Penisse aneinander reiben

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal euren Penis an einem anderen gerieben? Wenn nein, würdet ihr?
Ich finde die Vorstellung zwar seltsam, aber garnicht so abwegig wenn es eine Frau ist die beide Penisse hält.
Wie seht ihr das? Schonmal drüber nachgedacht?
Und auch an die Frauen: Wie fändet ihr es beim Dreier die Penisse aneinander zu reiben?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Niemals zwei Pluspole aneinander halten. Das gibt nur Funken :nope:

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
G
Benutzer Gast
Och kann schon sehr erregend sein, vorallem wenn es beiden Parteien sehr heftig kommt🤤

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es mir so garnicht vorstellen.

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt beim MMF schonmal vor😏

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Fänd ich nur geil, wenn mein Gegenüber ein Vielspritzer ist und mich so richtig einsaut. Dann wäre ich zwar neidisch aber höchst erregt

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Fänd ich nur geil, wenn mein Gegenüber ein Vielspritzer ist und mich so richtig einsaut. Dann wäre ich zwar neidisch aber höchst erregt
Im besten Fall kommen beide gleichzeitig. Zumindest stelle ich mir das am geilsten vor

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab das einmal erlebt.Da hatte ich eine Freundin die wollte unbedingt das ich einen Kumpel überrede mitzumachen.Sie hat dann beide Schwänze geblasen und dann anschließend solange aneinander gerieben bis wir beide fast gleichzeitig kamen....

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt hin und wieder mal vor mit verschiedenen Männern, verschiedenen alters, aber ist eben auch teil meines Jobs.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Niemals, die Schwerter werden nicht gekreuzt
Einen 3er würd ich wohl aus Neugier mitmachen, also MFM, aber F müsste immer zwischen den beiden M&Ms stehen :smile:

T
Benutzer82419  (41) dauerhaft gesperrt
.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Hi.
Was meinst du genau mit, die Frau müsste dazwischen stehen?
Direkter Körperkontakt nur mit der Frau ☝️
Natürlich würde man sich bei nem 3er mal berühren, alles ok, aber da will ich keine zärtlichen Berührungen von M, nur von F
Deswegen heißts ja MFM und nicht MMF :smile:
Oder anders ausgedrückt: ein FMF 3er wäre mir lieber, würde aber aus Neugier und wenn die F+ das möchte, einfach mitmachen, ihr zuliebe.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Noch einen Mann beim Sex könnte ich einfach nicht ab - also nein. Wird auch nie passieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren