
Benutzer177580 (63)
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Dazu ihr steht Wie
um mehr (ernsthafte) meinungen zu hören würde ich dir empfehlen, a) in korrekter grammatik und vollständigen sätzen zu schreiben - die ironie nach deinem eingangsbeitrag hatte ihren grund - und b) vielleicht auch für die personen, die sich damit noch nie auseinandergesetzt haben, grob zu beschreiben, was es genau bedeutet: wie sieht sowas aus, inwieweit behindert es dich abseits der sexualität (waschen, urinieren), was bedeutet es für eine erektion, sieht man es unter der kleidung, all solche dinge.Wir wollten halt hier mal andere Meinungen hören
Du gräbst auch heute alles aus was du dazu findest, wa?Ist doch super. Ein Umschnalldildo ist super. Hauptsache der Lümmel bleibt im Käfig.
Sie findet es lustig, und du hältst es nicht für demütigend?.... bin nicht der Meinung das es für den Mann demütigend ist. Es ist doch im beiderseitigen Einvernehmen. Wenn es nicht so wäre dann würde ich sagen da läuft was nicht richtig.
Das mit dem Umschnalldildo ist für die Frau auch viel angenehmer denke ich. Sie wird nicht schwanger, braucht nicht zu verhüten und kein Cum im Bett. Das Verhüten lastet meistens der Frau an. Warum soll er nicht auch einen Beitrag leisten. Er kann sich voll darauf konzentrieren sie so richtig und ausgiebig zu vög.... .
Ich für mich finde es keineswegs demütigend dass mein Penis nicht einbezogen wird und eigentlich nur schmückendes Beiwerk ist.
Ich mag es aber gern wenn sie sich , wie soll ich sagen, dass sie es erregend und zugleich lustig findet dass mein Ding nicht gebraucht wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ob es viele sind, weiß ich nicht, aber manche Frauen sagen, ein Toy kann einen Penis nicht ersetzen. Ich vermute, das gilt auch noch, wenn er in einem Kondom steckt. Zumindest bei der Penetration.Das mit dem Umschnalldildo ist für die Frau auch viel angenehmer denke ich.
Ob das klappt, Toys zum Ausgleich von Potenzschwäche zu verwenden, habe ich bisher keine Erfahrung/Ahnung. Aber im Peniskäfig-Umfeld ist doch die Fantasie populär, dass in dem Fall ein potenter Lover ins Spiel kommt? (Also Cuckold-Idee, bei der Frau nicht unbedingt beliebter, als Strap-on und vergleichbare Toys.)Echt ist immer besser aber nicht so Standhaft auf die Dauer.
Die zwei Dinge muss/kann man unterscheiden:Ob das klappt, Toys zum Ausgleich von Potenzschwäche zu verwenden, habe ich bisher keine Erfahrung/Ahnung. Aber im Peniskäfig-Umfeld ist doch die Fantasie populär, dass in dem Fall ein potenter Lover ins Spiel kommt?
Keine eigenen Erfahrungen damit...aber gehört habe ich schon alle möglichen Varianten...wie ist das eigentlich für die Langzeit Träger? Geht es, wenn man dann da raus darf, besser oder ist man nach 20 Sekunden fertig? Oder ist es da Gegenteil, lange nicht benutzt, funktioniert nicht mehr so gut?
Mit Peniskäfig jedenfalls weniger steif.Warum immer so steifes Verhalten.