wenn sie auch entsprechend fühlen, ausgefüllt zu sein, für die anderen ist das eher ein Nebenaspekt, wenn überhaupt. Wie du schon hier im Thread gelesen hast, die einen finden es erregend, wenn die Eichel gelegentlich an den Muttermund stößt, die anderen finden es extrem schmerzhaft und abturnend.

Am Ende ist Sex als gemeinsamer Akt ehrlich gesagt so komplex, so vielfältig und so vielschichtig, dass ich sagen würde, es gibt alle möglichen Details, die "nicht perfekt" sein können, wenn zwei Menschen zusammen kommen. Wie sich jemand währenddessen verhält, was er sagt, wie er es sagt, was seine Vorlieben sind. Das können alles Details sein, die eine Frau extrem abturnen - es können aber auch Details sein, bei denen sie sich sagt "okay, hätte ich jetzt lieber anders, aber hey, der Rest ist so schön, das ist mir gerade gar nicht so wichtig."

Genauso ist es mit der Penisgröße auch. Kurioserweise versteifen (pun not intended) sich aber haufenweise Männer auf dieses eine technische und physische Detail - und die anderen Details blenden sie bei der Beurteilung irgendwie aus. Ich weiß nicht, ob das teilweise etwas darüber aussagt, wie Menschen erzogen werden.

Also, ja, du kannst auf Frauen treffen, denen eine bestimmte Penisgröße wichtig ist (wobei es auch wieder unterschiedlich sein wird, was exakt diese Größe darstellt) - und auch unter denen kannst du auf solche treffen, die sagen, nö, für mich ist das ein Dealbreaker, und auf andere die sagen, "ach komm, wäre zwar noch schöner, aber so wichtig ist es nicht." Genauso übrigens wie bei Männern auch. Da stehen manche auf große Brüste, und trotzdem haben sie Spaß beim Sex mit Frauen mit kleineren Brüsten oder heiraten die sogar und sind glücklich. Und andere sagen halt, nö, große Brüste sind für mich total wichtig, das ist für mich ein Ausschlusskriterium. (Und wieder andere stehen auf kleine Brüste).

also ist es wirklich ein Unterschied von der Lust und vom Gefühl her oder ist der Unterschied eher marginal und kann vielleicht sogar durch andere Sachen kompensiert werden?

Ich möchte den Gedanken von oben nochmal betonen: Geh davon aus, dass du in sehr vielen Details nicht "perfekt" zum virtuellen Wunschzettel im Kopf deiner Partnerin passen wirst - oder zumindest nicht zu dem, was sie zu diesem Zeitpunkt glaubt, was ihr virtueller Wunschzettel ist. Und damit meine ich natürlich nicht eine echte Liste, niemand hat eine echte Checkliste im Kopf, aber wird Situationen im Bett geben, da denkt die eine Person, oh, hoppla, äh, okay, wieso macht er das jetzt so, na gut... Deine Penisgröße ist nur ein Details davon. Sex bedeutet immer auch, aufeinander einzugehen, voneinander zu lernen, sich aufeinander einzulassen. Von beiden Seiten. Ist es mir jetzt wirklich wichtig, dass diese andere Partnerin da eine Oraltechnik hatte, die absolut umwerfend zu mir gepasst hat, oder kann ich auch damit leben, dass die aktuelle Partnerin das "ziemlich gut, aber nicht perfekt passend zu mir" macht, weil Oralsex halt generell einfach geil ist? Und diese Frage beantwortet auch jeder anders für sich. (Und nebenbei, nicht alle davon treffen auch tatsächlich die richtige Entscheidung für sich).

Weil darum geht es ja: Sex macht ja Spaß. Sex ist ja generell erregend, wenn da zwei Menschen halbwegs zusammenpassen. Und den Rest kann man voneinander lernen, aufeinander eingehen oder auch einfach sich sagen, dass einem das viel weniger wichtig ist, als man vorher dachte. (Oder eben auch nicht, weil man feststellt, ja, dieses Detail hier ist mir extrem wichtig, das ist eine essentielle sexuelle Vorliebe von mir).

Alleine mit dem Begriff "Kompensieren" bist du schon wieder viel zu mechanisch unterwegs, als ob da jetzt eine Skala aufploppt, und du musst jetzt länger durchhalten, weil das gibt dann 100/100 Punkten und damit kannst du dann ausgleichen, dass dein Schwanz nur 70/100 Punkten gibt, und am Ende kommt ein Durchschnitt von 82,5/100 raus, und das ist dann Note 1.

Quatsch.

Am Ende ist es eine Kopfsache: Mag ich den Typen, finde ich ihn heiß, macht mir der Sex mit ihm Spaß? Oder gibt es irgendwelche Details, die mich absolut abturnen? Sex ist einfach und kompliziert zugleich - das macht Sex ja so wundervoll.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Sagt man immer so, aber, nein, natürlich ist der Kopf sehr entscheidend, aber natürlich macht auch der Rest etwas aus.

Das ist wohl eine Frage der Definition von "Kopfsache". :zwinker:

Ich bin einfach fest davon überzeugt, dass unser größtes und wichtigstes Sexualorgan das Gehirn ist und dass damit ganz viel gesteuert wird. Das bedeutet für mich aber NICHT, dass das "nur" das Gehirn ist, und man damit alles irgendwie ändern könnte, "weil wir können ja selbst frei bestimmen wie wir denken und fühlen".

Nein, können wir eben nicht.

Wir sind teilweise ziemlich festgefahren und festgelegt in dem, was wir denken und fühlen, was genau uns erregt und was nicht. Und das ist auch nicht "schlecht", sondern das ist einfach so, so funktionieren Menschen. "Kopf" hat ja bis heute einen leicht pejorativen Klang, wenn irgend eine Krankheit angeblich "nur im Kopf" ist, wird sie als weniger stark eingestuft, als wenn sich jemand das Bein bricht. All das meine ich nicht und lehne diese Denkweise auch ab. Ich habe sehr bewusst geschrieben "eine Kopfsache" nicht etwa "nur eine Kopfsache".

Wenn jemand auf eine bestimmte Penisgröße abfährt, dann kann man der Person nicht sagen "das ist alles Einbildung, denk um!". Nein, dann ist das eben so. Weil in diesem Moment für diese Person das Zusammenspiel aus Gefühl, Haptik, Anblick einer bestimmten Größe essentiell erregend ist.

Aber es gilt eben trotzdem auch: Die Größe alleine macht es ja wiederum auch nicht. Wenn der Körpergeruch nicht stimmt oder sonst irgend ein Detail. Und alle diese Details fließen aus meiner Sicht im Kopf zusammen, oder meinetwegen auch irgendwo in unserem limbischen System oder in unserem Zentralen Nervensystem.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
LouisKL LouisKL
Meine Güte war das ein guter Text
Ich hoffe das lesen viele
Eigentlich wollte ich ja außer „ hilfreich „ noch ein „♥️“ geben
2 sind ja nicht möglich
also auf diesem Weg
Dankeschön: ♥️

Diania
B
Benutzer186261  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage hatte mir auch schon gestellt, ob so eine Penis Blindverkostung erfolgreich wäre. Also ob Frau nur mit ihrer Vagina den Penis so erfühlen kann, dass jeden Penis dem entsprechenden Mann zu ordnen kann.
Oder sind es doch die anderen Faktoren, die entscheidend sind.

F
Ich glaube da hätten wir schon ne Ahnung wie es ausginge

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Die Frage hatte mir auch schon gestellt, ob so eine Penis Blindverkostung erfolgreich wäre. Also ob Frau nur mit ihrer Vagina den Penis so erfühlen kann, dass jeden Penis dem entsprechenden Mann zu ordnen kann.
Oder sind es doch die anderen Faktoren, die entscheidend sind.
Off-Topic:
Ich verstehe die Frage auf eine Weise schon aber ich finde es schade, dass eigentlich fast alle der Penisgrößen Diskussionen so abdriften, dass man den Frauen unterstellt, dass sie doch eh keinen Unterschied spüren und es auf andere Faktoren ankommt.
Es ist aber nun Mal so, dass manche Frauen explizit eine gewisse Dicke, Länge oder eben auch kleine Penisse (hier mag ich mal HarleyQuinn erwähnen) bevorzugen. Oft kommt dann bei groß "Ach ihr habt doch keine Ahnung und ihr spürt das doch eh nicht" und bei zu klein "probier doch mal größer, du hast ja nur keine Erfahrung." Ich finde das total schade wenn Mädels und Frauen da ihre Empfindung abgesprochen wird. Bei Präferenzen hinsichtlich der Körbchengröße verlaufen die Diskussionen immer anders. So ist zumindest mein Eindruck und damit schleiche ich mich jetzt wieder.

Diania
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Klar merkt frau da Unterschiede, wäre ja auch seltsam, wenn nicht. Und umgekehrt sind auch nicht alle Frauen gleich gebaut. Ich hatte schon kleine und dünne Penisse und habe bei denen nichts gespürt. Umgekehrt gab es auch welche, die zu groß waren und schmerzhaft für mich. Es mag kitschig klingen, aber der Penis meines aktuellen Partners ist perfekt für mich - sowohl, was Länge, Dicke als auch Winkel angeht. Es ist nie schmerzhaft, aber trotzdem sehr gefühlsintensiv 🔥.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Ich hatte mal einen, der war Bleistift dünn, na ja nicht Bleistift, vielleicht Klebestift und sehr lang. Der war mir unangenehm, weil der immer hinten angestoßen und das mag ich gar nicht.
Vom Gefühl her würde ich sagen, ich mag lieber kurz und dick.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren