Benutzer184451 (30)
dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen, mein 1. Beitrag hier
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Frauen (bei Männern weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht) ihren Intimbereich nur mit Wasser und auf keinen Fall mit Duschgel waschen sollen. Bis vor einem halben Jahr habe ich mich untenherum immer mit Duschgel gewaschen, auch wenn ich wusste, dass man es nicht soll, aber ich hatte das Gefühl, wenn ich mich nur mit Wasser wasche, dass es danach viel schneller anfängt wieder zu riechen und richtig sauber habe ich mich auch nicht gefühlt. Nun hatte ich öfter Pilzinfektionen und habe mich dazu entschlossen, das Duschgel wegzulassen. Aber nur mit Wasser habe ich mich wie gesagt sehr unwohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, der Geruch war nicht 100 % weg. Ich habe mir jetzt eine Intimwaschlotion gekauft, mir ist aber erst hinterher aufgefallen, dass sie ziemlich parfumiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sinn macht, da hätte ich doch gleich beim Duschgel bleiben können. Ist es wirklich so schlimm Duschgel dort zu benutzen oder sollte ich besser auf eine parfumfreie Intimwaschlotion zurückgreifen?