H
Benutzer152982 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Erst vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten und uns dazu entschlossen das mal zu probieren. Der Hintergrund dazu ist der, dass mein Freund, so wie er es mir erzählt hat, zu viel Masturbiert, sodass es jedes mal beim Sex ein riesen Akt ist, ihn zum Orgasmus zu bringen. Klar ist das ein Vorteil, schließlich habe ich ja mehr von ihm. Zur Abwechslung würde ich es aber auch begrüßen, wenn er es mal nicht zurück halten kann. Damit könnte ich ja auch spielen XD
Ich muss noch sagen, dass auch er daran interessiert ist und es ihn möglicherweise sogar heiß macht. Einfach mal nicht zu Masturbieren geht scheinbar nicht bzw. fällt ihm schwer.
Ich für meinen Teil hätte denke ich Spaß daran und der Gedanke, ihn diesbezüglich zu kontrollieren gefällt mir auch.
Zumal es im eigentlichen Sinne ja auch uns beiden gut tun soll.
Zu meiner Frage:
Wie seht ihr das? Würdet ihr da mit machen? Gibt es Mädels die das anspricht, auch was die Problematik mit dem Nicht kommen angeht.
Wer hat`s schon gemacht (macht es)?
Ich freue mich auf eure Beiträge
Holly
Ich muss noch sagen, dass auch er daran interessiert ist und es ihn möglicherweise sogar heiß macht. Einfach mal nicht zu Masturbieren geht scheinbar nicht bzw. fällt ihm schwer.
Ich für meinen Teil hätte denke ich Spaß daran und der Gedanke, ihn diesbezüglich zu kontrollieren gefällt mir auch.
Zumal es im eigentlichen Sinne ja auch uns beiden gut tun soll.
Zu meiner Frage:
Wie seht ihr das? Würdet ihr da mit machen? Gibt es Mädels die das anspricht, auch was die Problematik mit dem Nicht kommen angeht.
Wer hat`s schon gemacht (macht es)?
Ich freue mich auf eure Beiträge
Holly