Das ist echt toll dass du auf große Frauen stehst ^^Ich denke die absolute perfekte Größe bei Männern und Frauen gibt es nicht, ist ja immer paarweise zu betrachten und dementsprechend jeweils abhängig vom Gegenüber.
Ich kann nur für mich sprechen und stehe mit meinen knapp 1,90 m immer schon auf entsprechend große Frauen mit ‚Modelmaßen’ - idealerweise so 1,75 - 1,80.
Ich hatte auch mal eine Partnerin mit deutlich über 1,80 (de facto 1,85) aber das fand ich mit etwas höheren Schuhen bei ihr dann fast schon ein bisschen strange so direkt auf Augenhöhe (also körperlich, nicht geistig ;-)
Keine Ahnung, ob sich daraus jetzt irgendwas ableiten lässt im Sinne von einer ‚goldenen Regel‘ z.B. Größe Frau immer Mann minus 10 - 15 cm.
Bei kleineren Paaren sollte das Delta u.U. dann auch schrumpfen.
Ist ja letztlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. der individuellen Vorlieben…
Große Menschen sehen elegant aus finde ichIch mag große Menschen, ich finde das für alle Geschlechter attraktiv.
Männer so um die 1,85-1,90, Frauen so um die 1,75. (Ich selbst bin da doch deutlich drunter).
Mein Freund und ich haben auch +20cm Größenunterschied aber 45cm sind da ja echt eine andere welt 🥴Ich bin 1,66 m und ich mag große Männer. Ab 1,80.
Ab 1,90 wäre es mir schon wieder etwas zu groß. Mein Mann ist 1,87. Der mag kleine Frauen. Er findet das süß, sagt er.
Ich liebe das, wenn wir uns umarmen, dass ich genau unter sein Kinn passe und wenn er dann beide Arme um mich schlingt fühle ich mich wie in einer gemütlichen Höhle. Er nennt mich seit Tag 1 neckisch "Kleines".
Der Größenunterschied nervt höchstens beim Küssen im stehen, bei Sex im Stehen und wenn er immer Sachen in die obersten Schränke in der Küche räumt und ich mir dann einen Hocker holen muss.🙈
Bei 2 Paaren aus unserer Clique ist sie 5 cm größer, bei einem ist er 45 cm größer. Es geht alles.
Beim Laufen/Gehen oftmals nicht.Große Menschen sehen elegant aus finde ich
Ihr habt beide eine tolle GrößePerfekt wofür? 😊
Mein Partner ist mit 1,73 m nur etwa 5 cm größer als ich und ich mag den geringen Unterschied. Wenn ich hohe Schuhe trage, fände ich es manchmal optisch stimmiger, wäre ich kleiner, aber ihn stört es gar nicht.
Das ist echt toll dass du auf große Frauen stehst ^^
Ist mir scheißegal. EchtWas ist die perfekte Größe bei Frauen / Männern und wie groß sollte der Größenunterschied sein?
Über 2m ist schon echt groß aber die Kommentare in der Öffentlichkeit sind einfach nur gemeinIch find mich selbst zu klein. 5-10cm mehr fänd ich schon toll. Alleine im Alltag; das macht ja schon eine ganz andere Perspektive aus.
Ich bin 1,60m (gut, um genau zu sein 1,595 )
Meine Wohlfühlgröße beim Mann.. zwischen 1,65m und 1,83m. Mein erster Freund war 1,83m fand ich perfekt. Ich hatte aber auch schon Dates mit 1,70m Männern und gestört hat mich das überhaupt nicht.
Größer gibt mir schon ein komisches Gefühl. Aber ich Date ja gerade auch jemanden mit 1,94m und mein zweiter Freund war 1,93m groß von daher 🤣 nix ist in Stein gemeißelt.
Trotzdem.. ist's für mich halt einfach angenehmer wenn der Mann so maximal um die 1,80m ist.
Nachtrag; Ich habe übrigens einen sehr guten Kumpel mit 2,10m. Das ist immer wieder sowohl lustig, als auch seltsam mit ihm unterwegs zu sein 🤣 (und ja, man erntet - von Außenstehenden - blöde Sprüche á la Standgebläse)
Seine Frau ist aber auch nur 1,66m von daher 🤷🏼♀️
Da hast du vollkommen rechtIch bevorzuge Männer zwischen 1,80 - 1,85m, ist aber kein Muss. Ich bin selbst 1,79m groß und trage fast ausschließlich flache Schuhe, und ich mag keine zu großen Größenunterschiede.
Ich war allerdings auch schon mit sehr großen Männern (>1,95m) zusammen. Etwas unbequem manchmal, aber was soll’s. Kleinere Partner hatte ich auch; war auch kein Problem. 😊
Größe allein ist einfach kein wichtiges Kriterium.
Och, das Problem habe ich trotz fast 1,80m Körpergröße auch: Ich habe nämlich einen sehr kurzen Oberkörper (und mein Mann umgekehrt einen sehr langen), daher landet mein Mann immer mit seinem Kopf über meinem. 😂 Klassische Missionar haben wir daher nur selten, sonst muss mein Mann sich so verrenken. 😅Die Missionarstellung ist zwar manchmal etwas knifflig, da er einfach länger ist als ich und ich oft komplett unter ihm verschwinde wenn er sich auf mich legt 🙈
😂 sex im Stehen geht nur wenn er runter geht und ich auf Zehenspitzen steheOch, das Problem habe ich trotz fast 1,80m Körpergröße auch: Ich habe nämlich einen sehr kurzen Oberkörper (und mein Mann umgekehrt einen sehr langen), daher landet mein Mann immer mit seinem Kopf über meinem. 😂 Klassische Missionar haben wir daher nur selten, sonst muss mein Mann sich so verrenken. 😅
Sex im Stehen geht dafür ganz gut, wenn ich die Knie etwas beuge (ich stehe oft in typischer Kreuzheberstellung 😅 vielleicht packe ich mir beim nächsten Mal ein paar Hanteln 🤪), weil meine Beine länger sind als seine. Und das, obwohl er größer ist als ich.
Wie Sex im Stehen gehen soll, wenn der Mann deutlich längere Beine hat, weiß ich nicht. Geht wohl nur mit Hocker/Trittleiter…