Benutzer216599 (46)
dauerhaft gesperrt
Manchmal, wenn meine Frau mir den Schwanz lutscht, stelle ich mir vor, jemand würde hinter ihr knien und anfangen, sie doggy zu ficken. Ich habe dabei relativ konkrete, plastische Bilder und Situationen vor Augen. Unnötig zu sagen, dass ich in diesen Fällen unfassbar intensive Orgasmen habe.
Frage an alle: Kennt ihr so Gedanken bzw. Reaktionen?
Frage konkret an die Mädels: würdet ihr wollen, dass euer Mann/Freund/Liebhaber euch das kommuniziert? Und wenn ja, wie und wann?
Meine Frau weiß noch nichts davon, freut sich nur über meine starke Reaktion. Ich würde sie gerne einweihen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Wirkung hat, die ich mir davon verspreche.
Bin auf jeden Fall gespannt - auch auf die Fälle, wo das komplett schief gegangen ist.
Frage an alle: Kennt ihr so Gedanken bzw. Reaktionen?
Frage konkret an die Mädels: würdet ihr wollen, dass euer Mann/Freund/Liebhaber euch das kommuniziert? Und wenn ja, wie und wann?
Meine Frau weiß noch nichts davon, freut sich nur über meine starke Reaktion. Ich würde sie gerne einweihen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das die Wirkung hat, die ich mir davon verspreche.
Bin auf jeden Fall gespannt - auch auf die Fälle, wo das komplett schief gegangen ist.