Perlen-Strings

K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
Mich interessiert, wer von euch Perlen-Strings trägt und zu welchen Situationen/Anlässen, im Alltag, wie oft, was eure Erfahrungen sind und wann ihr zum ersten Mal einen getragen habt.

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir nicht vorstellen das diese im Alltag getragen werden. Die werden wohl ehr zu einem bestimmten Anlass getragen, wenn überhaupt

A
Benutzer193093  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
die passen sowieso nicht so, wie sie auf einschlägigen Bildern präsentiert werden

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
noch nie getragen und im Alltag sowieso nicht....

G
Benutzer Gast
die passen sowieso nicht so, wie sie auf einschlägigen Bildern präsentiert werden
Also: Es gibt die "billigen", die nicht sondersich stabil sind und die man auch nicht länger als 5 Minuten tragen möchte...

Wenn man etwas mehr geld ausgibt, dann gibt es Modelle, die sich eher eignen.
z.B. so einen hier - einen ähnlichen hab' ich auch: SKINSIX Designer Perlen Slip Perlenstring uw 211 String schwarz (S/M) : Amazon.de: Fashion
Da sieht man die Perlen aber kaum, aber beim Tragen ist das nicht zu verachten - Alltag würde ich sagen geht nicht, aber der geht schonmal etwas länger :smile:
Früher hatte ich ein Modell, das war für Kerle optisch attraktiver - das hatte hinten im Po Perlen als Bändchen, vorne aber nen normalen Slip. Den hab ich - da er nicht so unangenehm war auf Dauer - recht oft für meinen damaligen Freund getragen. Ist nur leider irgendwann kaputt gegangen. Und scheint es auch nicht megr zu geben hab' keine Bilder im Netz gefunden auf die Schnelle.

Fazit: Perlen zwischen den Schamlippen sind auch dauer echt unangenehm (für mich), Perlen zwischen den pobacken gehen deutlich besser :zwinker:

A
Benutzer193093  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Also: Es gibt die "billigen", die nicht sondersich stabil sind und die man auch nicht länger als 5 Minuten tragen möchte...

Wenn man etwas mehr geld ausgibt, dann gibt es Modelle, die sich eher eignen.
z.B. so einen hier - einen ähnlichen hab' ich auch: SKINSIX Designer Perlen Slip Perlenstring uw 211 String schwarz (S/M) : Amazon.de: Fashion
Da sieht man die Perlen aber kaum, aber beim Tragen ist das nicht zu verachten - Alltag würde ich sagen geht nicht, aber der geht schonmal etwas länger :smile:
Früher hatte ich ein Modell, das war für Kerle optisch attraktiver - das hatte hinten im Po Perlen als Bändchen, vorne aber nen normalen Slip. Den hab ich - da er nicht so unangenehm war auf Dauer - recht oft für meinen damaligen Freund getragen. Ist nur leider irgendwann kaputt gegangen. Und scheint es auch nicht megr zu geben hab' keine Bilder im Netz gefunden auf die Schnelle.

Fazit: Perlen zwischen den Schamlippen sind auch dauer echt unangenehm (für mich), Perlen zwischen den pobacken gehen deutlich besser :zwinker:
so kannte ich die Varianten bisher nicht :smile:

G
Benutzer Gast
die sind auch nicht sehr gängig - ist halt teurer und aufwändiger, aber tragen sich auch besser :smile:
Und die Perlen im Po merkt man zwar immer - das ist nicht wie bei Stoff, den man irgendwann (wie eine Armbanduhr) nicht mehr so wahrnimmt. Aber die stören mich da nicht so massiv wie zwischen den Schamlippen, wo ich irgendwann auch überreizt sein kann.
Und ich war immer wieder fasziniert, dass mein freund allein den Gedanken, dass die Perlen gerade direkt an meinem Poloch anliegen bzw, sich eindrücken, extrem erregend fand. Da sind Kerle glaub ich ganz anders gestrickt als Frauen 🙈

Meier2674
Ich dachte bisher das die Perlen ausschließlich zum "nett" aussehen gedacht sind. Aber so wie du es schreibst scheinen sie ja auch eine erregende Wirkung (auf dich) zu haben.
Quasi Vorspiel durch die Unterwäsche

M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Meier2674
Neugierige Frage: hast du wenn du sowas außerhalb der eigenen 4 Wände trägst nicht Angst, einen Unfall zu haben usw.? Wäre vor Sanitätern oder in der Notaufnahme vermutlich recht peinlich…?!
Wenn ich in der Notaufnahme lande wäre meine kleinste Sorge die Unterwäsche die ich gerade trage

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Hey warte mal Sanitäter, ich muss noch schell einen anderen String anziehen, nicht das du geil wirst...

Ich brich vor lachen ab!!!

Hatte mal eine ach keine Ahnung was das war... Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie sowas inkl BH hatte... Auf den Bildern habe ich gesehen, real leider nie... Gott war das hammer

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Neugierige Frage: hast du wenn du sowas außerhalb der eigenen 4 Wände trägst nicht Angst, einen Unfall zu haben usw.? Wäre vor Sanitätern oder in der Notaufnahme vermutlich recht peinlich…?!
Wäre vermutlich bei einer Trägerin nicht der erste Gedanke. Wird vermutlich aber auch eher selten bei Motorrad oder Ski fahren der Fall sein.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte mir vor Jahren im Internet mal einen bestellt, aber ewig nie an. Als ich dann mit meinem Freund zusammen war, kam ich eines Tages wo wir was essen gehen wollten auf die grandiose Idee ihn mal anzuziehen. Bis zum Auto und die Fahrt war noch alles OK. Doch dann beim Marsch vom Auto zum Restaurant bekam ich da unten Probleme. Mein Freund fragte mich was los sei, weil ich erst so komisch lief und danach kurz anhielt. Ich musste es ihm daraufhin sagen und er lachte natürlich. Im Restaurant ging es dann auch, aber der Weg zurück zum Auto wieder das selbe. Mein Freund fand das jedoch definitiv scharf und ein bisschen geil machte mich das ebenfalls.
Zuhause wurde ich vom perlenstring erlöst und wir hatten danach wunderschönen Sex😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
So kann man es sagen😀

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren