Peniskäfig einfach ausziehen?

U
Benutzer222171  (19) Ist noch neu hier
Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade einen Lehrgang in München, etwa 350 Kilometer von Zuhause und meiner Freundin entfernt. Ich schlafe hier, da ich keinen Führerschein habe und Zug tickets sind recht teuer. Kurz vor Weihnachten bekam ich von meiner Freundin einen Peniskäfig als Geschenk in meinem Adventskalender. Ich habe ihn einige Male getragen, das längste war mal zwei Tage.

Jetzt bin ich seit fünf Tagen mit dem Käfig hier in München und möchte ihn nicht mehr tragen. Ich habe heimlich den Zweitschlüssel mitgenommen, will aber nicht anrufen und sagen, dass ich raus möchte, weil sie enttäuscht sein könnte. Sie sagt, ich bin netter zu ihr, wenn ich verschlossen bin, und ich habe ihr versprochen, ihn zu tragen, solange sie will. Es fällt mir schwer, den Käfig einfach abzunehmen ohne etwas zu sagen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Es ist immer noch dein Körper und deine Entscheidung. Wenn du ihn nicht tragen willst, teile ihr das halt mit.

Wenn dir das Spiel allgemein gefällt, nur jetzt gerade nicht, könntet ihr Spielregeln finden die für euch beide besser passen.

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Es ist immer noch dein Körper und deine Entscheidung. Wenn du ihn nicht tragen willst, teile ihr das halt mit.

Wenn dir das Spiel allgemein gefällt, nur jetzt gerade nicht, könntet ihr Spielregeln finden die für euch beide besser passen.
Danke genau das gleich wollte ich auch gerade schreiben.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Wenn du eine Pause brauchst oder auch einfach keine Lust mehr hast, ist das völlig legitim. Das sollte auch sie verstehen und muss es akzeptieren.
Das ist ja schon eine deutliche Einschränkung, das kann man nicht Mal eben über Wochen durchziehen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Jetzt bin ich seit fünf Tagen mit dem Käfig hier in München und möchte ihn nicht mehr tragen. Ich habe heimlich den Zweitschlüssel mitgenommen, will aber nicht anrufen und sagen, dass ich raus möchte, weil sie enttäuscht sein könnte. Sie sagt, ich bin netter zu ihr, wenn ich verschlossen bin, und ich habe ihr versprochen, ihn zu tragen, solange sie will. Es fällt mir schwer, den Käfig einfach abzunehmen ohne etwas zu sagen.

Enttäuscht darf sie vor allem sein, dass du heimlich den Zweitschlüssel mitgenommen hast.

Andererseits habt ihr beide es versäumt, vorher grundlegende Dinge zu klären. Zu Kinky Spielen gehört immer auch ein Safeword, also sprich, die Möglichkeit, aus dem Spiel auszusteigen, wenn es einem aus welchem Grund auch immer zu viel wird. Oder hier im übertragenen Sinn (denn es nützt ja nichts, wenn du das Safeword laut sagst, weil niemand da ist, der es hören könnte :grin:) gehört dazu, dass ihr vorher absprecht, wie weit ihr gehen wollt.

Aus meiner Sicht sollte auch der Spaß von ihr darin liegen, dass es dir Spaß macht. "Consensual" ist hier das Stichwort. Ihr müsst beide wollen. Natürlich kannst du auch wollen, dass sie die Regeln macht und dich quält, aber sobald du nicht mehr willst, muss es dafür zwischen euch Absprachen geben. Ich halte es für sehr wichtig, dass ihr solche Gespräche führt, und dieses Gespräch sollte auf Augenhöhe stattfinden. Sobald diese Sachen dann geklärt sind, kann und darf sie im Rahmen dessen auch wieder die Regeln bestimmen. Du musst halt vorher für dich auch klären, was du willst und wie weit du gehen möchtest.

Und wie gesagt, ein Notfallknopf sollte immer dabei sein. Insofern ist es auch gut und richtig, dass du den Zweitschlüssel hast. Schlecht ist halt, dass sie davon nichts weiß, bzw. ihr darüber vorher gar nicht gesprochen hattet.

U
Benutzer222171  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Enttäuscht darf sie vor allem sein, dass du heimlich den Zweitschlüssel mitgenommen hast.

Andererseits habt ihr beide es versäumt, vorher grundlegende Dinge zu klären. Zu Kinky Spielen gehört immer auch ein Safeword, also sprich, die Möglichkeit, aus dem Spiel auszusteigen, wenn es einem aus welchem Grund auch immer zu viel wird. Oder hier im übertragenen Sinn (denn es nützt ja nichts, wenn du das Safeword laut sagst, weil niemand da ist, der es hören könnte :grin:) gehört dazu, dass ihr vorher absprecht, wie weit ihr gehen wollt.

Aus meiner Sicht sollte auch der Spaß von ihr darin liegen, dass es dir Spaß macht. "Consensual" ist hier das Stichwort. Ihr müsst beide wollen. Natürlich kannst du auch wollen, dass sie die Regeln macht und dich quält, aber sobald du nicht mehr willst, muss es dafür zwischen euch Absprachen geben. Ich halte es für sehr wichtig, dass ihr solche Gespräche führt, und dieses Gespräch sollte auf Augenhöhe stattfinden. Sobald diese Sachen dann geklärt sind, kann und darf sie im Rahmen dessen auch wieder die Regeln bestimmen. Du musst halt vorher für dich auch klären, was du willst und wie weit du gehen möchtest.

Und wie gesagt, ein Notfallknopf sollte immer dabei sein. Insofern ist es auch gut und richtig, dass du den Zweitschlüssel hast. Schlecht ist halt, dass sie davon nichts weiß, bzw. ihr darüber vorher gar nicht gesprochen hattet.
Wenn wir andere Sachen machen haben wir schon ein Code Wort nur in den Fall halt nicht. Ich will eigentlich das schon durch ziehen diese 3 Wochen. Mir war schon klar das es nicht leicht wird und haben das auch besprochen. Aber des er mir nach 5 Tagen so nervt hätte ich nicht gedacht. Bis Tag 3 war auch alles cool dachte ich. Bin am 4 Tag auf gewacht und ab da nervt er mich brutal. Ich will eigentlich raus aber eigentlich will ich an tag 5 nicht schon aufgeben. Ich weiß nicht wie ich das gefühl beschreiben soll

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Was nervt dich denn? Also ist es unangenehm, hast du Schmerzen? Wenn du dich nicht gut damit fühlst, hör auf. Das Spiel macht ja keinen Sinn, wenn du keine Lust oder keinen Reiz mehr darin findest.

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Ich würde gern verstehen, warum du dich so fühlst und vor allem so handelst.

Du bist immer noch ein selbstbestimmter Mensch.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was ich nicht verstehe, warum bist du netter zu ihr im Peniskäfig? Und bin ich die Einzige, die es extrem findet, dass ein 17 Jähriger schon solche Praktiken auslebt? Wie alt ist denn deine Freundin?
Geht es bei ihr da eher um Eifersucht?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Führt ihr eine beziehung auf Augenhöhe?
Es klingt nicht so.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Ich will eigentlich das schon durch ziehen diese 3 Wochen. Mir war schon klar das es nicht leicht wird und haben das auch besprochen. Aber des er mir nach 5 Tagen so nervt hätte ich nicht gedacht. Bis Tag 3 war auch alles cool dachte ich. Bin am 4 Tag auf gewacht und ab da nervt er mich brutal. Ich will eigentlich raus aber eigentlich will ich an tag 5 nicht schon aufgeben.
Wie kommt ihr auf drei Wochen? Das ist für den Anfang ziemlich viel - selbst damit Erfahrene machen das ganz selten so lange am Stück!
Bin am 4 Tag auf gewacht und ab da nervt er mich brutal.
Kann ich mir vorstellen, gerade wenn man so jung ist wie du. Langsam angehen, mit Tragepausen nach kürzeren Zeiträumen....von Null auf Hundert ist mMn nicht nur psychisch heavy, sondern auch körperlich ungesund.
Und bin ich die Einzige, die es extrem findet, dass ein 17 Jähriger schon solche Praktiken auslebt? Wie alt ist denn deine Freundin?
Dachte auch, dass dies eher was für reife Paare ist... Mit 17 hätte ich den Käfig schon nach 2 Tagen gesprengt.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade einen Lehrgang in München, etwa 350 Kilometer von Zuhause und meiner Freundin entfernt. Ich schlafe hier, da ich keinen Führerschein habe und Zug tickets sind recht teuer. Kurz vor Weihnachten bekam ich von meiner Freundin einen Peniskäfig als Geschenk in meinem Adventskalender. Ich habe ihn einige Male getragen, das längste war mal zwei Tage.

Dein Körper, deine Regeln!
Wenn du nicht mehr möchtest, zieh ihn aus. Sag es ihr und gut.

Mein Partner hat auch einen.
Wenn er nicht will dann ist das so und wird akzeptiert.
Körperliche Selbstbestimmung nennt sich das.
Im Zweifel sogar ne Körperverletzung wenn sie dich dazu zwingt.

Gut das du einen Schlüssel mit hast! Wenn da was verrutscht oder klemmt Gast du größere Probleme als die Meinung deiner Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Für alle Peniskäfig Träger...
Am Anfang trägt man den Stundenweise und geht dann langsam hoch mit der Zeit.
Gesetz dem Falle Beide, vor allem der Träger möchte das.
Das männliche Glied Erregiert auch im Schlaf, mehrfach, das kann auch zu Schmerzen führen und auf Dauer, bei dauerhaft falscher Anwendung sogar Impotent machen.
Also immer ruhig Blut und Pick your poison.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heimlich den Zweitschlüssel mitgenommen,
Zunächst einmal wäre es sehr unvernünftig, keinen Schlüssel in der Nähe zu haben, da immer ein Notfall eintreten kann.
Ihn dann nach so kurzer Zeit so lange ununterbrochen tragen zu sollen, finde ich ebenfalls nicht sehr vernünftig.

Keine Ahnung, welche Konsequenzen es für Dich hat, aber sag es Deiner Freundin, dass Du den Schlüssel hast und benutz ihn dann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren