Piercing am Penis

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich denke darüber nach, mir ein Piercing am Penis setzen zu lassen. Ich bin da sicher nicht der Erste mit und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Grüße
Ron

G
Benutzer Gast
Mal ernsthaft: warum macht man denn sowas? Genitalpiercings sind für mich direkt hinter der Beschneidung so ziemlich der größte Abturner überhaupt. Gerade bei den in der Schwulenszene ziemlich beliebten PAs kann beim Stechen eine ganze Menge schief gehen. Gekappte Nervenbahnen, Infektionen, verletzte Blutgefäße, die dann der Notarzt flicken muss usw usf. Mein Tipp: lass den Mist!

L
Benutzer182869  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden damit. Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. So war der Tragekomfort von Anfang an gut. Mittlerweile trage ich einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl und bin mega glücklich damit.😀

6
Benutzer207955  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch seit Langem einen PA. Das Stechen ist harmlos (wenn Mann das Kopfkino ausgeschaltet hat und sich darüber klar wird, dass da gerade einmal die Harnröhre und ein Fetzen Haut durchstochen wird). Die Verheilung verläuft üblicherweise schnell (einfach in Ruhe lassen). Gestochen sollte er nicht unter 2,5 mm werden - es sollte auch nicht gerade das Erstlingswerk eines Piercers sein.

Viel Erfolg

L
Benutzer182869  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch seit Langem einen PA. Das Stechen ist harmlos (wenn Mann das Kopfkino ausgeschaltet hat und sich darüber klar wird, dass da gerade einmal die Harnröhre und ein Fetzen Haut durchstochen wird). Die Verheilung verläuft üblicherweise schnell (einfach in Ruhe lassen). Gestochen sollte er nicht unter 2,5 mm werden - es sollte auch nicht gerade das Erstlingswerk eines Piercers sein.

Viel Erfolg
Perfekt ausgedrückt. Sehr guter Beitrag. Top!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren