Penisring Umfrage

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
hey liebe Community,
hier ist eine kleine Umfrage zum Thema Cockring. Unten habe ich die fragen beantwortet.

1.Besitzt du/ihr einen Penisring?

2.Wie lange hast du ihn?

3.Aus welchem Material ist er?

4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
- einfach so

5. Wie bist du auf die Idee gekommen dir einen zu kaufen? Oder hast du ihn geschenkt bekommen?

6. hast du durch das tragen vor und/oder nachteile?

Einen seit 2 Jahren und den anderen seit 3 monaten
Beide aus silikon
4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
Ja
- einfach so
Ab und zu mal beim einkaufen.
5. Wie bist du auf die Idee gekommen dir einen zu kaufen? Oder hast du ihn geschenkt bekommen?
Den ersten gab es kostenlos und den zweiten habe ich mir gekauft.

Vorteil: Mein penis wirkt praller und die Adern sind noch deutlicher zu sehen.

Nachteil: nach längerem Tragen tut es weh. (ich glaube das es normal ist)

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Zwei
2.Wie lange hast du ihn?
Hab ich vergessen, ich glaub ca. 10 Jahre
Stahl
4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
- einfach so
Beides (also oft SB und manchmal Sex)
In nem guten Sexshop gestöbert (Other Nature | Anders als andere Sexshops) und die haben mir was empfohlen.
Keine Nachteile, die Vorteile liegen im Lustempfinden.

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
2 Stück einen mit und einen ohne Vibration
2.Wie lange hast du ihn?
Schon einige Zeit. Weiß nicht mehr wie lange
Beide aus Silikon. Der mit Vibration ist schwarz und der ohne ist klar
4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
- einfach so
Beim sex hin und wieder mal
Einfach so noch nie. Wüsste auch nicht warum
Den mit Vibration gab es mal im amorelie Adventskalender Kalender und den ohne weiß ich nicht mehr
Der mit Vibration ist beim sex ganz angenehm allerdings merkt meine Freundin von der Vibration nicht viel
Der ohne Vibration ist echt gut wenn man ihn nicht nur um den Schwanz macht, sondern auch noch um die Hoden. Dann schnürt er noch stärker ab und die „Wirkung“ ist überragend.

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
1.Besitzt du/ihr einen Penisring? Mehrere in verschiedenen Durchmessern

2.Wie lange hast du ihn? Meinen ersten so mit 20. War zum Testen erst mal ein großer Dichtungsring aus dem Baumarkt

3.Aus welchem Material ist er? Mittlerweile nur noch Edelstahl

4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
- einfach so

5. Wie bist du auf die Idee gekommen dir einen zu kaufen? Oder hast du ihn geschenkt bekommen? Idee keine Ahnung. Ansonsten siehe 2.

6. hast du durch das tragen vor und/oder nachteile? Nur Vorteile. Der mit dem größeren Durchmesser bewirkt alleine keine Erektion. Ist auch auf Dauer ein angenehmes Tragegefühl und sorgt unter der Jeans für einen Push-Up-Effekt.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
 Ja

2.Wie lange hast du ihn?
Ein paar Jahre

Würde sagen Silikon oder so was

4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex
- einfach so
Sie. Ist ne unbenutzte Schubladenleiche

Selber gar nicht. War n Geschenk zu ner anderen Bestellung

Sie versucht

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
1.Besitzt du/ihr einen Penisring? Ja, 3. (Einen habe ich schon lange, die anderen 2 habe ich erst gekauft.)

2.Wie lange hast du ihn? Den ersten habe ich schon lange, glaube so um die 15 Jahre. Die anderen beiden habe ich mir vor ungefähr 2 Jahren gekauft.

3.Aus welchem Material ist er? Der erste ist aus Gummi (Kautschuk). Die anderen beiden sind aus Silikon.

4.Wann benutzt du ihn?
- beim sex ---- Nein.
- einfach so --- Nein.
Ich benutze einen Penisring hauptsächlich beim masturbieren mit einen Strumpfhose. (Beispiel: Ich tage meine Strumpfhose mit geschlossener Penishülle. Dann platziere ich einen Penisring am Penisschaft über der Strumpfhose! Der andere Penisring ist mit einem Zugverschluss, damit man die Weite individuell einstellen kann. Diesen Ring lege ich über die Strumpfhose und über den Eichelkranz. Den Verschluss ziehe ich so, dass dieser genau über dem Frenulum anliegt.)
Damit bekomme ich immer einen extrem starken Orgasmus.

5. Wie bist du auf die Idee gekommen dir einen zu kaufen? Oder hast du ihn geschenkt bekommen? Wollte schon immer einen haben (aber nicht für den Sex).

6. hast du durch das tragen vor und/oder nachteile? Nein, bei dieser Art der SB komme ich immer einen extrem starken Orgasmus.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren