Penisgroße vorsagen?

C
Benutzer175353  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage: wie kann ich im Voraus beurteilen wie lang/breit den Penis ist? Habt ihr Tipps & Tricks? Fingergroße oder so?

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Da gibt's keine Korrelation, außer vielleicht zwischen dem Verhältnis vom Kaufpreis des Autos in Kombination damit, wie oft man an der Ampel "Brumm, Brumm" macht und der prozentualen unterdurchschnittlichen Größe

Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
Die Frage: wie kann ich im Voraus beurteilen wie lang/breit den Penis ist? Habt ihr Tipps & Tricks? Fingergroße oder so?
Du fragst ihn einfach und wenn seine Nase nicht immer länger wird, sagt er die Wahrheit!

Nein, mal ehrlich, wie kann ein Mann vorher erahnen, ob die Frau große oder kleine Schamlippen hat? - Wenn ihr nicht vorher gemeinsam, z.B. in der Sauna wart, wird das wohl nichts...

Wenn Du Dir Deine Männer danach aussuchst, hast Du meines Erachtens ein ganz anderes Problem.

Sollte es Dir nur um Sex gehen, dann wäre vielleicht noch ein Swingerclub eine Möglichkeit, um im Vorfeld abzuchecken, wer Deine persönlichen Vorlieben erfüllen könnte, aber im Alltag gibt es dafür sicherlich kein Patentrezept.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
An der Nase des Mannes...

Ist nur leider Blödsinn. Es besteht keinerlei Kausalität.
Warum willst du es denn vorher wissen?

C
  • Themenstarter
An der Nase des Mannes...

Ist nur leider Blödsinn. Es besteht keinerlei Kausalität.
Warum willst du es denn vorher wissen?

Ich habe die Vorstellungen was ich brauche und wenn den Penis zu klein ist, dann es ist vllt lieber nichts zu anfangen... wenn ich schon im Voraus weiß, dass es mit nicht passen wird. In diesen Fall ist besser einfach die Freunde zu bleiben

q16
Benutzer174661  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Da gibt es eine enfache Formel: Augenabstand x Kopfumfang : Hodendurchmesser = Penislänge

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich habe die Vorstellungen was ich brauche und wenn den Penis zu klein ist, dann es ist vllt lieber nichts zu anfangen... wenn ich schon im Voraus weiß, dass es mit nicht passen wird. In diesen Fall ist besser einfach die Freunde zu bleiben

Größe ist kein Garant für Qualtät.
Klar, zu sagen die Größe ist egal wäre gelogen, aber es gibt wichtigere Dinge. Ich hatte auch schon guten Sex mit Männern die nicht sehr gut bestückt waren und andersherum.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Dann musst du wohl fragen :grin: Ob da jeder die Wahrheit sagt ist aber fraglich. Oder du musst halt im Zweifel schreiend wegrennen, wenn du zum ersten Mal seinen Penis siehst :grin:

R
Benutzer167777  (38) Verbringt hier viel Zeit
Keinerlei Referenzen. Im Gegenteil. Als ich den 1.70 m großen Kerl mit kleinerer Nase als meiner und ganz durchschnittlicher Fingerlänge ausgepackt hatte, wusste ich nichts mehr mit seinem Riesending anzufangen :ROFLMAO:

Das war nicht die erste Erfahrung dieser Art. Da gibt es schlicht keine "äußerlichen Merkmale".

It's always "Surprise, surprise!" :whoot::zwinker:

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Dann musst du wohl fragen :grin: Ob da jeder die Wahrheit sagt ist aber fraglich. Oder du musst halt im Zweifel schreiend wegrennen, wenn du zum ersten Mal seinen Penis siehst
Exakt so sieht's aus - wobei ich statt "schreiend wegrennen" ein "Nein, danke" empfehlen würde...

R
Benutzer167777  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ein Gestammel wie "ööh, ähm... okay, also ich denke, du solltest da mal Hand anlegen. Das ist mir ein bisschen viel", kann, wenn auch unter anfänglichem Unverständnis, auch eine nette F+ einleiten :grin:

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Vielleicht stellst du dich ja schon am Anfang mit deinen bevorzugten Massen vor.

Dann spart man sich unnötige Sozialkontakte. :tentakel:

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Wenn du dir die Männer eh nur nach Penisgröße aussuchen willst, bestell dir doch einen Mann mit entsprechenden Penis. Lineal und Gebrauchsanweisung gibt es gratis dabei. Rabatt gibt es bei Sammelbestellungen. Vielleicht wollen deine Freundinnen auch.
Bei nichtgefallen , einfach zurück senden. :tentakel:

Nein, ernsthaft. Wenn dir die Größe wichtig ist frag halt vorher nach und überzeug dich noch selber ob er auch nicht gelogen hat.

q16
Benutzer174661  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Gleich beim ersten Kontakt herzhaft in den Schritt greifen. Dann weißt du sofort, was Sache ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Frag ihn doch einfach ob du mal messen darfst ^^

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
In deinem konkreten Fall würde ich dir davon abraten, mit deinem Freund etwas lockeres anzufangen.
Ich würde dir eher dazu raten, dir eine F+ außerhalb deines Freundeskreises zu suchen, da kannst du auch eher nach deinen Bedürfnissen suchen.

Was ich gerne noch anmerken möchte: Rein äußerlich irgendetwas abzuleiten ist aus meiner Sicht nicht möglich. Mit großen Männern habe ich bisher öfters die Erfahrung gehabt, dass sie untenrum größer gebaut waren, wobei das auch bei einem kleineren Mann (da ist die Stichprobengröße deutlich kleiner) der Fall war. Also auch hier keine wirkliche Häufung. Was aus meiner Sicht viel mehr ausmacht, sind andererseits Dicke, Festigkeit und (das tolle ist, diese zwei Punkte sind beeinflussbar) ein guter Beckenboden um Anzuspannen, sowie die richtige Technik.
Ja, Optik kann ein Aspekt sein, aber ich würde nicht pauschal behaupten, dass Sex mit Männern mit kleinerem Penis (wobei klein relativ ist und wir reden immernoch von dem unteren zweistelligen Bereich) schlechter ist als mit Männern mit größerem Penis. Außerdem kann man als Frau auch selbst etwas beitragen: Feedback und Beckenboden-Training. Ersteres hilft dem Mann, eher den passenden Winkel zu finden (oder aber auch, den Becklenboden anzuspannen, um besser "gegenhalten" zu können), zweiteres steigert die eigene Stimulation, da man dadurch enger wird und lernt, seine Muskeln gezielter einzusetzen.

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
also bei 13 cm nix zu merken, spricht ja schon eher für marke scheunentor :speaknoevil: :grin:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich finde auch: mit Stellungen experimentieren, Beckenboden kennen und nutzen lernen und trainieren.
Das bringt schon was.
Dann muss man den Traumprinzen mit dem tollen Charakter nicht wegreiten lassen, nur weil man größentechnisch eigentlich für den Sex lieber das Roß denn den Reiter hätte.

C
  • Themenstarter
Ich mache eigentlich viel Sport und mein Beckenboden ist trainiert... aber das Erlebnis mit verschiedenen Größen ist immer noch unterschiedlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mache eigentlich viel Sport und mein Beckenboden ist trainiert... aber die Gefühle mit verschiedenen Größen sind immer noch unterschiedlich ^^
Unterschiedlich eventuell... ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du hast.
Meiner Erfahrung nach macht allein das Anspannen meines Beckenbodens einen Unterschied in der Intensität. Das Anspannen des Beckenboden meines Partners hebt dahingegen Sex nochmal auf ein deutlich höheres Level. Und das kann ich für alle Erlebnisse dieser Art, die ich bisher erlebt habe, so unterschreiben.
Der Unterschied zwischen angespannt und nicht angespannt bei ihm, ist riesig. Selbst wenn man vorher aufgrund des Winkels oder der Stellung nicht so viel gefühlt hat: Wenn das angepasst ist und er dann anspannt, dann passt es :zwinker:
Eventuell zur Veranschaulichung, nur mal hinsichtlich der Stellung: Schau mal, wie lang deine Vagina ist, wenn du liegst. Wie weit dein Muttermund vom Scheideneingang entfernt liegt. Danach gehe in die Hocke und probiere es da nochmal. spätestens wenn du die Beine anziehst, verkürzt sich da einiges. Da können dann auch 13cm schon "zu viel" sein und wehtun (oder gerade so noch gehen).
Da machen die Technik und der Winkel erstaunlich viel aus :smile:

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Lass es lieber sein, wenn Dir was an der Freundschaft liegt.
Was anderes wäre es, wenn Du mit ihm Sex haben wolltest, weil Du ihn im gesamten toll und anziehend findest.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
In deinem Fall würde ich davon abraten.

Und wenn dir das wichtig ist sonst schlichtweg abraten.

Es ist übrigens vollkommen legitim bestimmte Voraussetzungen auch bei der Penisgrösse zu haben. Manchen ist eben das gleiche Hobby wichtig, anderen die Augenfarbe und wieder anderen die Grösse des Genitals.

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Es ist übrigens vollkommen legitim bestimmte Voraussetzungen auch bei der Penisgrösse zu haben. Manchen ist eben das gleiche Hobby wichtig, anderen die Augenfarbe und wieder anderen die Grösse des Genitals.

Bei der anonymen Vorauswahl von fremden Sexpartner online bestimmt. Da ist das Vorgehen bestimmt sogar hilfreich, um Fehltreffen zu vermeiden.

Aber wenn man Sex mit einem Bekannten anbandeln möchte dies gleichzeitig aber von deiner Schwanzgrösse abhängig machen möchte, dann könnte es durchaus sein, dass man am Ende ohne Freunde dasteht. Zu Recht, mMn.

Ich würde jeden Falls nicht wollen, das man mit mir so umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Hmm vielleicht bist du einfach nicht eng genug wenn du bei nem Durchschnitt nichts spürst. Da würde ich ja schreiend wegrennen! :tongue:

H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
Man kann die Penisgrösse sehr korrekt vorhersagen.
Man braucht einfach ein grosses Vertrauensintervall :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich habe das mal in der Saunatherme beobachtet, wo viele Männer vorbeigelaufen sind. Es gab welche mit großer Nase und kurzem oder langem Penis oder mit langer Nase und langem oder kurzem Penis oder mit langen Fingern und kurzem oder langem Penis.....usw. Alles ist möglich. :tongue:

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Penisgroße vorsagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren