C
Benutzer175353 (30)
Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage: wie kann ich im Voraus beurteilen wie lang/breit den Penis ist? Habt ihr Tipps & Tricks? Fingergroße oder so?
Du fragst ihn einfach und wenn seine Nase nicht immer länger wird, sagt er die Wahrheit!Die Frage: wie kann ich im Voraus beurteilen wie lang/breit den Penis ist? Habt ihr Tipps & Tricks? Fingergroße oder so?
An der Nase des Mannes...
Ist nur leider Blödsinn. Es besteht keinerlei Kausalität.
Warum willst du es denn vorher wissen?
Ich habe die Vorstellungen was ich brauche und wenn den Penis zu klein ist, dann es ist vllt lieber nichts zu anfangen... wenn ich schon im Voraus weiß, dass es mit nicht passen wird. In diesen Fall ist besser einfach die Freunde zu bleiben
Dann musst du wohl fragen Ob da jeder die Wahrheit sagt ist aber fraglich. Oder du musst halt im Zweifel schreiend wegrennen, wenn du zum ersten Mal seinen Penis siehstIch habe die Vorstellungen was ich brauche und wenn den Penis zu klein ist, dann es ist vllt lieber nichts zu anfangen... wenn ich schon im Voraus weiß, dass es mit nicht passen wird. In diesen Fall ist besser einfach die Freunde zu bleiben
Exakt so sieht's aus - wobei ich statt "schreiend wegrennen" ein "Nein, danke" empfehlen würde...Dann musst du wohl fragen Ob da jeder die Wahrheit sagt ist aber fraglich. Oder du musst halt im Zweifel schreiend wegrennen, wenn du zum ersten Mal seinen Penis siehst
Exakt so sieht's aus - wobei ich statt "schreiend wegrennen" ein "Nein, danke" empfehlen würde...
Unterschiedlich eventuell... ich weiß nicht, wie viel Erfahrung du hast.Ich mache eigentlich viel Sport und mein Beckenboden ist trainiert... aber die Gefühle mit verschiedenen Größen sind immer noch unterschiedlich ^^
Ja gut, das ist normalaber das Erlebnis mit verschiedenen Größen ist immer noch unterschiedlich ^^
Lass Dich überraschen.wie kann ich im Voraus beurteilen ...
Es ist übrigens vollkommen legitim bestimmte Voraussetzungen auch bei der Penisgrösse zu haben. Manchen ist eben das gleiche Hobby wichtig, anderen die Augenfarbe und wieder anderen die Grösse des Genitals.