Pfurz erlaubt??

O
Benutzer175829  (43) Benutzer gesperrt
Hallo!

Ist in euren bett pfurzen/pubsen erlaubt?

Was sind die auswirkungen wenn es der partner nicht will?

Wird das sexleben dadurch beeinträchtigt?

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Stehe ich nicht drauf.

Furzfetischisten würde ich entsorgen, also da würde das Sexleben sowas von beeinträchtigt.

G
Benutzer Gast
Während dem Sex? NoGo

Ansonsten, wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

O
  • Themenstarter
Nein nicht während des sex. Ich bin gestern abend vor ihr ins bett... als sie vom bad ins bett kam, ist mir ein pfurz ausgerutsch... war echt keine absicht... daraufhin sagte sie... du kannst heute sex vergessen...

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ein versehentlich entfleuchter Pups ist nun wirklich kein Drama.

Alles andere brauche ich echt nicht und wäre definitiv abtörnend.

ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich furtzen muss, muss ich furtzen. Basta!

sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe leider sehr oft Blähungen und versuche, mich vor dem Zubettgehen ausgiebigst auszufurzen, damit mein Mann nicht nachts während meines Schlafes komplett vergast wird.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Es ist halt nur ein Pups. Solange das nicht mit Absicht passiert, also absichtlich, wenn ich daneben sitze und er das so timed, dass ich es mitbekommen soll, dann ist es halt ein ganz normaler körperlicher Vorgang.

Kann auch beim Sex passieren, wäre hier auch kein Drama.

Menschen, die das so eng sehen und sofort abgeturnt sind, passen da auch nicht zu mir.

Und ehrlich? Die meisten meiner Fürze riechen nicht mal. Bleibt also nur noch das Geräusch. Und das entsteht beim Pussyfurz auch. So fucking what. :rolleyes:

O
  • Themenstarter
Ja Mrs. Brightside Mrs. Brightside hab ich gestern auch nicht wirklich verstanden.... ich hoffe dass sie heute besser gelaunt ist wie gestern... schade... gestern wären wir schon so früh im bett gewesen

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Güte, es ist doch nur ein bisschen Gas. Ist hier kein Problem. Was raus muss, muss raus. Bauchschmerzen will keiner. :rolleyes:

G
Benutzer Gast
Ja Mrs. Brightside Mrs. Brightside hab ich gestern auch nicht wirklich verstanden.... ich hoffe dass sie heute besser gelaunt ist wie gestern... schade... gestern wären wir schon so früh im bett gewesen
Sorry, aber da muss ich sowas von die Augen verdrehen.
Warum macht sie so n Drama draus?
Ist sie generell sehr gehemmt in der Beziehung?

O
  • Themenstarter
Keine ahnung warum die so ein drama daraus macht... das war das erste mal dass sie nein zum sex sagte
Ich hab sie aber auch noch nie so verärgert gesehen wie gestern abend

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab sie aber auch noch nie so verärgert gesehen wie gestern abend
Wegen einem Furz? :grin:

Na, wehe den Anfängen. Wenn sie das schon so sauer werden lässt, musst du echt aufpassen, was du dir so leistet.

Ich wäre wohl etwas fies und würde auch mal ihren Furz abwarten. Und dann verwundert fragen, was das bitte soll.

Echt seltsam. :ratlos:

O
  • Themenstarter
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ich muss sie ein klein bisschen verteidigen. Sie hatte gestern nen stressigen tag und kam auch schon angepisst nach hause. Das ein pfurz unseren abendsex vermiest, das hat mich gestört weil ich ja echt bock hatte. Ich war sehr erstaunt dass sie so sturr ist

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
  • Themenstarter
Ich mach kein drama... ich finde es nur komisch... das eine frau von einen geschmacklosen pfurz so angefressen sein kann...
Wir werden es sehen... wir sehen uns aber erst sehr spät

G
Benutzer Gast
Weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
Mit 2 Nasen ist das schnell weg geschnüffelt :tongue:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Kein Weltuntergang, passiert.
Ich kann trotzdem etwas nachvollziehen, dass man davon abgetörnt ist, zumindest im ersten Moment.
Dass sie sagt "Sex kannst du heute vergessen", finde ich dennoch komisch. Ist ja keine Dienstleistung von ihr für dich, sie hat ja auch was davon, hoffe ich.
Alles in allem verstehe ich nicht, warum man deshalb den Sex ganz abbläst, ich denke, sie hat sich da auch reingesteigert.

O
  • Themenstarter
Ja... genau das verstehe ich auch nicht... heute wird bestimmt alles anders...
Ich werde ihr heute ein schönes abendprogramm anbieten... wenn sie um 18:30 uhr nach hause komm... garantiert ohne pfurz

O
  • Themenstarter
Genau... jedes böhnchen gibt ein tönchen

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Es ist nun wirklich nicht unser Fetisch, aber wenn es passiert, ist es eben so. Dumm wäre es nur, wenn demjenigen, der gerade intensiv oral verwöhnt wird, ein intensiv riechender Pups entfleucht.

ProximaCentauri
Benutzer32843  (37) Sehr bekannt hier
Ich habe einen Morbus Crohn, wenn ich für jeden Furz aufstehen müsste und woanders hingehen müsste dann würde ich wohl auf dem Klo leben.
Jemand der so empfindlich ist der ist dann wohl einfach nicht der Richtige für mich.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Naja toll finde ich das auch nicht, aber schlimm ist es nicht. Es ist nur ein Pups und das ist ja nichts unnatürliches. Nur wenn es zu viel wird, ist das sehr unschön.
Für intime Momente kann es sicher ein Stimmungstöter sein, zumindest wenn der Kerl absichtlich einen fahren lässt. Das will wirklich niemand, aber aus einem versehentlichen Pups ein Drama zu machen und deswegen Sex abzulehnen, das ist albern.

O
  • Themenstarter
Da muss ist dir recht geben... aber wir hatten gestern einen wunderschönen abend und haben uns auch richtig schön "versöhnt". Dabei hatte sie nen kleine muschipfurz, der mich überhaupt nicht gestört hat

O
  • Themenstarter
Sie hat mir gestern nochmal das thema erläutert.... der pfurz war das i tüffelchen... sie war sehr schlecht gelaunt von der arbeit und sehr müde... deswegen kam es zu unseren ministreit wegen minipfurz...

Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt gerade sagen, es geht in dieser Geschichte doch eigentlich gar nicht um das Furzen. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag und stört sich an der Fliege an der Wand. :zwinker:

O
  • Themenstarter
Ja genau... nur hat sie mich davor echt heiß gemacht... also es wäre sicher zum sex gekommen und dann ist sie so sturr... ist so gewesen...

Schriftrolle
Benutzer174447  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das denke ich auch. Deine Partnerin, hat ja nur auf so einen Anlass gewartet um einen Grund zu haben. Aber dann so eine Meldung schieben finde ich nicht ok von ihr.
Ich meine welcher Frau passiert das nicht auch mal, ein Pubs egal woher er stammt, aus ihrem Honigpott oder Popöchen, beides kann passieren auch während dem Sex. Vor allem dann wenn beide auf Anal stehen, der Mann pumpt ja Luft in die Frau, da kann so ein Pubserle auch einer Frau entgleiten, ich finde das nicht schlimm.

Man wie oft ist es in meinen Affären, Beziehungen, ONS schon vorgekommen, das wir so in Extase waren und einfach das getan haben worauf wir lust hatten. Ich hatte eine Freundin in Belgien, die sich schämte und aus dem Grund sehr zaghaft war mit unserem ersten Sex. Sie bekam Pussy-Pubse beim verkehr, deswegen schämte sie sich. Ich habe kein einziges mal darüber ein Wort verloren, bis sie mich darauf ansprach. Ich sagte zu ihr das liegt ja nicht allein an dir sondern auch an mir, ich pumpe Luft in dich hinein, da passiert das einfach, ich finde das wirklich nicht schlimm. Manchmal kann es sogar reizend sein, nicht ständig denn es hört ja meiner Erfahrung nach auf, je länger der verkehr dauert. Und bei Anal ist das genauso, deswegen habe ich gelernt das ich mein Dingel-Döngel zwischendurch zurückziehen muss, damit die Luft die ich in sie pumpe auch entweichen kann. Und Bitte Leute, wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann liebe ich alles an ihr, sogar ihren Pubs und ihr Stinki, da stinken wir Männer etwas mehr als Frauen,... also was solls einfach weitermachen. Aber wenn einer mit Absicht darauf wartet das die Frau auf seinem Schoß sitzt und sie sich unterhalten oder Schmusen und dann seinen Dampf ablässt, der gehört echt gefeuert, das ist mehr als nur unhöflich.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Pfurz erlaubt??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren