D
Benutzer81112 (42)
Verbringt hier viel Zeit
Da ich öfter ein Problem mit dem Anhalten einer Erektion habe, wollte ich es mit einem Penisring versuchen. Aber das klappt überhaupt nicht. Was mache ich denn falsch? Beim ersten Mal hatte ich ihn schon über den Penis gestreift, bevor ich einen Steifen bekam. Es war aber unmöglich, damit eine Erektion zu kriegen. Er schwoll quasi nur an, wurde größer, aber nicht mal im entferntesten steif. Außerdem wurde er leich bläulich und die Penisadern stachen stark hevor. Nun könnte man ja erst einmal denken, er wäre zu eng. Ist er aber nicht, wie der zweite Versuch beweist. In diesem Fall habe ich den Ring erst angelegt, als ich schon eine Erektion hatte. Dabei war die Wirkung aber gleich null. Der Ring war drüber aber die Erektion ging in Folge dessen schneller verloren als ich bis 5 zählen kann....Also was ist er nun? Zu weich? Zu eng?
So richtig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wie das gehen soll mit dem Penisring. Ich meine, wenn ich eine Erektion habe und mit meinem Finger die Peniswurzel umfasse und zusammendrücke, dann bleibt er dadurch auch nicht hart. Er wird nur bläulich und die Adern stechen hervor.
Also wie soll das mit dem Penisring funktionieren ??? ?
Bitte um Antwort
So richtig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wie das gehen soll mit dem Penisring. Ich meine, wenn ich eine Erektion habe und mit meinem Finger die Peniswurzel umfasse und zusammendrücke, dann bleibt er dadurch auch nicht hart. Er wird nur bläulich und die Adern stechen hervor.
Also wie soll das mit dem Penisring funktionieren ??? ?
Bitte um Antwort